Original von Link&Navi
Original von Flush
Original von Link&Navi
Ja da hast du recht langweilig wird es trotzdem nicht....Es würde nur nicht stören wenn es mal ein paar Folgen geben würde die komplett anders ablaufen....
die gibt es, mir fallen spontan 2 ein die anders ausgehen und ich guck die serie wirklich SEHR selten...
Ich meine nicht nur das die anders ausgehen sondern das die ganz anders abläuft...Z.B mal ne Folge auserhalb vom Krankenhaus...Kann sein das es die gibt ich gucke die nicht regelmäßig...ich kenne sagen wir mal so ka 1/4 aller folgen vll etwas mehr und das lief es immer so ab wie ich es zuerst geschrieben habe....es kann ja sein das es zufall ist und es sehr wohl viele folgen gibt die anders sind...nur das ist mir halt bei den folgen die ich gesehen habe aufgefallen![]()
Gibt's!
Staffel 2, Folge 10 - Ferndiagnose
House ist mit Stacy wegen eines Versicherungssachverhalts außerhalb von New Jersey unterwegs
und sitzt dort aufgrund des schlechten Wetters, bei welchem der Flieger nicht starten kann, fest.
Staffel 2, Folge 17 - In Not
Ab und zu sind alle auf einer Feier. Sonst eigentlich wieder hauptsächlich im Krankenhaus.
Staffel 3, Folge 7 - Koma-Mann & Sohn
House und ein Wach-Koma-Mann fahren nach Atlantic City.
Staffel 3, Folge 12 - Zwangsarbeit
House verbringt seine Zeit in einem Park mit einer Vergewaltigten.
Staffel 3, Folge 18 - Horrorflug
House und Cuddy sind während der ganzen Folge (nach einer Konferenz in Malaysia)
in einem Flugzeug, das zurück in die USA fliegt.
Staffel 4, Folge 6 - Whatever It takes
Die CIA "entführt" House.

Allerdings muss man anfügen, dass es keine Folge gibt, in der das Krankenhaus nicht vorkommt. Denn wenn House nicht gerade Personen operiert, tut es sein Team.