Lustiges Minispiel, Towerdefence Warcraft 3
-
-
Wie hast du das denn geschafft? o_O"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Ich komm mir hier wie der totale looser vor nur level 25 und score 793
platz 765 -
Ich hab die Funktion der Zinsen noch nicht so ganz durchschaut... bekommt man da jetzt ein paar % auf das Geld das man gerade hat? (Dh. 100 Münzen, 10% = 110 Münzen oder so) Weil bei mir hat es sich irgendwie nicht ausgewirkt.
Und was ist eurer Meinung besser? Viele Waffen die dafür nicht so stark sind oder weniger, die dafür viel mehr Power haben? oO;"Gurr, schnurr, brumm!
Zinsen ist immer auf das Geld, das du immer momentan hast.
Ich überigens nur empfehlen, zuerst einmal das Feuer dings zu nehmen und dann immer zinsen und nur noch Feuer Türme bauen.
Ausserdem immer ein paar tausend nicht verbrauchen.
Hatte in Level 38 so 4000 gold und dann mit 30% Zinsen
Nur leider ging der Goldbestand rapide in Level 39 runter, weil ich mir ziehmlich viele Extraleben kaufen musste, damit ich überlebte
Habs aber geschafft (11'xxx punkte)Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Juhuu,nicht mehr der absoulute looser
diesmal level 34 und score 1742 rang 663 juhuu best 1000 xD -
YEAH!!!! Ich habs geschafft!
Platz 206 zwar nur aber ich habe lvl 39 überlebt. Darauf bilde ich mir jetzt mal was ein.
Ich glaube es waren zum Schluss 59 Leben und 22400 Punkte oder sowas...
Und Gold glaube ich 11000 bin mir aber nicht so sicher.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scripton ()
-
Irgendwas versteh ich scheinbar völlig falsch x__x
Ich geh auf "increase interest rate", aber mein geld vermehrt sich nicht... egal wie viel ich gerade drauf hab. oO
Und was heißt "Costs 1 wood"? Ich meine, was soll ein Wood sein? *das nicht versteh* Ein Wald? Ein Stück Holz? x_X
Und wie schafft ihr das dass ihr am ende so viel geld habt? Investiert ihr das nicht in die verteidigung? Irgendwas mach ich falsch ._.;;"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Bei manchen Gegnern kriegst du Holz, dann kannste die Entwicklung machen. Dann steht in der Infoleiste irgendwasmit got one wood oder so.
Und wood heißt auch Holz,nicht nur Wald.
Ne andere Frage, hat jemand Links zu anderen TDs? -
Das stimmt nicht, alle 7 Level bekommt man ein Holz, die Gegner sind eig egal
-
Original von MC Flurry
Irgendwas versteh ich scheinbar völlig falsch x__x
Ich geh auf "increase interest rate", aber mein geld vermehrt sich nicht... egal wie viel ich gerade drauf hab. oO
Und was heißt "Costs 1 wood"? Ich meine, was soll ein Wood sein? *das nicht versteh* Ein Wald? Ein Stück Holz? x_X
Und wie schafft ihr das dass ihr am ende so viel geld habt? Investiert ihr das nicht in die verteidigung? Irgendwas mach ich falsch ._.;;
Also:
Manchmal bekommst du nach dem Level 1 "Wood". Damit kannst du rechts unten eines der vier Sachen von links her auswählen. Entweder water/earth/fire Element oder 5% Zinsen.
Anfangs hast du 10% Zinsen und bekommst immer am ende eines levels auf deinen momentanen geldstand 10% mehr (siehst du immer unten im feld wieviel das war).
Wenn du nun 5% zinsen auswählt, bekommst du jedesmal 15% etc.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Wuhuuuu Level 39...aber nicht getoppt,DEAD score:irgendwas mit 10000
*süchtigsei*
alles stand voll mit feuertürmen...
PS:Kauft euch wenn ihr anfangt zu spielen sofort ein Leben xD
EDIT:Man bekommt nur alle 7 Level ein WoodDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganondorf 06 ()
-
ok, das mit den zinsen hab ich durchschaut aber wie macht ihr das dass ihr tausende von goldstücken habt? Ist es eine schlechte Strategie wenn man das geld während der kampfrunden in upgrades und neue türme pumpt? So mach ich das immer oO"Gurr, schnurr, brumm!
