DAs Verückteste, was Ihr je getan habt....

• was ich mal mit 5 jahren gemacht hab:

mir war mal an einem sommertag sehr warm und ich hatte durst. bin dann in die küche gegangen und wollte mir was zu trinken holen. auf dem küchentisch stand ein glas wasser, dass ich dann trinken wollte. das hab ich dann auch getan. das wasser hat aber iwie genau wie sprite geschmeckt was mich dann auch ein bisschen gewundert hat, da wir da keine flasche sprite hatten. aber das war mir egal und ich ging an den tv. nach ca 5 mins kam meine mom und hat mich gefragt wo ihre medizin sei, die sie vor kurzem auf den küchentisch abgelegt hat. und ich hab ihr dann gesagt dass ich das glas ausgetrunken hab und dass es genau wie sprite geschmeckt hat. :ugly: naja so war das eben ist zwar nicht so verrückt aber naja...
    • Ich hab vor ein paar Monaten son Prospekt gekriegt, da kann man jemandem zum Geburtstag so Sachen schenken wie Panzer fahren, Formel 1, Bungeejump vom Fernsehturm usw. halt lauter so Actionmäßige Zeug, aber auch Sushi machen und sowas. Und ich hab mich mit ner Freundin zum Bungeejump vom Fernsehturm angemeldet.
      Letztendlich sind wir dann doch nicht gesprungen, also 120 Eur insgesamt + die Fahrt dahin für die Katz'.
      ^^
      Bin aber im Nachhinein froh dass ich des nich gemacht hab :D
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • [SIZE=7]Ich denke nicht, dass es dazuzählt, einen Thread "auszugraben", wenn die Antwort nur einen Monat zurück liegt ^^'[/SIZE]

Ich habe in meine Leben schon so viele böse, verrückte, kranke, [...] Dinge verbrochen, dass ich die hier nicht alle aufzählen kann; da säße ich ja noch Übermorgen daran.

Interesse in das Seelenleben einer völlig Bekloppten einzutauchen?
      Kein Problem: *klick*
      Einfach auf Sünden aus den Kindertagen der Lady Beckett und des Captain Barbarossa [letzter Menüpunkt in der Leiste am rechten Rand] gehen, da steht alle bösen Sachen drin :ugly:
      Übrigens: ICH bin Barbarossa, oder wahlweise auch Gori/Garagorn xD
      *HP Schleichwerbung*

Das Verrücksteste herauszufiltern wird schwer, aber was soll's :D

1. Instabile Türklinken

Wir (also eine Freundin und ich) lungerten im Klo der Realschule herum, als ich versuchte, eine Tür aufzubrechen, und plötzlich den Türgriff in der Hand hielt. Während meine Freundin nur lachen konnte, rannte ich panisch durchs Klo, versuchte erst, das Ding runterzuspülen, fischte es dann aber doch wieder aus der Schüssel und warf es stattdessen in den Müll – gerade noch rechtzeitig, bevor jemand hereinkam xD
      Mein Gesichtsausdruck, als ich plötzlich den gefolterten, blauen Türgriff in der Hand hielt, musste dem Lachanfall meiner Freundin zufolge einfach göttlich gewesen sein :lol:

2. Die Latein-Ex

Unsere Lateinlehrerin kam mit einer gewaltigen Kiste herein, auf der stand, dass sie Sichtblenden beinhaltete. Meine Freundin & ich fragten uns, was zum Henker Sichtblenden seien, bis die Lehrerin eine weiße Papierwand zwischen uns stellte und verkündete, dass wir eine Ex schreiben. Zuerst kreischten wir, lernten noch lateinische Formen, merkten, dass wir ein Wörterbuch hatten, beruhigten uns und starrten das Muster auf dem Papier an, von dem man erstens ruhig und zweitens blöd wurde. Die Blödheit äußerte sich darin, dass ich die Sichtblende ableckte und meiner Freundin sagte, sie schmecke gut, woraufhin sie es auch versuchte und feststellte, dass sie wirklich schmeckte. Bis wir mit der Bearbeitung der bösen Ex anfangen durften, fraßen wir also die Sichtblende und lachten uns angesichts unserer eigenen Dummheit tot.

Aber naja...ich habe sowieso mehr widerwärtige denn verrückte Dinge verbrochen, von daher sind diese beiden noch die kleineren Übel :ugly: *Muahaha!*
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Hm, dass allerverrückteste ist wohl auch mitunter heute passiert:
      Ich treffe mich mit Menschen an menschenleeren Orten, obwohl ich die nur aus dem Internet her kenne :ugly:
      Viele sagen ja immer, wie verdammt gefährlich das ist, aber hey, es macht mords Spass :D