ich finde Dr .House auch sehr gut,.. er tut immer so böse, doch er hat ein gutes Herz , jaja harte Schale, weicher Kern.. Ich mag sarkastische Menschen gg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Keaton-Fuchs
und GB spielt (vielleicht Zelda?)
Original von Neon
Original von Keaton-Fuchs
und GB spielt (vielleicht Zelda?)
In einer Folge hat man gesehen, dass er Metroid (entweder Fusion oder Zero Mission) spielt. Am Dienstag hatte er aber auch nen DS in der Hand. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keaton-Fuchs ()
Original von Clemo
[...]aber die unfachmäßige Betreung der Patienten, gerade im Bereich der medizinischen Zuwendeung läßt einem auch nur halbwegs bewanderten die Haare zu Berge stehen.
Und dabei sind Placebos und die (wenn auch bei Dr. House ,positiv gemerkt, nur noch leicht) falsche Anwenung eines Defibrillators die harmlosesten Verunglimpfungen der Medizin.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Salev ()
Jedoch ist jede Folge im Kern irgentwie gleich : Meist gibt es einen schweren Komplizierten Fall auf den erst falsch behandelt wird und am ende doch richtig und einen lustigen nebensächlichen Fall....
Original von Link&Navi
Ja da hast du recht langweilig wird es trotzdem nicht....Es würde nur nicht stören wenn es mal ein paar Folgen geben würde die komplett anders ablaufen....
Original von Valrath
Was ich übrigens mal toll fände: Ein Patient, bei dem die Ärzte irgendeine hochkomplizierte Krankheit vermuten und sich am Ende heraus stellt, dass es Lupus war (Wenns das nicht schon gab, ich bin erst seit Mitte 1. Staffel dabei)
Original von Flush
Original von Link&Navi
Ja da hast du recht langweilig wird es trotzdem nicht....Es würde nur nicht stören wenn es mal ein paar Folgen geben würde die komplett anders ablaufen....
die gibt es, mir fallen spontan 2 ein die anders ausgehen und ich guck die serie wirklich SEHR selten...
Bekomm' ich Bonuspunkte wenn ich Interesse heuchle?