Lustiges Minispiel, Towerdefence Warcraft 3

• Wtf... level 39, wie soll man das denn schaffen?!

Ich hatte die gesamte oberste Reihe mit Feuertürmen voll. (Übereinander!), das gesamte Kästchen das links oben ist, und die gesamte Wand rechts runter, und das kästchen in der mitte war fast voll. Und in level 39 krepierten gerade mal 3 der viecher, oder 4. o___O
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Wtf... level 39, wie soll man das denn schaffen?!

Ich hatte die gesamte oberste Reihe mit Feuertürmen voll. (Übereinander!), das gesamte Kästchen das links oben ist, und die gesamte Wand rechts runter, und das kästchen in der mitte war fast voll. Und in level 39 krepierten gerade mal 3 der viecher, oder 4. o___O
      hast du geubgradet???
      Meine Stadt:

Stadt
    • Original von MC Flurry
      Ich wollte, aber da war mein Geld im Nu weg. Drum hielt ich es für besser, weiterzubauen. In diesem Fall halt Masse statt Klasse. oO

Eben nicht.

Ein Feuerturm kostet 50 g uhnd macht 75damage und hat nen mehr oder minder kleinen splash.
      Ein Upgrade kostet 75g, danach macht er 175damage und hat nen größeren splash, das nächste 100g und er macht 300damage.

Wenn man das ein wenig umrechnet (habe kein Bock das jetzt alles hinzuschreiben) ist ein Upgrade billiger als neue Türme, vor allem später bringt es das mehr.

Als ich das durchgemacht habe, hatte ich den MIttelkreis voll und die Gerade die davon ab geht. Erst nur normale, dann alle einmal geupgradet, dann zweimal und irgendwann ein paar das letzte mal. Ist zwar immer nnoch ein Drittel bis die Hälfte durchgekommen, ABER die hatten alle kaum noch Leben und wenn man sich slebst noch so 40-50 Leben kauft, geht das locker.

Ich habe schon wieder zu viel geschrieben... :mpf:

EDIT: Neuer Rekord!! :D
      338 Scripton 22,947 lvl 39 12 lives

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scripton ()