Vista zerschrottung

• Hey, dieses "BAEM" geht ziemlich unter die Gürtellinie. Bitte entschuldige dich, sonst weint Garnul noch.
      Btw...Das hättest du nicht zitieren müssen, damit der Post lang aussieht. Bei den 3 Wörtern...hättest eigentlich garnicht posten müssen, wenn dir nichts zum Kontern einfällt.
    • Original von SolidSnake
      Hey, dieses "BAEM" geht ziemlich unter die Gürtellinie. Bitte entschuldige dich, sonst weint Garnul noch.
      Btw...Das hättest du nicht zitieren müssen, damit der Post lang aussieht. Bei den 3 Wörtern...hättest eigentlich garnicht posten müssen, wenn dir nichts zum Kontern einfällt.

Wolle Rose kaufen?
    • Lieber proudy,

wie dir vielleicht noch nicht aufgefallen ist, hast du dich auf das Niveau einer bestimmten Person im Board herabgelassen (für alle die es wissen wollen: Ich meine unseren allwissenden Wikipedia-ist-schmodder-und-unter-menschen-gibts-kein-Niveua Prediger). Bist sofort aggressiv geworden und auf den armen Zelda Fan3 losgegangen. Da Snake und ich verantwortungsbewusst sind und auch Zivilcourage unser eigen nennen, mussten wir eingreifen. Es war uns quasi ein Bedürfnis, dich zu ownen. Da du es scheinbar immer noch nicht kapiert hast und mit Posts, die kaum anspruchsvoll sind, kommst, sag ich es dir Klartext:

Du bist nicht der Uber-Leet-Bam-Roxxor, bloß weil du mit deinem Alter Counter-Strike spielst.

Ich wünsche allerseits noch einen schönen Abend und eine angenehme Heimreise.
    • Original von Proudgod
      Zelda-Fan3 und Die-Z, ich finds ja immer voll lustig das ihr noch nicht mal wisst was ihr da genau labert. Ich wette ihr habt das "Windows doof" ist von irgendeinem User erfasst der wenigstens schon Erfahrung mit anderen Betriebssystemen gemacht hat. Ihr aber, ich seit kleine Kinder die alles nach labern müssen um sich dann aufgenommen zu fühlen.
      Ich finds einfach lächerlich...

Zum Video, hätte ers mir lieber vorher schenken sollen, passt gut in meine Sammlung :P

Ich hab Linux auf meinem Rechner!
      Es ist auch geil, nur Nutze ich es Noch nicht sehr viel weil ich noch mit dem interface zutun habe, mein Bruda hats komplett und alles drauf un da ist Linux echt genial
      ich weiß schon was ich laber, und das windows (immerhin auf meinem PC) recht fehlergespickt ist ist ja allgemein klar, es hat sich zwar etwas verbessert, aber wenn ich meinen PC vollgepackt habe (und mal WIEDER) windows neuinstallieren muss dann krieg ich schon probleme mit Windows, sowas hat ich bisher noch nicht mit Linux gehabt^^

Died-Z heißt er :rolleyes:

ich seit kleine Kinder die alles nach labern müssen um sich dann aufgenommen zu fühlen.

Selbsterkenntnis ist der 1. weg zur Besserung (nicht ernst nehmen, aber ist es in der 1. Person Singular nicht bin???)
      Ihr aber, ich seit kleine Kinder die alles nach labern müssen um sich dann aufgenommen zu fühlen.

Du doch auch =D

Aber ich denke das das hier gerade alles nichts wirklich zum Thema gehört, also könn wir uns diesen Kleinkrieg sparen^^ man könnte das unterm 1. Zitat ja immerhin etwas zum Thema interpretieren
    • Original von Proudgod
      Original von SolidSnake
      Hey, dieses "BAEM" geht ziemlich unter die Gürtellinie. Bitte entschuldige dich, sonst weint Garnul noch.

Wolle Rose kaufen?

Du bist so jämmerlich wie...moment, nichts ist annähernd so lächerlich wie du. Wenn du nicht kontern kannst, dann lass es, kleiner.

@garnul: signed...
      Original von Proudgod
      Original von SolidSnake

Wolle Rose kaufen?

