[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
Original von Link12
Wow. Das ging ja voll schnell. Aber der ist genauso dumm wie die anderen Typen die Sachen nur so kapput machen. Aber ein bischen lustig is es schon.
Original von Died-Z
Ich finds cool, zwar bin ich microsoft user, aba gleichzeitig auch ein Microsoft hasser (Linus ist echt SOVIIIIIIIEEEEEEEEL Geiler XD), egal, ich finds klasse, immer der Blick und am Ende... "Aha"Schon cool
So now you have install Windows Vista
Aber der ist genauso dumm wie die anderen Typen die Sachen nur so kapput machen.
(Linus ist echt SOVIIIIIIIEEEEEEEEL Geiler XD)
Aber ohne Windoofs muss man doch auf den schönen IE verzichten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugen ()
Original von Zelda Fan3
Pps:@SolidSnake: Ja das gefällt dir andere lächerlich zu machen?Dein Humor ist einfach wunderbar!![]()
Original von Zelda Fan3
Verkauft hätte ich es auch nich
Original von Zelda Fan3
Er war wütend da das Update nicht funzte.Geklappt hätte es vll wenn er Windoof deinstalliert hätte und dann Vista raufgespielt hätte.
Original von Zelda Fan3
Das mit den IE:Es war ein Hauch von Ironie.Firefox ist besser.Schönere Designs einfach alles.Firefox *knuff*
Original von Zelda Fan3
Pps:@SolidSnake: Ja das gefällt dir andere lächerlich zu machen?Dein Humor ist einfach wunderbar!![]()
Original von Proudgod
Zelda-Fan3 und Die-Z, ich finds ja immer voll lustig das ihr noch nicht mal wisst was ihr da genau labert. Ich wette ihr habt das "Windows doof" ist von irgendeinem User erfasst der wenigstens schon Erfahrung mit anderen Betriebssystemen gemacht hat. Ihr aber, ich seit kleine Kinder die alles nach labern müssen um sich dann aufgenommen zu fühlen.
Ich finds einfach lächerlich...
Zum Video, hätte ers mir lieber vorher schenken sollen, passt gut in meine Sammlung![]()
Original von moonangle
ach, wie süß wie hier die 14-jährigen jungs damit angeben, wie lange sie schon ihren pc haben...
Original von Proudgod
Zelda-Fan3 und Die-Z, ich finds ja immer voll lustig das ihr noch nicht mal wisst was ihr da genau labert.
Original von Proudgod
Ich wette ihr habt das "Windows doof" ist von irgendeinem User erfasst der wenigstens schon Erfahrung mit anderen Betriebssystemen gemacht hat.
Original von Proudgod
Ihr aber, ich seit kleine Kinder die alles nach labern müssen um sich dann aufgenommen zu fühlen.
Original von Proudgod
Original von Proudgod
Zum Video, hätte ers mir lieber vorher schenken sollen, passt gut in meine Sammlung![]()
Original von moonangle
ach, wie süß wie hier die 14-jährigen jungs damit angeben, wie lange sie schon ihren pc haben...
Original von Garnul
Original von Proudgod
Zelda-Fan3 und Die-Z, ich finds ja immer voll lustig das ihr noch nicht mal wisst was ihr da genau labert.
Du weißt auch nicht, wovon hier gelabert wird :F
Original von Proudgod
Ich wette ihr habt das "Windows doof" ist von irgendeinem User erfasst der wenigstens schon Erfahrung mit anderen Betriebssystemen gemacht hat.
Du doch auch =D
Original von Proudgod
Ihr aber, ich seit kleine Kinder die alles nach labern müssen um sich dann aufgenommen zu fühlen.
Du doch auch =D
Original von Proudgod
Wir dich auch =D
Original von Proudgod
Welche Sammlung? Sag bloß, du hast Windows XP Pro und Windows XP Home ZOMG BIST DU LEET w00t