DAs Verückteste, was Ihr je getan habt....

• Kalt ist mir auch nie, ich geh eigentlich immer nur im T-Shitrt raus^^

Wenn auch Dinge gelten, die man wohl eher aus Neugierde und evtl. ein bisschen Blödheit gemacht hat, kommt hier meine schrägste Sachen.
      Wir haben mitten im Winter (letztes Jahr) nur im Haus rmgehangen.
      Am Sonntag wollten meine Eltern und meine Schwester einen Sonntagsspaziergang machen. Ich war grad total faul und wollte eigentlich nichjt wrklich mit, hab mich dann aber doch überreden lassen.
      Es ging in den botanisschen Garten, und da war recht viel Wasser, das war natürlich zugefroren. Es war nicht so, als ob icjh das Eis nicht gesehen hätte, ayber dann sah ich an der Seite des Weges eine ziehmlich Rechteckige Pfütze, ich dachte das vwär ne kleinine Vertiefung im Boden (1-2 cm) und will dadrauf en bissl rumschlittern.
      Na ja, ich geh drauf, was passiert? Klar, es war ein mindestens 2 Meter tiefes Becken und ich krach mitten rein :mpf:
      Der Weg zum Auto verief dann wirklich a*schkalt, und dann stank ds Wasser auch noch höllisch.Na ja, dann gabns auch noch ne Umrundung um nen See, da bin ich in eine tiefe Pfütze gekracht.
      Warum passiert sowas immer mir?
    • Vor ein paar Monaten bin ich nachts nackt durch Interlaken spaziert (Touristenort im Berner Oberland), das heisst, ich bin geflitzt.

Was lustig, als dann aber zwei ziemlich hübsche Damen kamen, hatte ich meine Kleider schnell wieder an ;).

Das dürfte es wohl sein ;).
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vegeta ()

• Original von Vegeta
      Vor ein paar Monaten bin ich nachts nackt durch Interlaken spaziert (Touristenort im Berner Oberland), das heisst, ich bin geflitzt.

Was lustig, als dann aber zwei ziemlich hübsche Damen kamen, hatte ich meine Kleider schnell wieder an ;).

Das dürfte es wohl sein ;).

Hast du am nächsten Tag die Zeitungen auf deine "nächtliche Eskapade" abgesucht? Einem Freund von mir ist was ähnliches passiert. Verlohr eine Wette und musste nackt durch Köniz (Vorort von Bern) flitzen. Wurde allerdings von jemandem ertappt, der die Polizei rief, welche ziemlich schnell erschien und ihn auf's Revier mitnahm. Damit schaffte er es sogar in die Zeitung. Den Artikel habe ich ausgeschnitten und gut aufgehoben, damit ich ihm den immer und immer wieder vor die Nase halten kann. :D Ich bin sehr böse!

Keine Ahnung, was das Verrückteste ist, das ich je in meinem Leben getan habe. Ich denke ich habe bisher so ziemlich alles getan, was Gott verboten hat und es kommt immer auf den Zuhörer an, welche verrückte Jugendsünden- Geschichte er amüsant findet.

Die Geschichte, die ich gerne erzählen möchte und die ich persönlich für sehr verrückt halte, ist leider nicht jugendfrei. :(
      Der Heilige Gral zu Roslin liegt versteckt.
      Als Schutz der Meister Kunst ihr beigestellt.
      Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt.
      Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt.

[Blockierte Grafik: http://show.imagehosting.us/show/1950929/0/nouser_1950/T0_-1_1950929.jpg]
    • Original von Carcharoth
      Und genau DESHALB solltest du sie erzählen, damit die älteren, und manchmal auch reiferen User sich mal richtig amüsieren können ;)

Jaja, dann heisst es plötzlich: "Der Da Vinci, diese alte Sau. Was der damals getan und gelassen hat war ja wohl das Letzte. Sperrt ihn in eine Kiste und schickt ihn in ein Land, das nicht ausliefert." :ugly:
      Ich wäre gerne bereit, die Story zu erzählen, aber ich will keinen Ärger mit den Moderatoren.
      Der Heilige Gral zu Roslin liegt versteckt.
      Als Schutz der Meister Kunst ihr beigestellt.
      Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt.
      Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt.

