Gewichtsprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja... Gewichtsprobleme... ist ja genau mein Thema *seufz*

Nunja... vor knapp 2 Jahren hab ich mal 15 Kilo abgenommen und war schon ziemlich zufrieden damit....
      Nun bin ich hier in den USA und habe mich dazu entschlossen wieder zu diäten XD
      Schließlich esse ich sowieso meist alleine...

Bisher geht es relativ gut... nur leider wnadeln die Kids dann immer mit Cookies und Eiskrem vor meiner Nase rum, was das ganze erschwert....
      Ich müsste einfach mehr selbstdiziplin üben....
      Sport mache ich hier... Kardiokickboxen...
      Was ich mache um mich zu motivieren das ganze durchzuziehen ist mich jeden Tag auf die Waage zu stellen, dann aufzuschreiben wieviel ich wiege... auszurechnen wieviel ich ab oder zugenommen habe und dann gibts noch ne kleine Tabelle... das ganze wird dann noch farbig untermalt...
      Trotzdem ist es schwerer, als wenn ich alleine wohnen würde...

Also schön wären um die 25 Kilo... dann wäre ich genau im mittleren bereich meines normalgewichts (denke ich mal-ich hab jetzt keine lust zu rechnen)

ab oder zunehmen hängt wohl von der disziplin ab... ausgenommen die leute die essen können soviel sie wollen (das problem hatt meine mutter mal XD)

btw sport: wenn man was findet was einem spaß macht hat man auch keine probleme hinzugehen ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • ich esse soviel wie ich will xD
      ich wiege zwar nicht unbedingt wenig, aber bin normal...dünn seh ich auch nicht aus, aber ich bin normal^^ gibt zwar den ein oder anderen wirklich dünnen, der mich fett findet, aber das ist nicht sooo oft. aber das meiste davon werden langsam immer mehr muskeln, da ich jeden tag tanze...daher kann ich auch so viel essen wie ich will und nehm manchmal sogar ab!

an alle, die abnehmen wollen...
      tanzt!!! ;)

edit:eeeeey ich bin hryuler :dance: !!!
      Mit freundlichen Grüßen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Staicy ()

• Tjoa, ^^ die Größe ist bei mir ausschlaggebend.
      (Bin 1,83m groß)

Ich bin normal wie Staicy das schon gesagt hat.
      Ich bin nicht untergewichtig aber auch nicht übergewichtig.
      Obwohl ich es besser finden würde wenn es 2-4 Kilo weniger wären^^
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• Original von Zelda Fan3
      Tjoa, ^^ die Größe ist bei mir ausschlaggebend.
      (Bin 1,83m groß)

Du bist grooß für dein Alter! oO

ehm..^^" *räusper*

Gewichtsprobleme also hab ich so eigentlich keine. oô
      Gut, ich mach kein Sport, esse eigentlich, was ich will und achte nicht weiter auf gesunde Ernährung. Bah >__> Das könnte ich auch gar nicht. Denn bekanntlich schmeckt ja gerade das Ungesundeste am besten. x) Ausserdem würde mir für eine Diät die Motivation und das Durchhaltevrömgen fehlen. ^^"
    • Original von LinkLyon
      Hmm....

Ich habe 50 kilo mit 15 (bald 16, aber da habe ich evtl. so 56 kilo) jahren.

Ist das normal oO?

ich bin 1.70 groß wiege 55.2 kg und bin auch 15 ich hab nen bmi von 19 passt alles ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Jo, äääh ... Gewicht ... ^^""

Weiß eigentlich gar nicht so recht, wie ich das jetzt sagen soll ... ich bin so 1,75 - 1,78 groß und bringe so um die 80 kg auf die Waage.
      Aber dafür, das ich so 5-10 k Übergewichtig bin, seh ich eigentlich ziemlich normal aus O_o
      Nicht wie ein Model, nicht wie eine Zicke, keine Tonne ... ehm ... naja, normal eben ^^

Sport treiben tu ich auch (steh 6 mal die Woche 2 Stundne in der Halle und spiel Volleyball ^^), aber ans Abnehmen hab ich eigentlich auch nie so recht gedacht... weiß nicht, ich will irgendwie nicht aussehen, wie die ganzen Tussen die jedes Wochenende in die Stadt gehen um sich neue Klamotten zu kaufen ... ~.~
      Haaach ... keine Ahnung, ich bin halt zufrieden mit mir und meinem Gewicht und froh, das ich doch rigendwie nicht zum Mainstream gehör ^^
      KillerB4President.
    • Ohja Übergewicht hehe

Damit lebe ich schon seit gut 6 Jahren. Naja ich habe schon alles Mögliche versucht (Sport, Diät, Ernährung umstellen, usw) nur ist mein problem, das alle Nahrung 4-5 Mal so gut verwerte wie jeder "normale" Mensch...
      Das heisst soviel wie wenn ich ein Hamburger esse, ein normaler Verwerter 5 Hamburger essen müsste um das Gleiche an Stoffen einzunehmen wie ich ....

