Original von sahasrahla
Kick Ass
Ein extrem genialer Film. Am Anfang hält man es für eine gut gelungene Comedy-Mischung aus American Pie und Spiderman. Man sieht den Film weiter und es kommen dauern gelungene witzige Stellen, und ehe man es überhaupt bemerkt, landet der Film in einer tarrantinomäßigen Schnetzelei, bei der alle Actionreichen Szenen so ironisch gemacht sind wie es der Meister Tarrantino auch gemacht hatte.
Echt gelungener Film. Sehr zu empfehlen, aber nur dem, dem das Genre gefällt. (Es gibt auch viele. die Tarrantinos nicht mögen.)![]()
Sign
Vor ein paar Wochen hab ich den auch gesehen und ist äußerst gelungen. Er spielt auch schön mit dem Wunschdenken eines jeden Menschen mal aus der kalten Realität zu entfliehen mal was Großes zu leisten.
Original von Hylia
End of Days - Nacht ohne Morgen
Alle 1000 Jahre kommt Satan auf die Erde, bemächtigt sich eines Körpers und sucht nach der einen Frau, die in der Lage ist, sein Kind zu gebären, damit er die Herrschaft über die Erde an sich reißen kann. So auch an Silvester 1999...
Habe den Film nicht ganz vom Anfang an gesehen, aber ich fand ihn trotzdem gut (auch wenn die Beschreibung mich doch sehr skeptisch gemacht hat). Allerdings mag ich Filme mit A. Schwarzenegger lD
Am Ende gefiel mir auch, dass es kein typisches Held-rettet-Welt Happy End gewesen war. Naja, nicht wirklich... Tod und Verderben, yay!
Und den hier vor ein paar Tagen. Joa der war ganz okay, nur das Ende war ein wenig überzogen. Sonst eine gute Idee.
Und desweitere noch Spartan.
Oh gott, der Film ist so grottig. Mit dem Protagonisten konnte ich mich mal gar nciht anfreunden. Ein Depp hoch 3 ohne jeglichen Tiefgang. Genauso wie die Story. Der Name hatte mich auf den Film aufmerksam gemacht, aber bin abgrundtief enttäuscht.