Farben bei Kleidung

• Farben bei Kleidung

ich wollte mal fragen, in was für kleiderfarben ihr so rumlauft. in welcher farbe zieht ihr euch am liebsten an? meine mutter meinte heute ich würde wie ein totengräber aussehen, weil ich fast nur in schwarz rumrenne oO"
      People = Shit
      (Insider ^^)

No rest. No mercy. No matter what.

Ich bin...
      ...Ein in die Schule gejagtes,
      ...Von Lehrern geplagtes,
      ...Im Nachtbarheft schnüffelndes,
      ...Bis tief in die Nacht Büffelndes,
      ...Armes, Bedauernswertes Individuum
    • Schwarz am liebsten, aber ich schau nicht so drauf. Ausser bei fantrikots muss es schwarz-rot -gelb sein! :ugly:
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Ich würd niemals orange tragen. xD
      Und auch nie rote pullover. Ich trag eigentlich größtenteils schwarz, was damit zusammenhängt, dass ich fast ausschließlich DTH-Shirts trag. Und die sind größtenteils schwarz. xDv
      Sonst manchmal ein rotes T-Shirt (DTH xP) oder ein blauweißes Argentina-Shirt. Jeans trag ich immer ne schwarze und Pullover hab ich die Auswahl zwischen 2 schwarzen und einem blauen die ich trag. Also eigentlich fast nur schwarz. xDp
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich trage am liebsten eine Grün-graue Nadelstreifenhose mit Hosenträgern, ein bonbonpinkes t-shirt, eine rotierende Fliege und Gesundheitssandalen...

Nein, jetzt mal im Ernst. Ich schließe mich der überwältigenden Mehrheit der Schwarzträger an. Muss ich auch, denn Schwarz macht ja bekanntlich schlank (obwohl das bei mir auch nicht mehr hilft... :rolleyes: )
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Ich mag schwarz und blau am liebsten
      Blau dabei aber mehr ^^

(Habe aber keine Hemmungen, auch grelles Zeug anzuziehen, beim Forumstreffen bin ich schließlich neben meinm blauen MangaEngel-T-Shirt die ganze Zeit in einem schreigelben Fließpullover rumgelaufen xDD)
    • Original von MangaEngel
      (Habe aber keine Hemmungen, auch grelles Zeug anzuziehen, beim Forumstreffen bin ich schließlich neben meinm blauen MangaEngel-T-Shirt die ganze Zeit in einem schreigelben Fließpullover rumgelaufen xDD)

ja, den pulli hab ich gesehen- sehr elegant xD *mag*
      btw ist schwarz/blau ne sehr schoene kombi *__*

mich wuerd ja interessieren, ob die leute, die sich hier schwarztraeger nennen, wirklich so 'schwarz' sind xP

@ topic:
      bunt <3~
      ich mag fast alles in dem bereich ^^ pink, blau, lila (*_*), gruen, gelb~ kombiniert mit schwarz sieht das meist ganz okay aus xD~
      was mir meiner meinung nach ueberhaupt nicht steht, ist rot .__. irgendwie hab ich da eine abneigung aufgebaut xD~
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • manchmal ist alles was ich anziehe schwarze als zum beispiel bin ich mal in schwarzer hose , schwarzen t-shirt, schwarzen socken , schwarzen schuhen, schwarzen unterhosen und schwarzen rucksack bei einem freund aufgekreuzt.
      das einzige was bei mir nicht schwarz ist , ist eine olivgrüne hose und ein paar weiße socken. außerdem habe ich schwarze haare.
      so richtiger gruftistyle :ugly:
      Hier gibts nix zu sehen
    • Hmpf, bin ich die einzige hier die am liebsten rosa rägt ? *g*
      Nja, also rosa Oberteile hab ich in Massen, obwohl ich ma wieder neue brauch, die sind ja alle veraltet xD
      Sonst auch schwarz. Schwarzes T-Shirt, Jeans und meine geliebte rosa Jacke (die eigentlich meiner Freundin gehört :<) ... das ist so standart xD
      (In Prozent: 60% rosa, 40% schwarz, und Jeans gehört da mal jetzt nicht zu, geht ja um Farben ;) )

