Original von Gastredner
-Extrem hoher Preis
110-120 € für Viast Home Premium als SB-Version ist doch völlig in Ordnung. Vista Ultimate brauchen eh die wenigsten.
Najo, mal abwarten, wann das Service Pack 3 für XP kommt.
Original von Gastredner
-Extrem hoher Preis
Original von The Madman 13h
... aber der Schritt von Office 2000-2003 auf 2007 lohnt sich durchaus.
Original von Gastredner
-Extrem hoher Preis
110-120 € für Viast Home Premium als SB-Version ist doch völlig in Ordnung. Vista Ultimate brauchen eh die wenigsten.
Najo, mal abwarten, wann das Service Pack 3 für XP kommt.
Original von Christoph
Und man bedenke dass zwischen Win98 und WinXP zwei OS-Ären liegen: Win2000 und WinME.
Original von Gastredner
An SB-Versionen kommt man normalerweise allerdings(meines Wissens nach) nur durch den Kauf eines neuen Systems ran. (...) Also - woher die SB-Variante? Die normale Home Premium kostet jedenfalls stolze 329 Euro...
Original von dkwcman
Ich werde mir Vista definitiv erst holen, wenn's nicht mehr anders geht. XP hat mich schon genervt mit den ganzen bunten und niedlichen Bildchen und bei Vista ist das ja noch schlimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
Original von Evilitschi
auch ist es ABSOLUT INKOMPATIBEL mit alten MSOffice-Versionen, auch wenn man extra für diese speichert.
Original von Evilitschi
auch ist es ABSOLUT INKOMPATIBEL mit alten MSOffice-Versionen, auch wenn man extra für diese speichert.
Wo hast du das denn her? Ich benutze privat 2K7, bei der Arbeit 2K3, und dank des Converters für 2K3, den man seit zwei Monaten oder so bei MS downloaden kann, kann ich dort meine Docs auch als Docx speichern, oder, wennn ich wollte, würde sie hier als Doc speichern. Beides geht völlig problemlos, nix mit inkompatibel.
Dass es zum Laden länger braucht, halte ich ebenso für ein Gerücht, zumal ich es extra verglichen habe.
Wo hast du das denn her? Ich benutze privat 2K7, bei der Arbeit 2K3, und dank des Converters für 2K3, den man seit zwei Monaten oder so bei MS downloaden kann, kann ich dort meine Docs auch als Docx speichern, oder, wennn ich wollte, würde sie hier als Doc speichern. Beides geht völlig problemlos, nix mit inkompatibel.
1 Besucher