Wenn es nicht wie beim letzten mal zu dem Problem kommen soll dass zu wenige abstimmen sollte man auch irgendwo mal klugerweise zu den Liedern bzw. der HP verlinken, und zwar am besten so dass es einem auffällt und nicht erst ewig gesucht werden muss...
ZFB - Eurovision Songcontest Diskussionsthread
-
-
Ist doch gut ausgeschildert Find ich zumindest.
-
Irgendwo? Siehe Ankündigunsboard. Wo muss man denn da bitteschön genau suchen?
-
Ich meinte damit, dass man das in jedem Thread der damit zutun hat irgendwie verlinkt, zudem sehe ich nicht direkt, warum der Thread gerade da stehen sollte, für mich geht es in diesem Board um Änderungen am System... zudem hab ichs durch die Suche gefunden, war nur n Tip wie man vllt mehr Resonanz bekommen könnte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()
-
Original von Carcharoth
Ich meinte damit, dass man das in jedem Thread der damit zutun hat irgendwie verlinkt, zudem sehe ich nicht direkt, warum der Thread gerade da stehen sollte, für mich geht es in diesem Board um Änderungen am System... zudem hab ichs durch die Suche gefunden, war nur n Tip wie man vllt mehr Resonanz bekommen könnte
Es heist Ankündigungs Board. Da das Event dort Angekündigt wird ist es wohl korrekt am Platz.
Ausserdem wird hier im ersten Post eh zum Ankündigungsthred verlinkt welcher dan den Link zur HP beinhaltet.
Sry aber für mich ist dsa so klar xD[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tobo/al_080213_2007_02.jpg] -
Original von Carcharoth
Ob du diesen Thread im Ankündigungsboard deplatziert siehst, sei dahingestellt. Jedenfalls findet man dort eine kunterbunte Mischung aus Neuigkeiten und das nicht nur den technischen Teil betreffend. Außerdem wirft hier jedermann einen Blick hinein, also die beste Möglichkeit Aufmerksamkeit zu erregen. Was meinst du mit ,,...dass man das in jedem Thread der damit zutun hat irgendwie verlinkt"? -
So, mein Vote ist raus. Und jetzt darf ich endlich auch mal ungestört lästern und meinen Senf zu allem dazugeben >XD
Karma Chameleon hat mich persönlich am meisten überzeugt, der Sänger hat die Töne getroffen und den Song dazu noch sehr gut rübergebracht, was mir bei vielen anderen leider gefehlt hat - in KC war einfach Seele im Song drin, es klang nicht nur nach SingStarEndstation Eden ist meine Nummer zwei, auch sehr gut gesungen, nur etwas schnell gesungen, was den Song etwas kaputt macht. Aber trotzdem großes Kompliment. #3 in meinem Ranking ging an Komm doch mit - wer es auch immer war, hatte einen ziemlich lustigen Akzent XD Kleinen Tip an den Unbekannten: Der Song war etwas zu tief für dich, versuch das nächste Mal, das Original mit WaveLab oder einem anderen Programm etwas nach oben zu transponieren. Aber auch sehr gute Arbeit
My Sweetest Pain ist auch, soweit ich das feststellen kann, gut gesungen, aber die Quali ist so schlecht und der Song so monoton, dass mir irgendwie die Melodie fehlt... es klingt einfach so wie zufällige Töne aneinandergereiht, wenn man den Song (wie ich) nicht kennt. Deshalb gabs von mir etwas PunktabzugAber ich freu mich aufs nächste Mal - die Schonzeit ist vorbei, ich mache definitiv mit, die Songs stehen fest und ich mache schon Skizzen für die Tonspuren >:)
-
Herrje, Endstation Eden ist toll. Insbesondere die ersten Strophenhälften und der Refrain. Ich hab dir ja immer gesagt, dass du eine unglaublich tolle Stimme hast. Auf, auf - wir müssen bei Gelegenheit mal ein Duett beisteuern! :3
Karma Chameleon hat mir ebenfalls äußerst gut gefallen, obwohl es mir vorher gar nicht bekannt war - seltener Fall und daher umso lobenswerter. Würde von mir auch viele Punkte bekommen. oo/
(...mein eigener Beitrag ist hingegen völliger Schrott, enstand aber auch nur aus reinem Spaß an der Sache. Nächstes Jahr dann wieder etwas mit Anspruch.) -
Mir persönlich hat Karma Chameleon am besten gefallen. Nummer 1 hat auch gut gesungen, aber ich mag das Lied nicht. xDp
Und die Lautstärkeunterschiede im Duett sind grausam. |D
@Vas
Wieviele Leute haben denn bisher abgestimmt? Und hat sich schon jemand klar nach oben oder unten herauskristalliert oder ist es ein Kopf an Kopf-Rennen? oovThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Okay, es wird wohl Zeit für eine kurze und kleine Zwischenbilanz:
Insgesamt wurden bisher 754 Punkte vergeben. Der Erstplatzierte hat von möglichen 156 Punkten (13 User * 12 Punkte) 118 erreicht. Der Letztplatzierte begnügt sich mit 34 Punkten, was eine Differenz von 84 Punkten ergibt. Der momentane Erstplatzierte kletterte erst nach der vierten Abstimmung auf Platz 1. Der damalige erste Platz nach den ersten drei Votings befindet sich nun auf Platz 4. Ein Teilnehmer war neun Votings lang auf dem letzten Platz. Erst ab dem zehnten kletterte der Teilnehmer in die Höhe. Der einstmalige Letztplatzierte befindet sich momanten auf Platz 9. Der momentane Letztplatzierte wurde ab dem besagten zehnten Voting konstant auf den letzten Platz gewählt.
