Gewichtsprobleme

• @ Naule: Glaub mir wenn ich dir sage dass es eher ein Fluch als ein Segen ist, nicht zuzunehmen. Ich bin auch so ein Fall, wenns was leckeres zu essen gibt, bin ich sofort dabei, mein Lieblingsessen is alles, was irgendwie Kuchen im Namen hat (und essbar ist, nicht dass hier komische Ideen aufkommen :ugly: ) und trotzdem seh ich aus wie Jahrelange Hungersnot. Bei 1,89m nur zwischen 58 und 60 Kilo zu wiegen empfinde ich inzwischen als biologisches Desaster.
      Und ich tue nun wirklich alles, was eigentlich dick macht: Ich mach keinen Sport, sitz lieber Zuhause rum statt rauszugehen, bin ständig am Futtern und steh unheimlich auf Fast Food und Süßes. Und was bringts? Nix.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()

• ah ein Thema für die Speckröllchen (wtf?..xD) nya. ich bin eindeutig zu fett und zu schwer -.-' haha witz komm raus, du bist umzingelt xDp Ich bin waaaahnsinnige 1.58 gross/klein und wiege krasse 62kg -.-'''' ich will runter auf mind. 52kg. Desswegen hab ich jetz ma meine Ernährung umgestellt und gehe mind. 1-2x pro Woche ins Fitnesstudio um abzuspecken x,,X''
    • Original von Honey-Bee-Hell
      Bei mir sind es auch nicht die Überflüssigen Pfunde mit denen ich zu Kämpfen habe, sondern die mangelnden.

Bei mir ist es weder Magersucht noch Appetitlosigkeit, im normalfall bin ich nämlich ein daueresser, sondern irgendein unentdecktes Problem was evtl. ein erbfehler sein könnte.
      Ich hab das Glück (?) soviel essen zu können wie ich will ohne dick zu werden und bei meinem Bruder ist es ganau andersrum, egal was er isst oder nicht isst, er nimmt immer mehr zu.

Ich hätte gerne auch ein Paar Kilo mehr auf den Rippen (vorallem am oberen Teil Oo), vorallem weil ich dann nicht mehr so krüppelig gehe und stehe. Naja, z.Z. wiege ich 58 Kilo auf 1,80 m.

Das könnte eine Schilddrüsenüberfunktion sein. Ein Freund von mir schafft es auch nicht, zuzunehmen, obwohl er 25 kg Untergewicht hat. o_O

Ich hab ne Unterfunktion und dadurch viel_zu_viel Kilos. Ich sprenge den Rahmen wirklich weit... naja, kann ja auch nur versuchen abzunehmen. o_o
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Bin um die 180 cm groß, und wiege schon seit nem Jahr 65 kg.
      Bin recht zufrieden damit, wobei man anmerken muss, dass wir zuhause garkeine Waage mehr haben. Ist viel besser so, da hat man weniger Stress. Ausserdem finde ichs dumm, unbedingt auf ne Kiloanzahl runterzugehn, nur weils das Idealgewicht ist. Solang man mit seinem Körper zufireden ist, dann passt das schon.
      Aber ein bisschen erhlich will ich auch sein :tongue:
      Ich finde mein Allerwertester ist ein bisschen zu dick ;)
    • MEin Freund WAldemar hat auch eine,

Er bekommt Tabletten und hat dadurch 15-20 abgenommen glaube ich

ansonsten hat er früher als ich ihn noch nicht kannte 12H dpro tag geschlafen 8o
      ich:

165(bischne mehr vieleicht) unf 75k 8o

8oFettgehalt: 37% 8o
      gehe jetzt 3mal pro woche ins fitnes und ess keine süsichkeiten,

und jetzt wird dank dieses Threds das
      FAhrrad geeputzt und gefahren

zu bedenken ist, das die werte 4Monate alt sind :dance:

Edit von Nickychan:
      Bitte kein Smileyspam mehr.
      Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• also ich hab auch weder das problem das ich zu dick bin noch das ich zu wenig esse ...
      ich hab auch das problem/glück das ich so viel essen kann wie ich möchte aber einfach nich zunehme. Hab mich jetzt lang nicht mehr gewogen, aber ich glaub ich lieg so zwischen 58-62 kilo auf ca. 175-178 cm … trink viel tee, ich ess gelegentlich fastfood, aber jeden tag normales essen und frisches obst … also ich persönlich schätze mich so ein, dass ich schon relativ gesund lebe und alles ungefähr im gleichgewicht liegt … trotzdem weis ich nich wieso ich nich zunehme
      I'm rich Bitch
    • Ich bin unwohl in meinen Körper. 8o Das nervt total wenn man die ganzen Jahre der schlechteste Sportler ist und dan nicht mal ein bisschen abnimmt. Ich bin 13 Jahre und wiege 60kg 8o

Ich weiß nicht ob ich das richtige mach, aber ich habe mir schon überlegt Teak-won-do (oder wie das heißt) zumachen. XD
    • Achja, wir haben neuerdings so'ne Elektrowaage.
      Ich habe gerade mal 9,8% Körperfett. 8o

Ist das nicht schon fast gefährlich?
      Sollte ich mal längerfristig krank werden, hab ich doch null Reserven, oder?

EDIT: In der Bedienungsanleitung stand bloß, alles unter 12% wäre angeblich "sehr gut"...

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Glücklich, wer zufrieden mit sich/seinem Gewicht ist oder bei wem es sich nur um 2 oder 3 Kilo rauf oder runter handelt.

Über mein Gewicht schreib ich nix (nur dass ich nicht zufrieden bin), sondern will nur eine Weisheit loswerden.