Du bist so jämmerlich wie...moment, nichts ist annähernd so lächerlich wie du. Wenn du nicht kontern kannst, dann lass es, kleiner.

Wenns dich nicht intressiert dann Antworte doch gar nicht drauf. Aber ich find ja schon das ihr echt cool seit.
    • Original von Proudgod
      Original von SolidSnake
      Original von Proudgod
      Original von SolidSnake

Wolle Rose kaufen?

Wenns dich nicht intressiert dann Antworte doch gar nicht drauf. Aber ich find ja schon das ihr echt cool seit.

Wo steht, dass es mich nicht interessiert.
      Btw, schau mal:

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.

"Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".

"Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat."

Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet.

"Seid ihr total wahnsinnig geworden?"

"Ihr seid echt die besten Musiker der Welt!"
    • Ich weiß jetzt nich was ich sagen soll. Drüber lachen konnte ich nicht O.o. Na das ist ja ma ne tolle Installation -.-'' *hust* und ich denke das war garkein Ami oda Engländer, weil die Windows Vista ganz anders aussprechen.Und was hat das jetzt für nen Sinn? ~__~''. Ist bestimmt Sinnfrei ^~''
    • Original von Zelda4ever
      Ich weiß jetzt nich was ich sagen soll. Drüber lachen konnte ich nicht O.o. Na das ist ja ma ne tolle Installation -.-'' *hust* und ich denke das war garkein Ami oda Engländer, weil die Windows Vista ganz anders aussprechen.Und was hat das jetzt für nen Sinn? ~__~''. Ist bestimmt Sinnfrei ^~''

Wie sprechen dies denn aus? o.o
    • Original von Zelda4ever
      Ich weiß jetzt nich was ich sagen soll. Drüber lachen konnte ich nicht O.o. Na das ist ja ma ne tolle Installation -.-'' *hust* und ich denke das war garkein Ami oda Engländer, weil die Windows Vista ganz anders aussprechen.Und was hat das jetzt für nen Sinn? ~__~''. Ist bestimmt Sinnfrei ^~''

XDD
      also ich glaube nicht dass die das anders aussprechen, vorallem weil VISTA spanisch ist, was in diesem fall wohl soviel wie "ausblick" bedeutet. ich halte vista eher für eine einschränkung meiner möglichkeiten am PC, aber das sei dahingestellt ...

boah, aber ich würd schon mal gern so mein windows aufsetzen. mit linux wär das sogar egal, dann ich brenn mir das (gratis) image einfach nochmal auf einen rohling ;P
      linux rulez! :D (meiner meinung nach)
      Original von Zelda4ever

Ich denke, dass sowohl die Amis als auch die Briten das so aussprechen, wie das in Deutschland der Fall ist (Vista [Wissta]).

Hier ein Video, wo Bill Gates das neue Produkt von Microsoft ausspricht (man ist nicht gezwungen, sich das ganze Video anzuschauen, da der Name des Produktes die ersten Worte im Video sind): <Klick me!

@ Christoph:
      Das 'V' wird im Spanischen wie ein 'B' ausgesprochen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• das wär mir aber neu mein freund ;P
      ich hab in der schule selbst spanisch, und im klassischen spanisch sagt man "wista".
      wüsste auch nicht dass das in lateinamerika anders wäre

aber eine gute behauptung is besser als ein schlechter beweis ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph ()

• Original von Algames
      Original von SolidSnake
      Original von Zelda4ever

Ich denke, dass sowohl die Amis als auch die Briten das so aussprechen, wie das in Deutschland der Fall ist (Vista [Wissta]).

Das war mir eigentlich klar. Ich wollte nur wissen, wie es nach Zelda4evers Meinung ausgesprochen wird.
    • @ SolidSnake:
      Oh, mein Fehler. Ich hab dich auch zitiert, was nicht hätte sein dürfen, denn eigentlich wollte ich nur Zelda4ever belehren... ^^"

@ Christoph:
      Ich hab auch Spanisch, ich bin mir im Moment aber auch nicht sicher, ob das immer so ist. Das 'V' im spanischen Wort 'Vale' (In Ordnung) wird wie ein 'B' ausgesprochen. Ein weiteres Beispiel fällt mir aber momentan auch nicht ein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()