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Ich lauf NUR in schwarz herum. Obwohl es vorkommen kann das grau oder wiess darin vorkommt... aber sind ja auch keine Farben. :ugly:

Seltsam das es hier so viele gibt die viel schwarz tragen. Ich werd immer angemacht warum ich nur in schwarz rumlaufe, weil damit ich ziemlich der Einzige in meinem Umfeld bin.

mich wuerd ja interessieren, ob die leute, die sich hier schwarztraeger nennen, wirklich so 'schwarz' sind xP

Im Charakter? Naja ich find schwarz einfach beruhigend, ansonsten könnte ich mein Charakter/Leben scho als schwarz bezeichen. Schwarz Bzw. dunkelblau deutet ja etwas an das in die tiefe geht, verborgen und unheimlich ist. Da meine Psyche für mich selbst recht unheimlich ist denke ich passt es schon. :D
      Ausserdem finde ich vollschwarz eingekleidete Frauen total heiss! *Harr* ;)
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waffenkammer ()

• Schwarz in allen möglichen Variationen - Mal mit nem hauch Grau dazwischen.

Und ab und an auch mal gern schwarz/rot gemischt. Ein rotes Courtsakko mit pechschwarzem hemd darunter, find ich sehr geil *_*.

Wenn ich mal etwas Weisses anziehe, dann nur ein Hemd. Und das auch eher selten. Ich mag die Farbe an und für sich nicht.

Etwas farbenfroher lauf ich gewzungenermaßend auf der arbeit rum (-_-)

@Maybe: Sind wir nicht alle trve, und evil? =P
      -
    • Original von Traene
      Ich werde darauf angesprochen, wenn ich nicht schwarz trage.

*lach* Genau das.
      Bin vor ein paar Jahren mal in weiss aufgekreuzt und wurde sofort verhoert, ob/was denn was passiert sei, dass ich in nicht-schwarz erscheine.

Selten findet sich auch mal was rotes oder weisses (Ringelstruempfe oder -stulpen/-fingerloshandschuhe) in Kombination mit schwarz.
      Und eben Bandshirts, die ja ab und an auch mal groessere, bunte Aufdrucke haben.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Maybe
      Original von MangaEngel

Nicht wahr? x3
      Ist, meine ich, auch auf dem Gruppenbild drauf, dass hier irgendwo ist <<

War mal für ne Weile (etwa ein Jahr), danach aber nichtmehr, habe seitdem aber nie meine Liebe für dunkle Farben verloren ^^
    • Original von Traene
      Ich werde darauf angesprochen, wenn ich nicht schwarz trage.

Was ich gemeint habe ist weil ich immer schwarz trage werde ich angemacht. ''Was ist denn mit dir los?'' ''Keine Anderen Kleider oder was?''. In dem Stil.

Das andere war bei mir auch einmal der Fall:
      Als wir mit unserer Klasse einen Tag Maurern gingen bin ich mit total veralteten Klamotten welche nicht schwarz waren gekommen. <Ich sei ja fast nicht mehr wiederzuerkennen> und <voll der Exot> hiess es dann halt. :ugly:
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • Original von MangaEngel
      Original von Maybe
      Original von MangaEngel

Nicht wahr? x3
      Ist, meine ich, auch auf dem Gruppenbild drauf, dass hier irgendwo ist <<

jaa, du stichst so... heraus xD mut zum anders sein xDD *pat*

War mal für ne Weile (etwa ein Jahr), danach aber nichtmehr, habe seitdem aber nie meine Liebe für dunkle Farben verloren ^^

ich meinte das mit dem 'wirklich schwarz' jetzt auch gar nicht mal so sehr auf das 'innere' bezogen. ich denke generell, dass schwarz nicht an jedem gleich aussieht. manch einer sieht fuer mich aus wie ein gothic/metler/dingens, der andere wie einer mit ner schwarzen garnitur xD
      mich interessiert eher, ob die leute hier wirklich so viel schwarz tragen, oder ob sich das ganze auf drei shirts beschraenkt xD ich kenns aus anderen foren, dass sich jeder zum 'schwarz-mensch' ernannt hat und damit drei meter neben der realitaet gelegen hat |DD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -