Vista zerschrottung

• Original von Link12
      Wow. Das ging ja voll schnell. Aber der ist genauso dumm wie die anderen Typen die Sachen nur so kapput machen. Aber ein bischen lustig is es schon.

Hallo?Sein dummes Vista funzte nich bei ihm.Wie bei vielen anderen kam ein Blauer Bildschirm.So now you have install Windows Vista *daumen hoch grins* loooool^^
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Ich finds cool, zwar bin ich microsoft user, aba gleichzeitig auch ein Microsoft hasser (Linux ist echt SOVIIIIIIIEEEEEEEEL Geiler XD), egal, ich finds klasse, immer der Blick und am Ende... "Aha" :D Schon cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()

• Original von Died-Z
      Ich finds cool, zwar bin ich microsoft user, aba gleichzeitig auch ein Microsoft hasser (Linus ist echt SOVIIIIIIIEEEEEEEEL Geiler XD), egal, ich finds klasse, immer der Blick und am Ende... "Aha" :D Schon cool

Ich bin auch ein Windoofs User bzw. Sklave.
      Aber ohne Windoofs muss man doch auf den schönen IE verzichten.Und wir wollen doch Bill Gates nicht verärgern. xDp

lol

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Toll -,-
      wers braucht, aber langsam wird es lächerlich, wie Windows runtergemacht wird (dass ihre Firmenpolitk nich die tollste ist, bestreite ich ja nit, aber dennoch..es wird lächerlich)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • So now you have install Windows Vista

Das hat er so nie gesagt :F

Aber der ist genauso dumm wie die anderen Typen die Sachen nur so kapput machen.

Ich halte ihn nicht für dumm, dass er es zerstört. Das einzige Dumme daran war, das er es ich überhaupt gekauft hat.

(Linus ist echt SOVIIIIIIIEEEEEEEEL Geiler XD)

Aha? Linus ist geiler? Du meinst, er ist fotogener als Bill? Oder wolltest du "Linux" schreiben?

Aber ohne Windoofs muss man doch auf den schönen IE verzichten

1. Wo ist der IE schön?
      2. Never heard about WINE?
    • Verkauft hätte ich es auch nich :rolleyes:
      Er war wütend da das Update nicht funzte.Geklappt hätte es vll wenn er Windoof deinstalliert hätte und dann Vista raufgespielt hätte.

Das mit den IE:Es war ein Hauch von Ironie.Firefox ist besser.Schönere Designs einfach alles.Firefox *knuff*

Ps: Für die G-Force 6-8er Serien gibt es nur Beta Treiber.Der Support ist ja noch schlechter als ich bisher gedacht hab :mpf:

Pps:@SolidSnake: Ja das gefällt dir andere lächerlich zu machen?Dein Humor ist einfach wunderbar! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• Hehe, das Video kannte ich schon.
      Genial gemacht.

Ich werd auf jeden Fall nicht so schnell von XP auf Vista umsteigen. Erst, wenn man al Spieler keine andere Wahl mehr hat, werde ich umsteigen - und das dauert meiner Meinung nach noch.
      Allerdings hoffe ich immer noch auf eine Spieler-verträgliche Konkurrenzlösung zu Windoof...hab mir jetzt erst einmal Ubuntu auf die Platte geklatscht. Ist recht interessant - aber auch kompliziert...
    • Original von Zelda Fan3
      Verkauft hätte ich es auch nich :rolleyes:

Warum nicht? Gibt ja immer Idioten, die sowas kaufen.

Original von Zelda Fan3
      Er war wütend da das Update nicht funzte.Geklappt hätte es vll wenn er Windoof deinstalliert hätte und dann Vista raufgespielt hätte.

Du musst uns nicht erklären, warum er wütend ist, wir können Englisch ^^ und du kannst ja nicht wissen, ob er XP nicht auch schon deinstalliert hat ...? (Es sei denn, er ist nicht dazu bereit, alles zu probieren, bevor er aufgibt...)