Nett was?

Naja konnte es in den letzten par Wochen um 4-5 Kilos runterdrücken aber ist immernoch viel zuviel ...
      mfg Tom

(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)
    • Ich hab mich letzens mal überwunden, mich zu wiegen. Hab ich allerdings bei ner Freundin gemacht, weil wir ne batterie betriebene Waage haben( was für ein schwachsinn-.-) dessen Batterien eben leer waren und das so komische runde waren, die wir nicht gefunden haben und sicherlich teuer gewesen wären. Naja, ich bin, wenn schon immer noch für die stinknormale Waage mit Zeiger.
      Ich wiege so um die 80 kg bei 180cm.
      Ich bin zwar groß, und mein BMI liegt bei 24,69, was eigentlich noch recht gut ist, aber ich hab meine Fettpolster, besonders an den Hüften und Oberschenkeln störts mich, und die will ich versuchen zu mindern.
      Ich war schon immer mollig, im Kindergarten, Grundschule usw. und ich habs nicht so einfach abzunehmen, und kann nicht essen was ich will.
      Ich habe aber auch schon mal mehr gewogen( hab mich allerdings bis vor kurzem lange nicht mehr gewogen gehabt), hat man auch in meinem Gesicht z.B gesehn. Denn ein Doppelkinn oder Wurstfinger habe ich zum Glück nicht(mehr??).
      Zum Sport war ich lange Zeit zu faul, jetzt überwinde ich mich dann doch, öfters Fahrrad zu fahren, Walken oder Laufen zu gehn, Inliner fahren(was ich zurzeit noch üben muss, weil ich früher auch dazu zu faul war^^) oder einfach rauszugehen. Vorallem bei dem schönen Wetter. Richtig sportlich bin ich nicht, aber ich versuchs mit den Dingen die ich kann.
      Im Sportuntericht kann ich mich trotzdem nicht ans Reck hängen und wie ein Affe daran rumturnen :ugly:
      Bei der Ernährung versuch ich auch nicht so viel fettes zu essen, was ich eigentlich ja auch nicht tu. Mc Donals oder sowas schmeckt mir schon gar nicht mehr! Und von Fleisch bin ich irgendwie auch nicht mehr sonderlich angetan.
      Dafür liebe ich aber Obst und Gemüse. Obst esse ich jeden Tag, Gemüse öfters. Süßigkeiten haben sich auch gemindert, aber ich will am liebsten gar keine mehr essen.

So, das wars,
      Nayru12
    • ich wiege rund 75 kilo bei 1,67 meter o_O;;;
      Das kann ganz schön nervig sein, besonders nerven mich die oberschenkel X(
      Das tolle ist: ich esse wenig, verzichte oft aufs mittagessen und hab mir angewöhnt wieder nur mineralwasser zu trinken. außerdem ernähre ich mich vegetarisch was auch oft dazu führt, dass ich kein mittag mitesse, weil meine eltern sehr oft fleisch machen x_x
      sport kann ich seit fast einem jahr nichtmehr mitmachen, weil mein oberschenkelmuskel am rechten bein verkürzt ist, weil der nach einem unfall nichtmehr richtig mitgewachsen ist, was zur instabilität und zu schmerzen führt.
      diäten hab ich schon alle möglichen getestet, jedoch ohne erfolg.
      in der 6. klasse hab ich noch 52 kilo gewogen.
      dann kam ich in die neue schule und hatte viele probleme mit meiner klasse, was wohl dazu führte, dass ich zugenommen hab X(
      10 kilo hab ich schon geschafft runterzubekommen. ich möchte aber mind noch 15 kilo runterhaben oo;;
      ich will wieder in meine alten hosen passen ;;!
      naja mit dem gewicht komm ich so gut wie nicht klar.
      es gibt zwar tage da denk ich mir: "wow 10 kilo weg, du siehst richtig toll aus!" aber dann gibts welche wo ich mir sage" boah du kleines dickes kind siehst so sch**e aus..." joa. lange rede kurzer sinn. ich hab übergewicht. meine ärztin meint, es kann auch an der schilddrüse liegen, dementsprechend vermutet eine andere ärztin eine schilddrüsenunterfunktion.

edit: ah da fällt mir ein: ich fahr , wenn schule ist 5- 10 minuten fahrrad jeweils frühs und nachmittags und ich geh jeden tag mit meinem hund raus und wenn schönes wetter ist geh ich auch viel raus oo;;
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()