Farben bei Kleidung
-
-
Als (fast) Gothic muss ich ja praktisch in svchwarz rumlaufen xD
Ist außerdem meine Lieblingsfarbe, ich trag meistens: schwarzes Shirt, wenn es kalt ist schwarze Jacke, schwarzwe Hose, schwarze Socken, schwarze schuhe^^>>Zelda FanFiktion-Forum<<
Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!
Unbedingt besuchen!!!
---------------------------------
"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."
[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png] -
ich hab so in etwa... 7? Tshirts die ich oft trag. Davon sind 2 blau, 1 rot und 4 schwarz. Wobei ich die schwarzen am öftesten trag. Weil se besser aussehn. xD
Und Pullover habich zur Zeit nur 2 schwarze, der blaue is kaputt.(Reißverschluss)
Und ich trag _immer_ ne schwarze Jeans. Die blaue hat nämlich n Loch. |D
Also trag ich eigentlich wirklich fast nur schwarz. Aber nich beabsichtigt. Wenn DTH-Klamotten grundsätzlich wwi grün wärn, würd ich das größtenteils tragen. Weil die meisten meiner Klamotten von DTH sind xD
(7 Shirts, 2 Pullover und jede Menge andres zeuch xDp)The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von Zeldabraut
schwarz *_*
und im sommer auch mal hellere farben, aber hauptsächlich dunkel
und bei den hosen dunkel blau und verwaschenes schwarz xD
Wobei ich mich hier persönlich frag ob das so is, weil es in der Szene so is oder weils einem persönlich auch gefällt.
z.B. erinner ich mich an Fotos aus dem dazugehörigen Thread/der Fotoseite, auf denen keine Spur von schwarzer Kleidung ist (auf letzterer sind es nur solche).
Da fragt man sich dann schon, wie das so ist und ob nicht vll. übertrieben wurde...
@Topic:
Allgemein kann man sagen, dass ich ich logischerweise so anzieh, wies mir gefällt. Dass das zu 90% schwarz ist, ist aber auch kein Zufall.
Shirts allgemein nur schwarz/Bandshirts, bei den Hosen oftmals auch eine Grau-weisse Camo Hose oder eine grün-braune.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Schwarz (und grau, da ausgebleichtes schwarz)
Beinahe ausschließlich. Hat einfach zu viele Vorteile: schwarz schaut immer gut aus,und passt immer.
Und man muss sich nicht immer überlegen, ob die Farben jetzt zusammenpassen Oo
Naja, dann noch die farbigen Aufdrucke bei J.B.O.-Shirts und Sweatshirts. Ein rosanes J.B.O.-T-Shirt hab ich auc hnoch, und seit Freitag auch ein "AC/D Schuhe aus"-Shirt von Knorkator, mit roten Ärmeln.
Und einen weinroten Schal habe ich auch.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Schwarze Welle? xD
Schwarz ist gut, aber ich glaub, mein Kleiderschrank wird von Armeefarben dominiert %D... Ich hab so viel Khaki-Zeugs.
Insgesamt dürfte aber von so ziemlich jeder Farbe was dabei sein xx" Was ich aber auch überhaupt nicht tragen kann, ist rot. Sieht sehr kacke an mir aus xDp -
Schwarz für Kleidung hat schon etwas. Es steht so gut wie jedem, streckt und passt zu eigentlich allem.
Im Sommer mag ich allerdings die helleren Farben lieber - weiß, rot, rosa sind dann meine dominierenden Farben :-).
LG -
Es gibt Dinge auf dieser Welt, die mir völlig egal sind - und die Farbe meiner Kleidung gehört dazu. xD
Okay, Pink oder pastellgelb muss nicht sein, aber generell kann man sagen, dass ich so ziemlich alle Farben trage. Keine Ahnung, was mir davon steht und was davon zusammenpasst, aber ... wen interessiert das schon? xD
*in Kleiderschrank schau*
...hm, die Analyse hat ergeben, dass es zumeist dunkle, unaufdringliche Farben sind - also dunkelgrün, dunkelblau und schwarz und solche Dinge. Einen orangefarbenen Pulli hab ich da noch gefunden, aber sonst... nichts spektakuläres. Mir ist das aber auch ziemlich egal. oô -
Original von Maybe
mich interessiert eher, ob die leute hier wirklich so viel schwarz tragen, oder ob sich das ganze auf drei shirts beschraenkt xD ich kenns aus anderen foren, dass sich jeder zum 'schwarz-mensch' ernannt hat und damit drei meter neben der realitaet gelegen hat |DD
Aeh?
Also in meinem Schrank findet sich inzwischen auch wirklich nichts anderes mehr als oben genanntes, hat sich ueber die Jahre eben so angesammelt.
Und wenn du's genau wissen willst: ebenso schwarze Unterwaesche und schwarze Socken.
