Juhuu,nicht mehr der absoulute looser
diesmal level 34 und score 1742 rang 663 juhuu best 1000 xD
diesmal level 34 und score 1742 rang 663 juhuu best 1000 xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scripton ()
Original von MC Flurry
Irgendwas versteh ich scheinbar völlig falsch x__x
Ich geh auf "increase interest rate", aber mein geld vermehrt sich nicht... egal wie viel ich gerade drauf hab. oO
Und was heißt "Costs 1 wood"? Ich meine, was soll ein Wood sein? *das nicht versteh* Ein Wald? Ein Stück Holz? x_X
Und wie schafft ihr das dass ihr am ende so viel geld habt? Investiert ihr das nicht in die verteidigung? Irgendwas mach ich falsch ._.;;
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganondorf 06 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()
Original von C24
Edit:
Die türme in der mitte zu bauen ist die schlechteste wahl.
Wenn ihr nämlich die türme ganz oben in der mitte bauen, können die 1. ganz am anfang wenn die rauskommen schiessen; 2. wenn sie unten durchlaufen schiessen (das kommen meist keine neue gegner mehr); 3. ganz am schluss noch schiessen.

Original von Aniki
Original von C24
Edit:
Die türme in der mitte zu bauen ist die schlechteste wahl.
Wenn ihr nämlich die türme ganz oben in der mitte bauen, können die 1. ganz am anfang wenn die rauskommen schiessen; 2. wenn sie unten durchlaufen schiessen (das kommen meist keine neue gegner mehr); 3. ganz am schluss noch schiessen.
LEIDER NEIn, in der mitte ein Feuerturm, solbald es geht und ubgraden
in der mitte ist mehr weg , den die m. gehen müssen
hast du geubgradet???Original von MC Flurry
Wtf... level 39, wie soll man das denn schaffen?!
Ich hatte die gesamte oberste Reihe mit Feuertürmen voll. (Übereinander!), das gesamte Kästchen das links oben ist, und die gesamte Wand rechts runter, und das kästchen in der mitte war fast voll. Und in level 39 krepierten gerade mal 3 der viecher, oder 4. o___O
Original von MC Flurry
Ich wollte, aber da war mein Geld im Nu weg. Drum hielt ich es für besser, weiterzubauen. In diesem Fall halt Masse statt Klasse. oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scripton ()