[Blockierte Grafik: http://show.imagehosting.us/show/1950929/0/nouser_1950/T0_-1_1950929.jpg]
    • Original von Leonardo Da Vinci
      Ich wäre gerne bereit, die Story zu erzählen, aber ich will keinen Ärger mit den Moderatoren.

Ach was, man hat hier schon so ziemlich alles gesehen bzw. gelesen. Solange es nicht in fünf Seiten voller Flüche und Fäkalausdrücke endet, kannst du uns gern Bericht erstatten.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • so jetzt bin mal ich dran.
      also,ich war da 3 oder 4 jahre alt und als mein vater meine mutter von der arebit abholen gefahren ist,da war ich allein mit meiner schwester die war da so 6 oder 7 jahre.und als es länger als sonst gedauert hat wenn meine eltern kommen hatte ich schiss das ihnen was zu gestossen ist.meine schwester saß imm kinderzimmer und hat nichts bemerkt.also,da schaute ich vom fenster raus ob meine eltern da sind,aber sie wahren nicht da.dann hab ich meinen besten freund angerufen und hab ihn gefragt ob er meine eltern gesehen hat,er hat mit nein geantwortet.naja dann hab ich sone medizin packung gesehn und da stand die telefon nummer von artzt drauf und dann bin ich wieder ans telefon gegangen und hab diese nummer gewählt und hab gefragt wo meine eltern sind,und er hat gesagt das er nicht weis wo sie sind (oder so).dann bin ich zur nachbarin gegangen und hab sie graft wo die sind.sie wusste es nicht.und nach 1 stunde kamen sie endlich und sahen wie ich weinte vor sorge :O und da hab ich gefragt wieso waren sie so lange weg,da haben die gesagt das sie noch möbel angeschaut haben.
      eine sehr peinliche story aber sehr verrückt :O
    • Nein ich finde das nicht peinlich.Ich finde es gut,dass du dir solche Sorgen um deine Eltern gemacht hast.

Zum Thema:
      Also ich war auch noch recht jung.Nun,ich wollte unbedingt so eine CD haben (weiß nich mehr,von wem)aber meine Eltern sagten,ich hätte schon genug CDs.Dann habe ich totzal auf stur gemacht und nichts mehr mit ihnen geredet.Dann eines Tages ging ich einfach so in mein Zimmer und sah die Cd auf dem Tisch liegen.Meine Eltern hatten sie schon vor einiger Zeit besorgt,weil sioe bemerkt haben,dass ich die eventuel wollte.

Jetzt stelle ich mir vor,wie dumm das vor mir war.Wegen ner CD :rolleyes:
    • Oh gott da gibst veil, mach irgendwie immer jeden scheiß mit.
      z.b vor 6 Jahren bin, ich bei uns im Marktflecke durch die Weil (Wasser war so hoch bis zum Oberschenkel) gelaufen mit noch 2 Mädels, war halt warm draußen, coole Abkühlung. :rolleyes:
      Dann sind wir da rum gelaufen, alle Leute gucken voll blöd, is ja klar. :rolleyes:
      Und eine is dann kurz vom rausgehen, voll ins Wasser gefallen, hat sich noch abgefangen, ist aber doch noch nass geworden!
      Aber sie hat nachher dann auch gelacht :lol:
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Mir fällt da sofort ein was ich vorletztes Jahr in Düsseldorf gemacht habe^^

Ich bin mit einen guten Freund von mir durch die Stadt gelaufen (wir kamen grade von der Schule) und wir haben ganz laut zusammen gesungen: "Wir sind Krüppel und Schwuuuul, Hässlich und Fett!" Kennt das jmd? xD Also echt wie uns da die Leute angeguckt haben war zu geil^^

Tja und dann war da noch was als ich so 3, 4 ka Jahre alt war da waren wir in so einen kleinen Wachturm aus dem Mittelalter. Und da bin ich nach ganz oben gegangen und da rumgeturnt. In der Mitte vom turm war ein großes Loch das ungefähr 6m in die tiefe ging und ich bin da ganz nah dran herumgelaufen und stellt euch vor... ich habe auchnoch das gleichgewicht verloren aber konnte mich glücklicher weise noch fangen. Und niemand weis was davon^^

Hmm was noch?... Böller in einen Auspuff gesteckt... Ah jo und ich habe mal einen Spielplatz zu eigen gemacht und habe da Stunts gemacht so z.B. auf son Häuschen geklettert und einen Ast vom Baum gepackt und runter geschwungen (ist auch schon durchgekrackst dabei :ugly: ), Geschaukelt und von der höchsten Stelle abgesprungen und in einen haufen sehr spitzer Kastanien fallen lassen, und noch vieles mehr.

