@ Naule: Glaub mir wenn ich dir sage dass es eher ein Fluch als ein Segen ist, nicht zuzunehmen. Ich bin auch so ein Fall, wenns was leckeres zu essen gibt, bin ich sofort dabei, mein Lieblingsessen is alles, was irgendwie Kuchen im Namen hat (und essbar ist, nicht dass hier komische Ideen aufkommen
) und trotzdem seh ich aus wie Jahrelange Hungersnot. Bei 1,89m nur zwischen 58 und 60 Kilo zu wiegen empfinde ich inzwischen als biologisches Desaster.
Und ich tue nun wirklich alles, was eigentlich dick macht: Ich mach keinen Sport, sitz lieber Zuhause rum statt rauszugehen, bin ständig am Futtern und steh unheimlich auf Fast Food und Süßes. Und was bringts? Nix.

Und ich tue nun wirklich alles, was eigentlich dick macht: Ich mach keinen Sport, sitz lieber Zuhause rum statt rauszugehen, bin ständig am Futtern und steh unheimlich auf Fast Food und Süßes. Und was bringts? Nix.
Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.
Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
Die Albae stehen hinter euch.
Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
Die Albae stehen hinter euch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()