Aus diesem Blickwinkel betrachtete ich den Film bisher noch gar nicht. Allerdings ist er aus meiner Sicht trotz allem, kein Film, den ich unbedingt schauen muss, hätte ich es nicht getan. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, deshalb kann er durchaus anderen gefallen, weil er, was ich auch zugeben muss, einige echt erstklassige Ideen aufgreift.
Er gehört zwar zu den Filmen, über die man sich noch Tage später Gedanken machen muss, wie beispielsweise Wanted, aber im Gegensatz zu diesem mit einem Unwohlbefinden, weil es auf die Gedanken für mich keine Antwort gibt, die es ja zu ergründen gilt. Bei Wanted hingegen gab es eher einen Denkanstoß, über den man gerne nachdenkt.
Er gehört zwar zu den Filmen, über die man sich noch Tage später Gedanken machen muss, wie beispielsweise Wanted, aber im Gegensatz zu diesem mit einem Unwohlbefinden, weil es auf die Gedanken für mich keine Antwort gibt, die es ja zu ergründen gilt. Bei Wanted hingegen gab es eher einen Denkanstoß, über den man gerne nachdenkt.