Ahh und da fällt mir noch was ein. Das war auch in Düsseldorf. Ich habe mir mal das Fahrrad von meinen guten Freund geliehen. (der selbe von oben) Ich bin dann mal mit vollgas, also ernsthaft mit Vollgas durch die Stadt gedüst und habe dann mal die sehr empfindliche Vorderbremse mit der Rückbremse verwechselt :ugly: Ich lag am Boden und habe mich Totgelacht mein Freund kam angerannt und hat sich erstmal sorgen gemacht bis er gesehn hat das ich Lache xD Das war mein bester Stunt überhaupt :lol:

EDIT: Und schon den ersten Rechtschreibfehler endeckt =) Wer nochmehr findet darf sie behalten =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dæray ()

• Original von Dæray
      Mir fällt da sofort ein was ich vorletztes Jahr in Düsseldorf gemacht habe^^

Ich bin mit einen guten Freund von mir durch die Stadt gelaufen (wir kamen grade von der Schule) und wir haben ganz laut zusammen gesungen: "Wir sind Krüppel und Schwuuuul, Hässlich und Fett!" Kennt das jmd? xD Also echt wie uns da die Leute angeguckt haben war zu geil^^

Tja und dann war da noch was als ich so 3, 4 ka Jahre alt war da waren wir in so einen kleinen Wachturm aus dem Mittelalter. Und da bin ich nach ganz oben gegangen und da rumgeturnt. In der Mitte vom turm war ein großes Loch das ungefähr 6m in die tiefe ging und ich bin da ganz nah dran herumgelaufen und stellt euch vor... ich habe auchnoch das gleichgewicht verloren aber konnte mich glücklicher weise noch fangen. Und niemand weis was davon^^

Hmm was noch?... Böller in einen Auspuff gesteckt... Ah jo und ich habe mal einen Spielplatz zu eigen gemacht und habe da Stunts gemacht so z.B. auf son Häuschen geklettert und einen Ast vom Baum gepackt und runter geschwungen (ist auch schon durchgekrackst dabei :ugly: ), Geschaukelt und von der höchsten Stelle abgesprungen und in einen haufen sehr spitzer Kastanien fallen lassen, und noch vieles mehr.

Ahh und da fällt mir noch was ein. Das war auch in Düsseldorf. Ich habe mir mal das Fahrrad von meinen guten Freund geliehen. (der selbe von oben) Ich bin dann mal mit vollgas, also ernsthaft mit Vollgas durch die Stadt gedüst und habe dann mal die sehr empfindliche Vorderbremse mit der Rückbremse verwechselt :ugly: Ich lag am Boden und habe mich Totgelacht mein Freund kam angerannt und hat sich erstmal sorgen gemacht bis er gesehn hat das ich Lache xD Das war mein bester Stunt überhaupt :lol:

EDIT: Und schon den ersten Rechtschreibfehler endeckt =) Wer nochmehr findet darf sie behalten =)

Du bist auch son Verrückter?
      Ich auch :D
      Ich bin masl beim St. Martin Feuer an unserer Schule, nachdem das Feuer gelöscht worden war, vo der Feuerwehr, es konnte ja nicht weiterbrennen, da bin ich einfach in denm Rauch rein, meine Augen brannten, ich hustete, dann hat ein Feuerwehrmann mich rausgeholt.
      Der größte Mist passiert sowieso in der Scule, z.B. haben wir heute ein Quiz gemacht, zum Thema Drogen. Vor einigen Wochen war ich mit meinen Kumpeln mal auf das thema Schmelzkäse gekommren, als die Frage kam: Was hat mer Alkoholgehalt, Schnaps oder Alkopops, da wurde ich aufgerufen und hsab Schmelzkäse gegrölt.
      Hört sich jetzt vielleicht langweilig an, war aber hammergeil.

