Filme, die ihr gerade gesehen habt

• Also meinletzter Film war Der Herr der Ringe :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: . Ich hab selten einen so gelungenen Film gesehen das Buch war zwar besser aber kein Film überschreitet die Klasse eines der-Herr-der-Ringe-BucWer die Bücher gelesen hat weiß was ich meine ;).
      Aber die Spezialeffekte waren umwerfend! Diesen Film kann ich jedem empfehlen, nur sollte man das Buch vor dem Film lesen sonst wird das Buch langweilig.

Grüße:Link the Heroe
      Das Beste vom besten: Die Zeldaspiele
    • Original von Link the Heroe
      Also meinletzter Film war Der Herr der Ringe :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: . Ich hab selten einen so gelungenen Film gesehen das Buch war zwar besser aber kein Film überschreitet die Klasse eines der-Herr-der-Ringe-BucWer die Bücher gelesen hat weiß was ich meine ;).
      Aber die Spezialeffekte waren umwerfend! Diesen Film kann ich jedem empfehlen, nur sollte man das Buch vor dem Film lesen sonst wird das Buch langweilig.

Da kann man nur zustimmen. Herr der Ringe ist und bleibt die beste Film Trilogie überhaupt.
      Gut, dass Peter Jackson auch den kleinen Hobbit verfilmt, also können wir uns wahrscheinlich auf ein weiteres Meisterwerk freuen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von V-K
      Original von Link the Heroe
      Also meinletzter Film war Der Herr der Ringe :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: . Ich hab selten einen so gelungenen Film gesehen das Buch war zwar besser aber kein Film überschreitet die Klasse eines der-Herr-der-Ringe-BucWer die Bücher gelesen hat weiß was ich meine ;).

Da kann man nur zustimmen. Herr der Ringe ist und bleibt die beste Film Trilogie überhaupt.
      Gut, dass Peter Jackson auch den kleinen Hobbit verfilmt, also können wir uns wahrscheinlich auf ein weiteres Meisterwerk freuen.

Stop...die beste Trilogie sind immer noch die alte Star Wars Filme...

Und macht de Toro nicht den Hobbit??
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von **Der_Postbote**
      Original von Creep
      Stop...die beste Trilogie sind immer noch die alte[en] Star Wars Filme...

Trilogie heißt doch 3er reihe oder? Weil Star Wars waren doch 6 Filme und damit doch schon keine Trilogie mehr :D

Und jetzt nochmal genau lesen und realisieren, dass ich nur die alten drei Film meine und nich diesen neuen Schrott ;)

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Yes Man

Ahahaha, ouch. xD Typischer Jim Carrey Film, sag ich mal. Wie Bruce Almighty nur anders. Das prinzip ist aber GENAU dasselbe.
      Carl Allen ist miesepetrig, hasst seine Arbeit, hat keine zeit für seine Freunde etc. Dann passiert etwas und sein Leben verändert sich, am Anfang ist das lustig, nachher wird's ernst, aber im Endeffekt gibt's ein Happy End.
      Bruce Almighty anyone? xD

Also wie gesagt, nichts neues. Aber ich fand den Film eigentlich ganz süß, und das das Ende nicht so patriotisch wurde wie bei bruce Almighty, war er auch besser als dieser. Carrey ist so ein Schauspieler, der hatl immer dieselben Rollen spielt. (Ich muss Number 23 noch gucken. Illuminaten ftw!)
      Die Musik mochte ich aber ganz gern. Ich glaube, an einer Stelle musste ich sogar lachen.