Du solltest nach möglichkeit jedenfalls in den ersten 20 Rudnen imemr am Minimum der Ausgaben bleiben, also wenn alle kurz vorm Ziel ausgeschaltet werden ists genau richtig... dann sparst du das Geld, hast Zinsen und er vermehrt sich ziemlich stark... und manchma ists besser, n Boss zweimal laufen zu lassen als ihn auf Teufel kom raus beim ertsen mal schlagen zu wollen, das kann billiger sein
-
Also ich baue am Anfang immer ein paar Kanonentürme so bis zu 9 und spare mir möglichst viel Geld an. Ende lvl 7 hole ich mir dann das Fire-Upgrade, verkaufe die Kanonentürme und baue drei Feuertürme in die Mitte.
Dann baue ich immer grade mal so viele Türme, dass die Gegner nur ganz knapp besiegt werden und behalte möglichst viel Geld. Die nächsten zwei Wood-Upgrads waren dann für Zinsen, das nächste für die Ice-Tower (Die rocken zusammen mit Splash aber nur auf der höchsten Stufe) und das letzte dann nochmal Zinsen.
Sollte eigendlich nur ein kurzer Leitfaden werden, aber naja >.>
Ich hoffe ihr macht was drauß... -
bosse sollte man gar nicht im ersten anlauf schaffen, denn die Feuertürme bringen es mit ihrem flächenschaden nicht so sehr, aber mit zwei runden sollte es zu schaffen sein.
zu den ausgaben:
1. zuerst nur die schwächste art von türme bauen und zwar links in der Mitte und immer das ganze geld ausgeben (man kann auch geld aufsparen, aber alles verbrauchen ist sicherer.
2. Sobald ihr das erste wood habt "Fire Element" nehmen und warten bis ihr 50 gold hab und dann ganz oben in der mitte einen turm bauen.
3. jetzt solange runden laufen lassen, bis die einheiten über die hälfte des weges hinwegkommen (um den kreis in der mitte) und dann wieder einen feuer turm oben in die mitte bauen.
4. Schritt drei wiederholen etc.
5. irgendwann müsste ihr mehr türme bauen, damit sie nicht mehr über die mitte hinauskommen.
6. Schritt 5 wiederholen etc. etc.
7. nach Level 38 umbedingt sehr viele türme bauen (ich hatte da 10k gold). Level 39 ist nämlich unverhältnismässig schwerer.
PS.
Ihr könnte die Türme auch nähe beieinander bauen, also übereinander.
Edit:
Die türme in der mitte zu bauen ist die schlechteste wahl.
Wenn ihr nämlich die türme ganz oben in der mitte bauen, können die 1. ganz am anfang wenn die rauskommen schiessen; 2. wenn sie unten durchlaufen schiessen (das kommen meist keine neue gegner mehr); 3. ganz am schluss noch schiessen.Und ohne Signaturtrennstriche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()
-
Ich bau nach Möglichkeit einmal am äußersten Rand des mittleren Rechtecks Feuertürme, und dann nochmal am inneren Rand von der äußeren Umzäunung da... und beherzigt blos den Tip mit Lvl 39, und es ist nicht schlecht wenn ihr noch n bisschen Gold für Leben übrighabt, das wird brockenschwer dann
-
22,730 Punkte. Juhu, bin temporär auf Platz 301 in der Weltrangliste xD.
-
Original von C24
Edit:
Wenn ihr nämlich die türme ganz oben in der mitte bauen, können die 1. ganz am anfang wenn die rauskommen schiessen; 2. wenn sie unten durchlaufen schiessen (das kommen meist keine neue gegner mehr); 3. ganz am schluss noch schiessen.
LEIDER NEIn, in der mitte ein Feuerturm, solbald es geht und ubgraden
in der mitte ist mehr weg , den die m. gehen müssen -
Original von Aniki
Original von C24
Edit:
Wenn ihr nämlich die türme ganz oben in der mitte bauen, können die 1. ganz am anfang wenn die rauskommen schiessen; 2. wenn sie unten durchlaufen schiessen (das kommen meist keine neue gegner mehr); 3. ganz am schluss noch schiessen.
LEIDER NEIn, in der mitte ein Feuerturm, solbald es geht und ubgraden
in der mitte ist mehr weg , den die m. gehen müssen
DITO
das Gleiche wollte ich auch grade schreiben. Am Anfang ist die Strategie zwar noch besser, aber am Schluss ist das nur noch Dreck. Bosse die ich vorher beim ersten Mal killt habe, sind jetzt zwei Mal durchgelaufen.
Ich bevorzuge weiterhin meine alte Strategie!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0