ausserdem habn ich, als ich 2-3 Jahre, ka wie alt war, auf ner Autofahrt in den 2-Wochen Urlaub, dauerkotzen gemacht :tongue:
      So waren nach der Autofahrt alle Schirts, die ich hatte vollgekotzt, wir hasm dort dann erstmal die Waschmachine strapasziert.
      Ich könnte jetzt noch ne geile Geschichte von meinem Vater erzählen, aber dann geh ich schon Off-Topic aussrerdem wirds dann zu lang, wer sie hören will, einfach PM--> mich, sie ist vielleicht kein Knaller, aber recht witzig^^

Wer Grammatik- Rechtschreib oder sonstige Fehler findet, die eignen sich super als Garnmitur für Kuchen :lol:
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • Ich meld mich auch mal! *winke*
      Das, was ich jetzt aufliste, steht zwar schon im "Jugendsünden" - Thread, aber da ich keine Ahnung habe, wo der abgeblieben ist, verewige ich mich hier auch noch.

Ich bin mal mit meiner Cousine durch die Gegend gelaufen, bis wir spät abends an nem leeren Kindergarten ankamen. Wir beide sind natürlich sofort über die Zäune drüber und ham das Gelände unter die Lupe genommen.Dabei musste ich feststellen, dass ich es liebe, mit Steinen Fenster einzuwerden..xD Joah, ging auch alles gut, bis plötzlich n alter Knacker mit ner Tachenlampe auftauchte und uns (man glaube es kaum) mit nem Affenzahn hinterhergerannt is... So schnell bin ich noch nie über nen 1,70m hohen Zaun drüber. :D

Einmal bin ich auf Klassenfahrt (war 4. Klasse) in den nahegelegenen Wald gegangen und hab nen schönen, alten hohlen Baumstumpf gefunden. Bin natürlich sofort reingekrabbelt, und weils da drin halt so duster war, hab ich n Streichholz angezündet (fragt nich, woher ich die hatte Ugly )Tja, des Streichholz is irgendwann abgebrannt und ich hatte es liegen gelassen...konnt ja nich wissen, das es noch heiß war und trockene Ästchen leicht entzündlich sind...^^'''

Außerdem bleiben die Briefkästen an Sylvester nie verschont...Da is dann die Nachbarschaft ein Trümmerfeld...*pfeiff*

Hier ein Update:
      Also, letztes Jahr im November machten wir ne Klassenfahrt in den Hunsrück, bekamen unsere eigenen Häuschen umgeben von Wald und bla.
      Eines nachts kam mir plötzlich in den Sinn "Ey Nina, weißt du, was du jetzt machst? Du gehts jetzt mal zu den anderen und machst das, was du am besten kannst: bau Scheiße!" Gedacht, getan, stand ich auch schon vor nem Haus. Dann fing ich an, zu klingeln wie ne Bekloppte, rüttelte an jedem offenen Fenster und kletterte auch mal kurz ins Haus. Nur merkte ich dann, dass es das Haus der Lehrer war! xD So schnell bin ich wirklich noch NIE im Leben wieder aus nem Haus verschwunden. :ugly:
      Wenigstens hatte man mich nicht gesehn...^^
      Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
      Muahahahaha... :ugly:
      ~Meine Grüße~
    • Ich hab mal im Stadion des FC Saarbrücken eine FCK-Hymne gesungen, dann bin ich gerannt wie noch nie im Leben. Nach drei Tagen konnte ich wieder sprechen und hab meinen Freunden erzählt, wie cool ich bin.

Was auch sehr verrückt war, war die Entscheidung, Englisch-Lk zu wählen - bei der Lehrperson, die mich zZ unterrichtet, ist das Motto folgendes:
      "Was solle ma im Englisch-LK englisch schwätze, mir sinn im Saarland, doo schwätze mir saarlännisch!"
      Grundsätzlich okay, nur muss ich noch'n Englisch-Abi schreiben, was sicher ein interessantes Erlebnis wird o_O
    • Original von Leonardo Da Vinci

Hast du am nächsten Tag die Zeitungen auf deine "nächtliche Eskapade" abgesucht? Einem Freund von mir ist was ähnliches passiert. Verlohr eine Wette und musste nackt durch Köniz (Vorort von Bern) flitzen. Wurde allerdings von jemandem ertappt, der die Polizei rief, welche ziemlich schnell erschien und ihn auf's Revier mitnahm. Damit schaffte er es sogar in die Zeitung. Den Artikel habe ich ausgeschnitten und gut aufgehoben, damit ich ihm den immer und immer wieder vor die Nase halten kann. :D Ich bin sehr böse!