Also, Fazit: Ganz niedlich, aber nichts besonderes.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Transformers: Der Film

Spoiler anzeigen
      Ich habe es mir vorher ganz angeschaut und muss sagen, der Film ist der Absolute hammer. Die Menschen werden von unbekante Spezies angegriffen und wissen es nicht, und diese art Spezies nehmen immer militärische Information damit sie sich von selbst aufbauen können und art neue Information bekommen. Doch es gibt auch nette Roboter "Optimus Prime". Doch von den einen Jungen seiner Urururgroßvater fande damals "Megatron" und tötete den alten Mann und Megatron gab ihm von diesen art Würfel ab und dieser Junge hatte diesen Schlüssel, nämlich den "Würfel."]Ich habe es mir vorher ganz angeschaut und muss sagen, der Film ist der Absolute hammer. Die Menschen werden von unbekante Spezies angegriffen und wissen es nicht, und diese art Spezies nehmen immer militärische Information damit sie sich von selbst aufbauen können und art neue Information bekommen. Doch es gibt auch nette Roboter "Optimus Prime". Doch von den einen Jungen seiner Urururgroßvater fande damals "Megatron" und tötete den alten Mann und Megatron gab ihm von diesen art Würfel ab und dieser Junge hatte diesen Schlüssel, nämlich den "Würfel."

Naja ich verrate nichts mehr, falls es einer nicht angeguckt hat muss das unbedingt machen weil so eine art Action habe ich wirklich nicht gesehen, die Story ist eine 1 wert und Action eine 1+.
      Ist wirklich der Hammer der Film.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()

• The Shining

Super Film - einer der besten Horrorfilme. Durch diesen Film wurde Jack Nicholson berühmt.

Story:
      Jack Torrance will mit seiner Frau Wendy und seinem Sohn Danny den Winter im Overlook Hotel verbringen und sich (natürlich gegen Bezahlung) darum kümmern, dass nicht zu Frostschäden kommt.
      Er wird wegen der Einsamkeit gewarnt, doch die Ruhe sei für ihn das Beste, da er mit einem Manuskript begonnen hatte.

Nach einigen Wochen voller mysteriöser Dinge eskaliert die Situation völlig und bevor er mit einer Axt seine Familie jagt, findet er sich auf einer Party wieder, die 1921 im Hotel stattfand. Außerdem trifft er dort einen Mann, der sich 1970 mit einer Schrotflinte in den Mund geschossen hatte...

Hammer dieser Film. HAMMER!
    • Number 23

Na so jet, noch ein Jim Carrey Film. Dieser hier stand allerdings schon lange auf meiner Liste, denn... Jim Carrey in einer ernsten Rolle? Komplett ohne Grimassen und alles? Das muss ich einfach sehen.
      Overall muss ich sagen, ein sehr guter FIlm. Mancher mag einwerfen, dass 23 der einzig wahre Illuminaten-Film ist, aber Number 23 ist ja keine Nachmache, lediglich eine andere Interpretation des ganzen Illuminaten-Quatschs, die mich teilweise sehr erheitert hat (also MEIN Geburtsdatum ist nicht 23. Kontonummer auch nicht. Na ja. xD). Generell lässt sich der Film aber sehr gut gucken, mir hat er gefallen und er war die paar Euros, die ich beim Saturn dafür gelassen hab, auch durchaus wert.
      Und ehrlich gesagt? Jim Carrey als Fingerling ist ungewohnt sexy. <3

Einziges Manko...
      Für jemanden, der Psycho-Thriller mag, ist der Film ab der Hälfte oder so aber ziemlich ersichtlich. Wenn man Fight Club, The Prestige, Der Machinist, Black Box o.Ä. gesehen hat, erschließt sich das Ende einfach sehr schnell.
      Næhmachinery
    • Original von FoWo
      Number 23

Na so jet, noch ein Jim Carrey Film. Dieser hier stand allerdings schon lange auf meiner Liste, denn... Jim Carrey in einer ernsten Rolle? Komplett ohne Grimassen und alles? Das muss ich einfach sehen.

Truman Show, Man on the Moon, Eternal Sunshine on a spotless mind...wenn wir schon bei ernsteren Carreyfilmen sind (ganz besonders der letzte hat es mir angetan^^)...;)

• Resident Evil - Degeneration

Ich hab meinen Kumpels grade "What is in the Box?" angesehn (gibts hier bei Webfundstücke).
      Das hat auch was von Resident Evil. Also haben wir uns Degeneration.