Gib mal Beispiel, woran du "schwarz-menschen" festmachst bzw. inwiefern die Leute da so daneben gelegen sein sollen..
Mal abgesehen davon, dass "schwarz sein" nix mit Kleidung zu tun hat und es durchaus buntgekleidete "Schwarze" gibt.
Im Uebrigen scheinst du die einzige zu sein, die hier auf trve pocht, hat ja keiner behauptet, damit irgendetwas bezwecken oder zu irgendeiner Szene gehoeren zu wollen, sondern lediglich die dominierende Kleiderfarbe genannt - was ja auch Thema des Threads ist.
Selbsternannte Szenepolizei?それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Hmn. Schwarz, wohin das Si auch blickt. *feststell*
Ich kann mich diesem Verein so halbwegs anschließen, allerdings halte ich mich selbst trotz dieser Vorliebe für eine tendenziell eher unauffällige Erscheinung. Zumal es in den Sommermonaten gern auch mal was Extravaganteres sein darf. Wenn hier schon rosafarbene Shirts rumfliegen, sollten sie schließlich auch genutzt werden. ;3
Zumal ich ja auch nicht die Intention habe, möglichst finster/böse auszusehen. Ich drehe lediglich regelmäßig durch, wenn ich sehe, was für unnötig komplizierte und zudem noch potthässliche Kleidung in so ziemlich allen Altersklassen vorzuherrschen scheint.
So. Ich schätze, das war's. -
Also Pullover und T-Shirts trage ich überwiegend Schwarz, aber manchmal trage ich auch Weiß, Braun oder Hell-Blau....
Hosen trage ich gerne in einem verwaschenem Blau (meine lieblings Jeans hat die farbe) oder Schwarz (Jogging-Hose die ich Gerne trage)
meine Boxer-Shorts sind Weiß, Orange, Schwarz (Armani *angeb*) Grün und meine lieblings Boxer-Shorts hat die Farbe Rot mit einer Weihnachtsfrau die sehr leicht bekleidet ist
und meine socken sind alle Schwarz (alle von Armani.....aber gefälscht xD)
GokuSignaturen werden überbewertet -
Ich kann Maybe schon verstehen, das wirkt so, als ob alle, die scharz als favorisierende Farbe angegeben haben, nach dem Muster handeln: "OMGZ!! Ich bin ja so anders und individuell, alle anderen sind blöd und ich bin einsam und geh in ne Ecke heulen ololol!!!111einseinself". Liegt wahrscheinlich an einigen, ich nenne sie mal "pseudos" (bitte schlagt mich nicht, mir fiel echt nichts anderes ein), von denen sich auch hier drinnen welche befinden... Also gewisse Leute, die krampfhaft versuchen, anders zu sein, in jeglicher Hinsicht...
Aber naja, zur Frage...
Ich mag gerne grün und brauntöne, beige ist auch nicht verkehrt, typische Jeans halt in blau oder braun, manchmal orange oder rot, manchmal blau, kommt drauf an... hab so ziemlich alles, außer lila, rosa und türkis. -
Das ist ja mal ein Thread wie geschaffen für mich, oder etwas nicht *auf Rang schiel*
Hust, ja ...
Ich trage vieles, es wäre angemessen hier "alles" zu sagen, denn obwohl ich eine Ausgeprägte Schwäche für hautenge, lachsfrabene Latexkleider habe (natürlich nur mit dem richtigen Makeup und einer ordentlichen Hochsteckfrisur) wiederstrebt es mir zutiefst die Farben Rot und Orange in jedlicher Hinsicht zu kombinieren.
Was ich damit sagen will ist... gar nichts.
Mein Standartauftreten durften einige hier schon live auf dem ZBT erleben: Eine markenlose, leicht abgenutze Jeans (blau) + ein T-Shirt in irgendeiner Farbe (sehr selten Schwarz) + ein Hemd das offen getragen wird.
Da ich einen ausgeprägten T-Shirt Fetisch sowie einen tief verwurzelten Sammeltrieb und einen extremen Farbenkomplexx besitze (ich möchte jedes Kleidungsstück das ich kaufe gleich in allen gottgegebenen Farben haben) türmen sich neben Azurblauen,Roten,Orangen,Gelben,Olivgrünen,Schwarzen,Weißen,Grauen,Violetten T-Shirts auch eine dementsprechende Sammlung an Hemden.
Ich weiß nicht was mir am besten steht, angeblich ist es ja Schwarz (weil es jedem passt) ,Rot,Gelb und Blau.
Aber wie gesagt, es geht doch nichts über lachsrosa(_nicht_ zu verwechseln mit lachsfarben oder lachs!) Rüschchen, Spitzen und Glitzer.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
@Carcharoth
naja, das hab ich mir schon gedacht, dass so ein Bild hier entsteht, als ich gepostet hab. Es scheinen ja wirklich fast alle hier nur schwarz zu tragen - mich eingeschlossen. Der Eindruck lässt sich aber kaum vermeiden. Außer halt, indem man andre Farben trägt. xD
Wenn man sagt "Ich trag nur schwarz", dann klingt's eben immer so... ka, wie du sagtest "Pseudo".