Keine Ahnung, was das Verrückteste ist, das ich je in meinem Leben getan habe. Ich denke ich habe bisher so ziemlich alles getan, was Gott verboten hat und es kommt immer auf den Zuhörer an, welche verrückte Jugendsünden- Geschichte er amüsant findet.

Die Geschichte, die ich gerne erzählen möchte und die ich persönlich für sehr verrückt halte, ist leider nicht jugendfrei. :(

Nun ja, so schlimm wars ja nicht. Und ich denke mal, dass man in Köniz, immerhin ein Vorort von Bern, wohl mehr Polizeipräsenz hat als in einem Touristenort wie Interlaken.

Daher: Nee, der Flitzer von Interlaken war nicht in der Zeitung.

Mittlerweile habe ich wohl auch fast alles gemacht, was veroben ist, naja, wir sind halz Schweizer ;).

Greets
      Vegeta
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
    • OK, dann äußere ich mich auch mal zu dem Thema:

ES gibt eigentlcih mehrere ziemlich verrückte Sachen, die mir bisher passiert sind bzw. die ich gemacht hab^^ Ich zähl mal die verrücktesten, lustigsten usw. auf:

also erstens wäre da mal die Wette mit meinem Kumpel, dass ich 10 Euro von ihm bekomm, wenn ich einer guten Freundin im Erlebnisbad hinten das Oberteil öffne (die hat nämlich immer nur eine einfache Schleife dran). Natürlich hat mein Kumpel die Wette nicht so ganz ernst genommen, da er dachte, ich traus mich sowieso nicht. Naja, falsch gedacht^^ Als wir gerade in einer Ecke in so einer Art Höhle waren, wo eigentlich kaum Leute waren, stellte ich mich dann hinter sie und zack!, schon waren ihre schönsten Stücke entblößt^^ Merkwürdigerweise merkte sie es erst, als die Anderen anfingen wie verrückt zu lachen^^ Und das beste: Sie war gar nicht so wütend auf mich, hat sogar n bisschen mitgelacht^^ Als die Mädchen dann ausm Wasser wollten haben dann wir Jungs immer gesagt: "komm, bleiben wir noch n bisschen drin" und so, weil wir alle ne Latte hatten und nicht wollten, dass alle Leute das sehen^^,

Ja und zweitens wäre da die Story mit der Ihle-Bäckerei, in die wir eingebrochen sind. Bei mir in Hochzoll (stadtteil von Augsburg) ist nämlich sone große Fabrik, wo die ganzen Sachen hergestellt werden. Wir sind also durhc ein Lcoh im Zaun in das FabriksGelände eingebrochen und zu unserem Glück waren im "Außenbereich" keine Leute weit und breit. Wir liefen um das Gebäude herum, weil auf der anderen Seite lauter Eingänge waren. Jedoch waren alle zugeschlossen. Als wir voller Hoffnung vor der letzten Tür standen und diese öffnen wollten, packte und jedoch jemand von hinten (wir waren zu zweit) und sagte "was wollt ihr hier?" Mein Kumpel sagte, wir wollen nur brötchen klauen, woraufhin ich mich losriss und wir wegrannten. Zäh wie der Typ war, rannte er uns hinterher, wollte ishc jedoch nicht bücken, als wir durch das Zaunloch gekrabbelt sind. Wir standen auf der anderen Seite und lachten und rannten weg^^

ja, sonst fällt mir noch eine ziemlich lustige ein, die meiner Meinung nach jedoch nicht ganz Jugendfrei ist, wer sie hören will, frägt mich einfach per PM
    • bei mir giebts 3 sachen:

einmal hab ich mit einem alten schulkollegen in unseren garten alle möglichen pflanzen eingesammelt.
      also löwenzahn , schneeglöckchen und viele blumen gesammelt die wir nicht gekannt haben.
      wir haben alle in einen plastikbecher getan und mit wasser vermischt.
      anschließend haben wir alles fein in dem becher zerstampft, bis es eine eklige grüne brühe wurde.
      ich weiß nicht mehr wieso, jedenfalls wollte ich es trinken. doch als es mit meinen lippen in berührung gekommen ist , hat mir mein freund den becher (zum glück) noch rechzeitig aus der hand geschlagen.
      ich bin mir sicher, das das mein tod gewesen wäre. :D

ich hab mir beim spar um die ecke mit 6 jahren ein päckchen zigaretten gekauft. hat auch lange gedauert bis ich die verkäuferin überredet habe.