Story:
      Es kommt zu biologischen Angriffen von Terroristen, die den so genannten T-Virus freisetzen, dass Menschen zu Untoten werden. Alle verdächtigen WillPharma, doch nach einiger Zeit kommen sie hinter ein düsteres Geheimnis: Dieser Virus ist nichts gegen einen anderen, den G-Virus!

Gute Animation und Horror vom feinsten.
    • Ich war gestern bei der Premiere des neuen Fast & Furious Films mit dem grässlichen Titel "Neues Modell. Original Teile" gewesen.

Tja, ich bin ja ein großer Fan des ersten Teils, und allgemein von übertriebenen Action Filmen, Autorennen und Vin Diesels Filmen. :D
      Also hat mich das bei dem Film auch nicht gestört. Ein bisschen seltsam war das sehr wenig Straßenrennen vorgekommen sind, was ich ein wenig Schade fand. Aber die Partyszenen waren sehr nett :)

Und die ganzen Verweise auf die anderen Teile sind witzig.
      Spoilaaa
      Am Anfang sieht man Dom zusammen mit Han (aus dem dritten Teil), und dieser meint er will nach Tokio, was ein verweis darauf ist das der Teil vor dem dritten Teil spielt..

Ganz amüsant der Film, aber nur wenn mans mag.

Sehr empfehlen kann ich aber

Rockn Rolla

Ich hab den Film vor ein, zwei Wochen gesehen und ich liebe ihn. Wer Snatch mochte, und allgemein auf Guy Ritchies Filme steht muss sich den Anschauen. Ich fand ihn sehr geil, und werd ihn mir sobalds erhätlich ist als Blue Ray besorgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• The Departed

Nach Gangs of New York (auch von Martin Scorsese, mit Leonardo diCaprio und Musik von Howard Shore), welcher toll war, der zweite Film mit den Themen organisiertes Verbrechen und Iren.

Kurz ein paar Worte zur Story: Der irische Mafiaboss Frank Costello schleust einige junge Leute bei der Massachusetts State Police ein, darunter auch Colin Sullivan, der Jahre später auf Costello angesetzt wird, für den er immer noch arbeitet.
      Ungefähr zeitgleich schleust die Undercover-Abteilung den jungen Polizeikadetten Billy Costigan bei Costello ein. Als beide Parteien bemerken dass sich ein Spitzel eingeschlichen hat werden Costigan und Sullivan damit beauftragt, den jeweils anderen zu enttarnen.

Die Besetzung ist durchgehend hervorragend. Jack Nicholson (Costello) macht einen gewohnt hervorragenden Job, ebenso wie Leonardo diCaprio (Costigan) und Matt Damon (Sullivan). In Nebenrollen sind Mark Wahlberg und Alec Baldwin zu sehen.

Was ich persönlich besonders großartig finde: Der Titelsong "I'm Shipping up to Boston" stammt von der aus Boston stammenden Irish-Punk-Band Dropkick Murphys (Lohnt sich, mal reinzuhören).

Einziger Kritikpunkt: Der Plot wurde um Costello als Antagonisten aufgebaut und nachdem Costello
      Spoiler
      tot ist
      streckt sich das Ende meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr. Ist aber Kritik auf relativ hohem Niveau.

Abschließende Bewertung:
      :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    • RE: Resident Evil - Degeneration

Original von sahasrahla
      Resident Evil - Degenaration

Gute Animation und Horror vom feinsten.

Gute Animation kann ich zustimmen aber für altgesessende Horrorliebhaber sind die Schock Effekte nichts. Wer nochmal Leon auf Resident Evil 4 sehen will sollte aber mal reinschauen. Generell für Resident Evil Fans ein muss.

Letzter Film: Fast and Furious
      Einfach genial der Film. Kommt zwar nicht an den ersten ran, was daran liegt das nur ein Straßenrennen drin vorkommt. Dennoch sind die Aktion Szenen gelungen und Dom's Humor wiedermal unübertroffen. Wer auf schnelle und getunte Autos steht sollte sich den Film reinziehen.
      Spoiler anzeigen
      Sehr schön auch die Beerdigungsszene mit den Getunten Wagen :D Kino hat gelacht.

