Farben bei Kleidung

• Hm, also ich trage schwarz nicht nur, weil es (neben rot) meine Lieblingsfarbe ist und wie bereits erwähnt einfach immer passt, sondern vielmehr auch, weil ich mit Hilfe der ''Farbe'' etwas ausdrücken möchte, nämlich meine Lebenseinstellung, welche mir das Leben im Laufe der Jahre gezeichnet hat. Das hat folgende Vorteile im Leben selbst: 1. blocke ich so oftmals schon im voraus Leute ab, die ohnehin nicht bereit dazu sind sich mit meiner Person zu beschäftigen (ja, das muss man, wenn man mir näher kommen möchte), sowie nur oberflächliche Vorurteile von sich geben und 2. ist es so, dass ich mich gewollt viel mit der Vergänglichkeit und dem Tod auseinandersetze, wofür wiederum die ''Farbe'' schwarz steht. Ich finde es persönlich schön, wenn man es schafft, mit seiner Kleidung bzw. seinem Äußeren etwas auszudrücken ohne sich dabei selber etwas vorzumachen (was alle Pseudos btw. machen).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Also ich trage auch fast nur Schwarz oder eben noch ein paar dunkle Farben dazu. Hab ein auch ein paar Sachen, die mehr so richtung Gothic gehen, wobei ich mich nicht krampfhaft als solcher bezeichnen will. Vor allem diese szeneinterne Hickhack um "true" und "Pseudo" nervt mich ehrlich gesagt einfach.

Hab dunkle Kleidung halt schon immer favorisiert.Und traue mich jetzt mehr es "auszuleben".
      Würde mir in dem Zusammenhang die Haare auch nicht schwarz färben, nein die bleiben rot.

Was andere von mir dann denken, kann ich ja eh nicht ändern, wurde kürzlich von einer kleinen Gruppe Punks, ich denke aufgrund des Mantels, als Fascho beleidigt, naja wenn se meinen.
      Carpe Noctem

Don´t treat me like a woman
      don´t treat me like a man
      i´m a human!

Sind Sie sicher, dass das Schnitzel nicht bloß ein panierter Topflappen ist?
    • ich hab ganz viele verschiedene farben und muster ^^". also eigentlich habe ich weniger einfarbige teile als zb gestreifte, geringelte usw. und die halt in allen farben. mag lieber schwarzweiß als jetzt nur schwarz
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Original von InEx
      ich trage eig immer schwarz als basis, und kombiniere es meist mit grauen, weissen, dunkel blauen*jeans* oder orangen sachen ! das passt IMHO optimal!!

Dito. Ich hasse generell aufällige Farben außer Grün und Orange. Schwarz ist zeitlos, es hat immer Eleganz und Stil.

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Wenn ich Richtung Kleiderschrank schaue, sehe ich da ziemlich viel schwarz; und ganz viele bunte Farben dazwischen, vorrangig pink ^^

Schwarz ist bei jedem Outfit dabei, aber ausschliesslich schwarz ist mir zu langweilig, kann ich gar nicht ab.
      Ohne ist allerdings auch doof, weils so nen huebschen Kontrast zu bunten Klamotten gibt.

Hm... also ich trag im Grunde schwarz und pink xD Wahlweise auch mal nen braunes oder weiss-rosa Shirt. Oder grau o.o
      Joa..
    • Hmm... beim Versuch meine Gedanken zu ordnen um zu beschreiben wie ich normalerweise so rumlaufe fiel mir plötzlich ein, eigentlich erinnert mein Stil ziemlich an Stefan Raab xD

Naja, also Hose eben, meist Jeans, ein T-Shirt und drüber noch ein ärmelloses Hemd. Was die Farbe angeht probier ich so zu wählen das es irgendwie passt, blos was gar nicht geht sind weisse Hosen, weisse Socken oder weisse Pullover XD

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Original von LinkLyon
      Schwarz, meist mit provozierenden Sachen drauf.

