Tja... Gewichtsprobleme... ist ja genau mein Thema *seufz*
Nunja... vor knapp 2 Jahren hab ich mal 15 Kilo abgenommen und war schon ziemlich zufrieden damit....
Nun bin ich hier in den USA und habe mich dazu entschlossen wieder zu diäten XD
Schließlich esse ich sowieso meist alleine...
Bisher geht es relativ gut... nur leider wnadeln die Kids dann immer mit Cookies und Eiskrem vor meiner Nase rum, was das ganze erschwert....
Ich müsste einfach mehr selbstdiziplin üben....
Sport mache ich hier... Kardiokickboxen...
Was ich mache um mich zu motivieren das ganze durchzuziehen ist mich jeden Tag auf die Waage zu stellen, dann aufzuschreiben wieviel ich wiege... auszurechnen wieviel ich ab oder zugenommen habe und dann gibts noch ne kleine Tabelle... das ganze wird dann noch farbig untermalt...
Trotzdem ist es schwerer, als wenn ich alleine wohnen würde...
Also schön wären um die 25 Kilo... dann wäre ich genau im mittleren bereich meines normalgewichts (denke ich mal-ich hab jetzt keine lust zu rechnen)
ab oder zunehmen hängt wohl von der disziplin ab... ausgenommen die leute die essen können soviel sie wollen (das problem hatt meine mutter mal XD)
btw sport: wenn man was findet was einem spaß macht hat man auch keine probleme hinzugehen
Nunja... vor knapp 2 Jahren hab ich mal 15 Kilo abgenommen und war schon ziemlich zufrieden damit....
Nun bin ich hier in den USA und habe mich dazu entschlossen wieder zu diäten XD
Schließlich esse ich sowieso meist alleine...
Bisher geht es relativ gut... nur leider wnadeln die Kids dann immer mit Cookies und Eiskrem vor meiner Nase rum, was das ganze erschwert....
Ich müsste einfach mehr selbstdiziplin üben....
Sport mache ich hier... Kardiokickboxen...
Was ich mache um mich zu motivieren das ganze durchzuziehen ist mich jeden Tag auf die Waage zu stellen, dann aufzuschreiben wieviel ich wiege... auszurechnen wieviel ich ab oder zugenommen habe und dann gibts noch ne kleine Tabelle... das ganze wird dann noch farbig untermalt...
Trotzdem ist es schwerer, als wenn ich alleine wohnen würde...
Also schön wären um die 25 Kilo... dann wäre ich genau im mittleren bereich meines normalgewichts (denke ich mal-ich hab jetzt keine lust zu rechnen)
ab oder zunehmen hängt wohl von der disziplin ab... ausgenommen die leute die essen können soviel sie wollen (das problem hatt meine mutter mal XD)
btw sport: wenn man was findet was einem spaß macht hat man auch keine probleme hinzugehen

Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)