EDIT:
      Männersache
      Der Film von Mario Barth(wer kennt ihn nicht). Ich würde sagen, wer die ganzen Shows von ihm nicht gesehen hat könnte in dem Film wirklich seehr viel lachen, aber da viele seiner Show Zitate drin sind wird es nach einer Zeit recht öde. Der Satz
      Spoiler anzeigen
      "Vonwegen Bauch, Beine, Po - Mach mal lieber Titten"
      Ist elementar in dem Film und eine der ersten Stellen (obwohl er erst nach ca. einer halben Stunde vorkommt) das erste mal, dass ich lachen musste.
      Fazit: Ein Film für den das Kino nicht lohnt, wer über andere Möglichkeiten verfügt.. sollte dochmal einen Blick reinwerfen.

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Zombie self defense Force

Herrlicher Trash, wie er nur aus Japan kommen kann. Irgendwie war der ganze Film vorhersehbar, aber hey, ich denke, dass der Regisseur genau das wollte. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert und kann den Film nur jedem Trash-Liebhaber weiterempfehlen. Zurücklehnen, Hirn ausschalten und an diesem japanischen Zombie-Trash erfreuen.

7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Männersache.

Schlecht. Unlustig. Langweilig. Ich musste an ein paar Stellen ein bisschen mit den Mundwinkeln zucken (auch grinsen genannt), und das war's. Sein Geld nicht wert.
      Ich hab ihn auch nur angeguckt, weil ich überstimmt wurde, sonst wär mir das niemals eingefallen.
      Næhmachinery
    • Snatch

Lief gerade eben nachmitternächtlich. Ich fand ihn sehr ansprechend. :3 Im Prinzip geht's um verschiedene Gruppierungen bzw. Personen(kreise), davon alle in irgendeiner Weise kriminell, die sich im Rahmen illegaler Boxkämpfe und auf der Suche nach einem hochkarätigen Diamaten gegenseitig auszubooten versuchen und dabei auch vor drastischeren Maßnahmen nicht zurückschrecken.
      Die verschiedenen beteiligten Parteien fand ich allesamt sehr sympathisch-rotzig dargestellt und der gelegentliche trockene Humor konnte mir tatsächlich, was beim Genre Actionfilm selten ist, den einen oder anderen Schmunzler abringen. Außerdem waren Regie und Kameraführung in meinen Augen außerordentlich solide. Jason Statham fand ich besonders herausragend. Sehr lässig gespielt.

So viel zu meiner kurz gehaltenen und sehr spontanen Empfehlung. Gute Nacht. xD

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Wenn dir Snatch gefällt musst du dir Rockn Rolla anschaun :D

@topic:
      Hab gestern den Kaufhauscop angeschaut.

Die Story ist eigentlich recht simpel, allerdings ist Kevin James dabei und der ist sehr überzeugend.
      Nur das übertriebene Happy End, wo der Versager nach seinem Erfolg alles bekommt was er will hatmich ein wenig gestört.
    • Ich war grad in der Premiere von

Crank 2 - High Voltage

Man sollte sich den ersten Teil angeschaut haben bevor man sich den zweiten gibt :D Aber wenn man einen Film mit Jason Statham, Schießereien, tausenden nackten Mädels und viel, viel übertriener Brutalität sucht ist man mit Crank 2 richtig bedient. Ich hab jede Sekunde genossen und warte nur auf die Dvd.
      [SIZE=7]Außerdem rennt Amy Smart mehr oder weniger den ganzen Film nackt herum :D :thumbs_up:[/SIZE]

außerdem hab ich mir, nachdem ich über Rockn Rolla und Snatch zu Guy Ritchies Filmen gefunden habe die Dvd von "Bube Dame König Gras" gekauft. Auch sehr geil, sehr viele überschneidende Handlungen und geniale Protagonisten. Und Jason Statham ist auch dabei. Kann ich nur empfehlen.