Wer wirklich, wirklich abnehmen will, kommt um eins nicht drumherum: ein gewisses Maß an Selbstdisziplin. Man muss überhaupt nicht hungern, sondern sich nur halbwegs (oder besser dreiviertelwegs) vernünftig ernähren und SICH BEWEGEN! Muss ja nicht gleich in Leistungssport ausarten.

Mein Trick, was meine Leidenschaft für Süßes angeht: Ich kaufe mir immer öfter Lebensmittel mit Zuckerersatzstoff statt mit Zucker. So gibt es etwa eine Nusscreme ohne Zucker, die genauso gut schmeckt wie Nutella (gibt's im Reformhaus). Ebenso Marmelade. Und ich finde immer mehr Geschmack an Obst.

Jetzt muss ich husch husch nach Hause (sitze noch in der Redaktion), weil meine beste Freundin ist da, und die kocht: lecker und gesund indonesisch. Ohne Zucker!
    • ich habe das glück (pech?) dass ich mein gewicht leicht halten kann. anscheinend esse ich genausoviel wie ich sollte, denn abgesehen von den normalen gewichtsschwankungen bleibe ich auf ca. 66 kilo bei 166cm.
      klar, es wäre mir lieber wenn es weniger wäre, aber ich kann auch so gut leben.

ich habe es mal geschafft in 1 woche drei kilo abzunehmen, allerdings kam dann der jojo-effekt und ich hatte 1 kilo mehr als vorher.xD
      also leute: finger weg von 0-fett-diäten in kombi mit sport!
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich bin am Abnehmen. Da kam mir die Erkältung neulich auch sehr gelegen, 5 Kilo abgenommen, und da ich dank meiner Spange auch nie Lust hab zu essen, nehm ich das auch nich wieder zu. Yay. xDv
      Bin 1,69 und wieg jetzt ~64kg. Ich hab zweimal pro Woche Fußballtraining und einmal Badmintontraining. Ab April dann auch wieder Samstags n Fußballspiel. Und ich fahr jezz wieder werktags 10km Fahrrad (Schulweg xD). Von dem ganzen Kram nehm ich aber irgendwie nich ab. Bah. Und zwei Klassenkameraden von mir fressen wie die blöden und nehmen nich zu. Die machen zwar auch Sport, aber ich glaub nich, dass die das damit ausgleichen xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Wow, scheinen ja alle irgendein Problem mit ihrem Gewicht zu haben ^^;

Ich weiss nicht, ob ich zufrieden bin oder nicht.
      Als ich das letzte Mal auf der Waage stand wog ich 49,5kg. Bei einer Groesse von 172cm. <_<
      Ich bin kein grosser Esser. Wenn ich am Tag 2 Broetchen ess, ist das normal und ich bin den ganzen Tag davon satt. Von Zeit zu Zeit versuch ich mehr zu essen, aber mehr geht halt meistens nicht rein, also lass ich's.
      Nun bin ich krank und hab demzufolge noch weniger Appetit als eh schon xD.

Der Grossteil der Menschheit sieht mir nicht an, wieviel ich abgenommen hab; ich seh's selber nicht. Nur wenn meine Freundin mal wieder aufquiekt, weil meine Rippen angeblich so durchspiessen, werd ich daran erinnert, dass es da ja noch etwas gab, das ich mal in den Griff kriegen wollte... %D
    • Original von Edu
      Therapie?

Ich? oÔ
      Nein.
      Krieg das auch so hin.
      Ist ja nicht so, als waer ich nur noch Haut und Knochen. Hab auch keine koerperlichen Probleme oder so, warum sollte ich mich also verrueckt machen o_o Dass ich ein bisschen zu wenig wiege weiss ich (soll heissen, ich finde nicht, dass es sooo extrem ist; gibt genug Leute, die bei dieser Groesse weit weniger wiegen) und das aendert sich schon wieder ^^;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Hmn, so ein richtiges Gewichtsproblem hab ich nicht. Bin mit meiner molligen STatur eigentlich ganz zufrieden. Ich spüre im Alltag keine Beeinträchtigungen, ich muss keine Kleidung in Übergrößen kaufen und gehen kann ich auch noch.
      Zudem bin ich mit meinem Selbstbewusstsein im reinen und kann mich ohne Probleme im Spiegel ansehen, ist ja schonmal was.

Dennoch würde ich gerne 20-25 Kilos abnehmen, da ich von Haus aus einen relativ hohen Blutdruck habe und lieber abnehme als mich mit Tabletten vollpumpe. ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Naja, ich weiß nich, ob das ein wirklich großes Gewichtsproblem ist, das ich habe, auf jeden Fall hasse ich es!

Ich bin unglaubliche (das ist jetzt kein Scherz) 1.88m groß (mit 13 Jahren... 8o hab aber aufgehört zu wachsen, zum Glück)
      und wiege schlimme 83 kg...

ich find das vie zu viel, es sollten mind 5-10 kg runter!
      Meine Eltern meinen, mein Gewicht wär okay, aba ich find das überhaupt nicht!!
      Überall dieses Fett...
    • Echt ganz schön groß, dein Gewicht ist doch eigentlich wirklich okay.
      Du bist doch 1,88m groß wenn du dann voll dünn bist(also auch weniger wiegst) kriegst du nur Probleme mit dem Rücken und den Knien! Ist wirklich so sagen meine Eltern immer zu mir, wenn ich sag ich will größer sein. (bin ja nur 1,65m :mpf: )

Edit: Mach dir außerdem nicht so viel Gedanken, das wird schon noch besser werden ;)
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hero ()