Bald darf ich mir n Gothmantel leisten =) *lehrer provozieren geh auch mit verkehrtem hakenkreuz was für glück und frieden steht*

Ich sags jetzt einfach mal so, wies is:
      DAS ist das LÄCHERLICHSTE was ich jemals lesen durfte.
      Warum, wird glaub ich jeder selbst verstehen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von LinkLyon
      Schwarz, meist mit provozierenden Sachen drauf.

Bald darf ich mir n Gothmantel leisten =) *lehrer provozieren geh auch mit verkehrtem hakenkreuz was für glück und frieden steht*

Ich sags jetzt einfach mal so, wies is:
      DAS ist das LÄCHERLICHSTE was ich jemals lesen durfte.
      Warum, wird glaub ich jeder selbst verstehen.

Exactly my thoughts.

Aber dafuer lieben wir das ZFB doch - immer wieder amuesante Leute, die amuesante Dinge posten.
      Lesen, drueber lachen, weiter machen wie zuvor.

Lassen wir den Kindern doch ihren Spass. Aendern wird sich sowieso nichts.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Das erinnert mich an einen gewissen Tag und an englische Lyrik ;)

Ne aber jetzt mal im ernst, du wohnst doch in Deutschland, oder? Und soweit ich weiß, ist das tragen eines Hakenkreuzes, egal wie gewinkelt, verboten...

EDIT: Sorry, du bist ja ein Eidgenosse, tut mir leid, wies bei euch aussieht weiß ich nicht, sorry nochmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Impa
      An mein Herz ihr drei über mir. xD <3

kA, also wer Provokation auf so eine Weise nötig hat...Naja, bittesehr. ;)

Bei ihm wundert mich garnichts mehr...man denke an eine gewisse Nacht im letzten Jahr *hust*

Absichtliche Provokatin ist meiner Meinung nach sowieso lächerlich Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ich KÖNNTE jetzt n gewisses Chat-Zitat von grad eben mit Yvi reinsetzen, aber ich lass es besser ;)

Übrigens, an die Männer hier mal, was haltet ihr eigentlich von rosa oder türkisen Hemden? Oder an alle, fidnet ihr, dass Männern solche Farben stehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Ein Blick in den Kleiderschrank sagt: Vieleeee bunte Sachen.. - die alle von meinen Schwestern sind, abgetragen und seit Jahren nicht mehr angezogen ^^;

Schaue ich in eine andere Schublade sind dort meine Alltagsklamotten, die mir aber in letzter Zeit alle zu klein werden. Allesamt schwarz.

Ich selbst bevorzuge, wie gesagt, schlicht schwarz. Manchmal ein wenig dunkel/-rot dazwischen.
      Aber leider bin ich bei diesem "schlichten schwarz" mal wieder wählerisch. Ich finde in den meisten Läden nur schwarze Klamotten, die irgendeinen Farbstich haben oder eher einem dunklen grau entsprechen.

Naja Ich werde dann halt bald wieder nach Hannover müssen, wenn ich hier keine ordentlichen Klamotten finde. Man will ja nicht nackt herumlaufen. *trocken lach*

Naja ... tüdelü~ schwarz ist einfach <3 :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Carcharoth
      Ich KÖNNTE jetzt n gewisses Chat-Zitat von grad eben mit Yvi reinsetzen, aber ich lass es besser ;)

Ach nö, schade. Mach schon, wird sich schon niemand dran stören :P

Übrigens, an die Männer hier mal, was haltet ihr eigentlich von rosa oder türkisen Hemden? Oder an alle, fidnet ihr, dass Männern solche Farben stehen?

Kommt drauf an, ob es jetzt so ein (nach meiner Definition) "Männerrosa" oder eher so ein hässliches Babyrosa ist.
      Also ich besitze folgendes T-Shirt: jbo-shop.com/shop/images/produ…ges/popup_images/28_0.jpg

Natürlich die rosa Ausführung

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Carcharoth

Kommt auf den Mann an.
      Bei einigen denke ich, dass es durchaus gut aussieht und sehr gut zu ihnen passt, bei anderen wiederum siehts echt schlimm und albern aus o_O