Original von Zelda Fan3
      Das mit den IE:Es war ein Hauch von Ironie.Firefox ist besser.Schönere Designs einfach alles.Firefox *knuff*

Ironie? Wo? Mittlerweile stehe ich auch nicht mehr 100% hinter Firefox, ich denk mal, Opera ist derzeit Top. Schöner ist Firefox bestimmt nicht, da würd ich sogar sagen, dass IE7 ein wenig besser aussieht. Aber da ist der Geschmack jedes individuellen Menschen gefragt, von daher ist das von mir eben gebrachte "Argument" relativiert.

Ps: Für die G-Force 6-8er Serien gibt es nur Beta Treiber.Der Support ist ja noch schlechter als ich bisher gedacht hab :mpf:

Original von Zelda Fan3
      Pps:@SolidSnake: Ja das gefällt dir andere lächerlich zu machen?Dein Humor ist einfach wunderbar! :rolleyes:

*an solid kuschel* :D
    • Zelda-Fan3 und Die-Z, ich finds ja immer voll lustig das ihr noch nicht mal wisst was ihr da genau labert. Ich wette ihr habt das "Windows doof" ist von irgendeinem User erfasst der wenigstens schon Erfahrung mit anderen Betriebssystemen gemacht hat. Ihr aber, ich seit kleine Kinder die alles nach labern müssen um sich dann aufgenommen zu fühlen.
      Ich finds einfach lächerlich...

Zum Video, hätte ers mir lieber vorher schenken sollen, passt gut in meine Sammlung :P
    • Original von Proudgod
      Zelda-Fan3 und Die-Z, ich finds ja immer voll lustig das ihr noch nicht mal wisst was ihr da genau labert. Ich wette ihr habt das "Windows doof" ist von irgendeinem User erfasst der wenigstens schon Erfahrung mit anderen Betriebssystemen gemacht hat. Ihr aber, ich seit kleine Kinder die alles nach labern müssen um sich dann aufgenommen zu fühlen.

Zum Video, hätte ers mir lieber vorher schenken sollen, passt gut in meine Sammlung :P

Witzig :mpf: Died-Z heißt er :rolleyes:
      Er hat sehr wohl Erfahrung denke ich da seine Posts ziemlich gut sind.

Übrigens arbeite ich schon seit 7 Jahren mit den Computer.

• Original von Proudgod
      Zelda-Fan3 und Die-Z, ich finds ja immer voll lustig das ihr noch nicht mal wisst was ihr da genau labert.

Du weißt auch nicht, wovon hier gelabert wird :F

Original von Proudgod
      Ich wette ihr habt das "Windows doof" ist von irgendeinem User erfasst der wenigstens schon Erfahrung mit anderen Betriebssystemen gemacht hat.

Du doch auch =D

Original von Proudgod
      Ihr aber, ich seit kleine Kinder die alles nach labern müssen um sich dann aufgenommen zu fühlen.

Du doch auch =D

Original von Proudgod

Wir dich auch =D

Original von Proudgod

Welche Sammlung? Sag bloß, du hast Windows XP Pro und Windows XP Home ZOMG BIST DU LEET w00t
    • Original von moonangle
      ach, wie süß wie hier die 14-jährigen jungs damit angeben, wie lange sie schon ihren pc haben...

Tjo neidisch?

Original von Garnul
      Original von Proudgod
      Zelda-Fan3 und Die-Z, ich finds ja immer voll lustig das ihr noch nicht mal wisst was ihr da genau labert.

Du weißt auch nicht, wovon hier gelabert wird :F

Original von Proudgod
      Ich wette ihr habt das "Windows doof" ist von irgendeinem User erfasst der wenigstens schon Erfahrung mit anderen Betriebssystemen gemacht hat.

Du doch auch =D

Original von Proudgod
      Ihr aber, ich seit kleine Kinder die alles nach labern müssen um sich dann aufgenommen zu fühlen.

Du doch auch =D

Original von Proudgod

Wir dich auch =D

Original von Proudgod

Welche Sammlung? Sag bloß, du hast Windows XP Pro und Windows XP Home ZOMG BIST DU LEET w00t

BAEM!