ZFB - Eurovision Songcontest Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
<3<3<3<3 usw...
Ich bin natürlich wieder mit dabei, um ehrlich zu sein nehm ich seit 2 Monaten oder so schon wieder Zeugs auf xDD" -
bin dabei, hab schon zeugs aufgenommen und hach[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
vll mach ich heuer auch mit
auch wenn meine stimme beim singen klingt als ob man mit seinen fingernägln bei der tafel runter kratzt
mal sehen...James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Original von Stan
auch wenn meine stimme beim singen klingt als ob man mit seinen fingernägln bei der tafel runter kratzt
Das hat auch Vorzüge, glaub mir, ich muss es wissen
Vll. mach ich mit...Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Bin ebenfalls wieder mit dabei! =)
*Playlist durchgeh und Lied aussuch*[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tobo/al_080213_2007_02.jpg] -
Hey das hört sich gut an
ich glaub ich mach auch mit xD
dann müsst ihr euch meine Quietschstimme anhören!
Ist eigendlich dieses Audacity kostenlos?
Das Windowsteil was ich habe nimmt nur eine minute auf -_- -
Original von Honey-Bee-Hell
Ist eigendlich dieses Audacity kostenlos?
Ja.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Jetzt schon wieder? oô
Ehrlich gesagt wundert mich das grade etwas xD. Ist das nicht noch etwas früh? o_o Aber naja, vielleicht ist das auch nur meine Meinung. Ignoriert mich xD.
Hm, ob ich mitmach, mal schauen... einerseits könnte man ja sagen, dass ich meinen 3. Platz verteidigen muss xD. Andererseits hab ich ein bisschen die Befürchtung, dass es mit der Beteiligung beim Abstimmen wieder etwas lau wird, wenn so viele mitmachen und wir mehr Teilnehmer als Abstimmer haben .__.. Vielleicht beschränk ich mich dann auf's Voten oô.
Abwarten. -
Also mich wird man wohl auch wieder am Hals haben, Tschuldige.
Warscheinlich werde ich wieder am letzten Tag ohne zu wissen was ich machen soll dasitzen und schnell noch was aufs band frekeln xD; -
Yay, wieder ein ZFB-Songcontest! (^o^)//
Mit mir könnt ihr voraussichtlich auch wieder rechnen. ;D
Ich muss nur noch überlegen, was ich singen werde, aber ein paar Ideen hab ich da schon...
EDIT:
Meinen Song werde ich diesmal NICHT auf den letzten Drücker einsenden, wie es beim letzten Mal der Fall war... [SIZE=6]*hust* 0 Uhr *hust*[/SIZE] xD[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()
-
Die Regel ist ja, dass man nur einen Song nehmen darf, der noch nie gespielt wurde... Kann mir jemand eine Liste von all den Songs posten?signed by Rabattkarte.
-
Original von nipelll
Die Regel ist ja, dass man nur einen Song nehmen darf, der noch nie gespielt wurde... Kann mir jemand eine Liste von all den Songs posten?
Das steht auch auf der Seite beim ersten Punkt der Regeln.
Aber hier =) :
Liederliste -
Alf Poier - Dogomil
Anajo - Die Tränen sind noch immer Meine
Annette Louisan – Das Spiel
ATC – My heart beats like a drum
Blind Guardian – Lord of the Rings
Blind Guardian – The Bards' Song (in the forest)
Bloodhound Gang - Fire, Water, Burn
Bright Eyes - Time Code
Dave Matthews Band - Space Between
Die Ärzte - Geld
Die Toten Hosen – 10 kleine Jägermeister
Die Toten Hosen - Bayern
Die Toten Hosen - Bommerlunder
Digimon – Wenn das Feuer in dir brennt
Evanescence – Good Enough
Evanescence - My Immortal
Fettes Brot - Emanuela
Frank Sinatra – Singing in the rain
In Extremo - Nur ihr Allein
Kataklysm - For all our Sins
Knorkator - Das Lied
KT Tunstall - Suddenly I sing
L'âme Immortelle - Dein Herz
Mia - Zirkus
My Chemical Romance - Helena
Pokémon Thema
Queens - Don't stop me now
Rammstein - Der Seemann
Red Hot Chili Peppers - Otherside
Red Hot Chili Peppers - Slow Cheetah
Rent Soundtrack - Seasons of Love
Rosenstolz – Es tut immer noch weh
Samsas Traum - Die Zähne in der Hand
Schandmaul – Das Tuch
Schandmaul - Der Kurier
Schandmaul - Klagelied
Schandmaul - Willst Du
Schnappi – Schnappi, das kleine Krokodil
Sister Act - I will follow him
Spice Girls – Wannabe
Subway to Sally – Abendlied
Subway to Sally – Kleid aus Rosen
System of a Down - Hypnotize
findet man auf der site des songcontests
Edit: gut, zu langsam..Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
-
Ich werd nicht singen und ihr solltet mir dankbar sein. xD
Erstens braucht ihr euch dann nämlich keine Ohrschützer kaufen und zweitens kann ich dann wählen. Ich glaub nämlich, dass ziemlich viele singen werden und dann kaum noch Leute da sind, um zu wählen.
Ich muss mir gleich mal die Lieder der letzten Male anhören. -
Hm. Wenn ich Zeit haben sollte werd ich "singen" (kreischen, brüllen, winseln, alles nur nicht singen... xD; )
*gerade ne schöne passende Musik hört* o_ô"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von Anju
Jetzt schon wieder? oô
Ehrlich gesagt wundert mich das grade etwas xD. Ist das nicht noch etwas früh? o_o Aber naja, vielleicht ist das auch nur meine Meinung. Ignoriert mich xD.
Hm, ob ich mitmach, mal schauen... einerseits könnte man ja sagen, dass ich meinen 3. Platz verteidigen muss xD. Andererseits hab ich ein bisschen die Befürchtung, dass es mit der Beteiligung beim Abstimmen wieder etwas lau wird, wenn so viele mitmachen und wir mehr Teilnehmer als Abstimmer haben .__.. Vielleicht beschränk ich mich dann auf's Voten oô.
Abwarten.
Eigentlich wollte ich den Songcontest im Sommer veranstalten, wäre der originale Songcontest nicht schon am 12. Mai. Ich wollte diesen Songcontest mit dem originalen schneiden, deswegen der verfrühte Termin. Danach darf man so oder so ein Jahr warten, bis der nächste Songcontest veranstaltet wird. Ich möchte jährlich nur einen Songcontest planen, der dann an dem Tag ausgetragen wird, wann auch der echte stattfindet. Ja, ich möchte daraus eine kleine, unbedeutende Tradition machen ;).
Deine Kritik ist ganz und gar berechtigt ^^. Solltest du stimmlich nicht mitwirken wollen, was ich sehr schade fände, freue ich mich um so mehr um deine Abstimmung. -
Wie bereits angekündigt bin ich dieses Mal ziemlich sicher nicht dabei.
-
Bin wohl auch wieder dabei. xDv
Allerdings hätte ich mal nen Vorschlag, weil letztes Mal haben ja nicht allzu viele Leute abgestimmt: Die Sänger stimmen auch ab, dürfen sich aber nicht selbst wählen. ôo Nur ne Idee. xD;Fish 'n' chips baby
-
Original von Stan
vll mach ich heuer auch mit
mal sehen...
wenn man auch mit Gitarre etc was hinterlegen kann bzw GANZ machen kann , bin ich dabei
es gibt ja lieder OHNE Gesungene Worte,bzw mit gesang und ohne,...
kann man auch Vogelgezwitscher nehmen etc?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0