Der Zweitplatzierte befindet sich 24 Punkte hinter dem Erstplatzierten - 94 Punkte. Der Dritte hat 90 Punkte, danach hat sich eine Dreiergruppe gebildet, also Platz 4 - 6 (77 - 74 - 74 Punkte). Die letztere Gruppe ist ziemlich gleichmäßig in dem Feld zwischen 74 und 34 Punkten verteilt.
Ich hoffe auf mehr Abstimmungen :). Entweder wirfst du einen Blick ins Ankündigungsboard, in den Threadanfang oder in den gepinnten Thread im VLuN, wenn du auch voten willst.
Man darf gespannt bleiben *g*. -
Heute bis 20:00 nehme ich die letzten Abstimmungen in Empfang. Die ursprüngliche Zeit, nämlich 17:00, kann ich aus familiären Gründen nicht einhalten. Also, jetzt noch abstimmen =).
-
Bei deiner Bilanzierugn würde mich noch stark interessieren, wie oft der "momentane Erste" und der "momentane Letzte" die volle Punktezahl, bzw gar keine Punkte bekommen hat.
Oder willst du das so kurz vor Votingschluß nicht bekanntgeben?
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Original von Clemo
Bei deiner Bilanzierugn würde mich noch stark interessieren, wie oft der "momentane Erste" und der "momentane Letzte" die volle Punktezahl, bzw gar keine Punkte bekommen hat.
Oder willst du das so kurz vor Votingschluß nicht bekanntgeben?
Das werde ich alles ausführlichst am Ende der Frist bekannt geben ;). Der Letzte hat jedenfalls nie 12 Punkte bekommen, der Erste aber einmal 0. -
Original von Sirius
(...mein eigener Beitrag ist hingegen völliger Schrott, enstand aber auch nur aus reinem Spaß an der Sache. Nächstes Jahr dann wieder etwas mit Anspruch.)
Ehrlichgesagt muss ich gestehen, dass ich deinen Beitrag gar nicht erkannt habe oo'
*nocheinmal die Einsendungen von den letzten Bewerben mit dem diesjährigen abgleiche*
hmn... keine Chance. Bin echt gespannt was von dir kam... wobei eine Vermutung hab ich jetzt zumindestens schonmal
Edit: Ach nein, das singt ne Frau oo'
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
-
Original von Clemo
hmn... keine Chance. Bin echt gespannt was von dir kam... wobei eine Vermutung hab ich jetzt zumindestens schonmal
Edit: Ach nein, das singt ne Frau oo'
Du kannst es. xD; </spam> -
Das Endergebnis ist nun im Ankündigungsboard oder VLuN zu begutachten, viel Spaß ;).
-
-
Da muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen ~_~
-
Ha. Karma Chameleon ist 1. geworden. Ich hab Karma Chameleon aber nur den siebten Platz gegeben xP
Another Day ist 2. geworden. Gut so, ich hab dem Song auch die zweitbeste Punkteanzahl gegeben xD
Endstation Eden ist dritter geworden. Ich hab das Lied gemocht (Ja, das is mein Favorit xD).
Nächstes Mal mach ich vielleicht auch mit. Ich hab euch schon genug in Ruhe gelassen! Habt Ohrenschmerzen und sterbt qualvoll (nya, das mit dem Sterben vielleicht nit xD)! -
Original von Sirius
Meine Platzierung soll mir ja wuppe sein, aber kann's sein, dass so mancher Song, objektiv betrachtet, überbewertet wurde? xD
Naja die anderen werden wohl andere Auswahlkriterien gehabt haben, aber das Ergebnis geht nach meinem empfinden in Ordnung.
Achja sei dir sicher ich hab dich nicht überbewertet :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0