bei einen urlaub am bauernhof in schladming, bin ich und meine schwester versehentlich in einen haufen kuhscheisse gehüpft.
      wir waren knietief versunken . :lol:
      (übrigens wurde ein freund von mir dort von einer kuh angepinkelt . :lol: )

ich habe schon 2 mal aus versehen in eine steckdose gegriffen (das hat verdammt wegetan. wurde sogar für ein paar sekunden gelähmt.)
      das wäre ohne kindersicherung wahrscheinlich auch mein tod gewesen.
      Hier gibts nix zu sehen
    • oh mein.... schladming und der misthaufen....daran erinnere ich mich noch als wär's gestern gewesen. :ugly:
      um das mal klar zu stellen: das war nicht meine schuld! das sah aus wie ein haufen stroh, was sich allerdings drunter befand war doppelt so weich und nicht halb so trocken.
      ich erinnere mich noch als ich - bis zur hüfte nass wie ich war - lachend durch den flur lief um in die dusche zu gelangen.
      ich roch eine woche später immer noch danach. :lol:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Also:
      Als ich einmal von nem Freund(der zu ner anderen Uhrzeit Unterrichtsschluss hatte als ich) zur Schule mitgenommen wurde, hab ich dummerweise nach der Schule meinen Spindschlüssel nicht mehr gefunden => keine Jacke. Toll. Ich durft die drei Kilometer nach Hause zu Fuß gehen. Bus? Die Busfahrkarte, die extra wegen der Heimfahrt eingesteckt habe, während ich sonst nie eine dabei habe, steckte in der Jacke. Schwarzfahren kommt für mich nicht in Frage. Ich glaub ich wurde zu gut erzogen xD
      Am Ende hat sich rausgestellt, das der ver...lorene Schlüssel in meiner Hosentasche war. Ich wär fast ausgeflippt!
      Gut, is nix großartiges, aber was solls, is halt des erste was mir eingefallen is...

Edit: Sh*t, hab doch tatsächlich vergessen zu erwähnen, dass sich das alles im Winter mit 10cm hohem Schnee abgespielt hat! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Original von fat tony
      bei einen urlaub am bauernhof in schladming, bin ich und meine schwester versehentlich in einen haufen kuhscheisse gehüpft.
      wir waren knietief versunken . :lol:

Ich werds auch mal zugeben *seufz*

Als icvh so 5 oder 6 war, hatten ich und my famly Urlaub auf nem Bauernhof gemacht, naja, da war dann son Kettkar, ich fahr en bisschen rum, es passiert, was passieren muss, ich fahr mitten in den Kuhscheißehaufen, der mtten auf dem Hof ist.

Meine Kleider konnten wa in die Tonne kloppen, die wasserrechnung wahrscheinlich auch xD
      Meine llis kamen dann auf die Idee mich mit Tomaten einzuschmieren, weil das so toll helfen soll gegen den Gestank, ich hab sie davon aber abbrfingen können.
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • Als erster eine kleine Info:
      Seit ich 4 jahre alt bin, bin ich in meiner Klasse(Damals noch Kindergarten) das ich das Stärkste rechte bein hatte niemand konnte mich übertreffen ich war mit meinem Bein Einfach soooo.... ;).... stark..!

@Topic
      Nun an meiner 6ten B-Day Party hatten wir(Gäste und ich) ein spiel gespielt: 2 personen stehen aneinander und binden die mittleren füsse zusammen so müssen dann verschiedene grüpchen wettrennen machen.
      Nun eben ich war mit einem kleinen mächen zusammen( :mpf: warum ich?). beim spiel hat die irgendwie nicht gececkt wie das geht da hat die mich so wüten gemacht das ich mit meinem rechten fuss dieam boden nach schleifte wie ne tote ziege. hab dann auch gewonnen... :mpf: sie hat schlussendlich geweint und hatte am ganzen körper schürfungen.. :ugly: krass ne?
      :mpf: war dann vol generft :mpf:
      (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied(|)------(|)