Nya, aber eigentlich merkt man schon an den Leuten, ob sie solche Pseudos sind oder nicht.
Und das merkt man meist auch an ihren anderen Posts. oovThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
-
Ich hab Klamotten in allen Farben hier rumfliegen...das meiste ist verwaschenes Schwarz oder dunkelblau. Hab aber auch rotes und oranges oder grünes Zeug rumfliegen, und seit dem Job, auch Hemden mit den seltsamsten Mustern
Und von meiner Oma sogar einen rosa ( 8o) gestrickten Rollkragenpullover. Das sieht schon reichlich tuntig aus...aber verdammt, er wirktDanke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Original von Carcharoth
Ich kann Maybe schon verstehen, das wirkt so, als ob alle, die scharz als favorisierende Farbe angegeben haben, nach dem Muster handeln: "OMGZ!! Ich bin ja so anders und individuell, alle anderen sind blöd und ich bin einsam und geh in ne Ecke heulen ololol!!!111einseinself". Liegt wahrscheinlich an einigen, ich nenne sie mal "pseudos" (bitte schlagt mich nicht, mir fiel echt nichts anderes ein), von denen sich auch hier drinnen welche befinden... Also gewisse Leute, die krampfhaft versuchen, anders zu sein, in jeglicher Hinsicht...
Aber naja, zur Frage...
Ich mag gerne grün und brauntöne, beige ist auch nicht verkehrt, typische Jeans halt in blau oder braun, manchmal orange oder rot, manchmal blau, kommt drauf an... hab so ziemlich alles, außer lila, rosa und türkis.
Also, wer mich kennt, weiß hoffentlich, das dies nicht auf mich zutrifft.
Schwarz ist einfach meiner Meinung nach eine schöne Farbe, und verdammt unkompliziert.
Früher hab ich halt immer auschließlich grün und beige getragen.
Ist ja auch nicht so das ich jetzt phöse Gothic-Kleidung tragen würde, weil ich so phöse und "schwarz bin", sondern alle paar Monate in einen C&A oder H&M oder sowas geh, und mir ein paar T-Shirts, Hosen und Swaet-Shirts kaufe, je nachdem, was ich grad brauch.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Schwarze/rote Oberteile, schwarze/blaue Jeans, schwarze/pinke Socken (fragt einfach nicht...), entweder dunkelblauer Stoffmantel oder braune Lederjacke, schwarzer Schal mit jeweils einem dezenten, grünen Streifen an jedem Ende.
Und die Schuhe sind einfach nur abgelutschte Deichmanndinger, ansonsten Docs, aber die sind mittlerweile zu kaputt. Brauch' neue. Kennt's hier irgendjemand, dass andauernd Steine im linken Schuh auftauchen, ohne dass man auch nur annähernd einmal da lang geht, wo Steine rumliegen? ._.
Und die Schuhe sind schwarz. Und meine Haare sind rot.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Ich weis, dass mir schwarz am besten steht. Hab auch einiges davon im Schrank hängen.
Zieh aber auch oft buntes an. *auch auf Boardtreffen verweis* :3 Mag Abwechslung, und will auch net immer so drist daherkommenIch fühl mich auch meist viel offener wenn ich bunt trage.
Krelles kann ich nicht so gut leiden, sticht in den Augen und erregt too much Aufmerksamkeit ^^''
Bei Hosen greife ich eigendlich so gut wie immer auf die juude alde Jeans zurück. Ab und zu bin ich auch ganz schwarz, aber ich könnt mir nicht vorstellen mit ner grünen oder roten Hose rumzulaufen oo' -
Es kann ja sein das sich im Forum einfach viele Schwarzträger herumtreiben - ich fänds ziemlich toll da es in meiner Umgebung ja so viele abgeneigte gibt.
Will mal auf Details eingehen:
1. In meinem Kleiderschrank sind gerademal 40% der Sachen schwarz.
Aber es wird mich wohl nie jemand farbig zu sehen bekommen da ich fast nur meine 1-2 Lieblingskleidungstücke anhabe. Diese sind schwarz und der Rest ist Zeug das schon 4-5 Jahre dort liegt oder Notfallkleidung für über 30°.
2. Meine neuen Schuhe sind nicht mehr Adidas mit weissen Streifen sondern mit schwarzen, also vollschwarz.
3. Ok... ich hab keine schwarzen Unterhosen... alle sind grau. *verzeihtmir* (Ist grau eigentlich eine Farbe?)Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o -
Alles von Schwarz bis Weiß sind unbunte Farben.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0