DAs Verückteste, was Ihr je getan habt....

• Eines Tages fuhr ich, einer nervenzerreibenden Leidenschaft nachjagend, nach Nancy/Frankreich, mit dem haareträubenden Plan ebenjene Person zu besuchen, zu bezirzen und schlussendlich also: Für mich zu gewinnen. Den einfachsten Weg einschlagen fuhr ich 15-jährig also stantapede nach Wien/Westbahnhof, kaufte ein Ticket und behauptete zu Hause, ich übernachtete bei einer Freundin. Das wahrlich verrückte daran war allerdings, das das ganze Vorhaben gut ging, und das in (fast) allen Facetten seiner Blödsinnigkeit. ;)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Aniki
      ich meinte wegen TÖDlich..da gibs den Fi schalter frag hern SChulenburg

Dann lies dir nochmal den beitrag von Obaka durch
      Obaka war da noch ein kind (können, wie auch bei meinem Zgarretteunfall schon erwähnt, sehr schnell sterben) und hat mit einem Nagel (gut leitend) gespielt
      Vielleicht würde dich das nur jucken, aber wenn du drei oder vier bist, ist der Schock schneller als du denkst tödlich, fi schalter hin oder her
      Ab 100mA Stromfluss wird der Stromfluss tötlich
      Eine Steckdose hat eine Stromfluss zwischen 200mA und 1000mA
      Es sind schon männer daran gestorben, dass sie beim Mastrubieren auf eine Steckdose gespritzt und der strom blitzschnell den Strahl über in den Körper gefahren ist

Der Fi-Schalter soll zwar helfen, aber mein opa hat zum Beispiel seinen Schuppen, wo es bei mir passiert war, net am Sicherungskasten dran
      Der Strom hätte bei mir noc sechs Stunden urchflieen können ohne das der Fluss unterbrochen worden wäre
      Auserdem solltest du bedenken, dass nicht alle so ein Ding zwingend haben
    • Grade mal rumgehört bei Freunden was die so über mich sagen:
      "Am geilsten ist das Video wo du wissen wolltest wie sich Frauen fühlen und dir ein Tampon in den Mund gesteckt hast!"
      Jetzt sagt nicht ich sei pervers.. Wo sich Frauen das hinstecken ist ja wohl schlimmer XDDD
      Dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht wie mir mal mein bestes Stück aus der Shorts hing XDD
      Kam verdammt cool... Für die Anderen XD Ich war leicht peinlich berührt, doch cool überspielt..
      Das gleiche vorletzte Woche bei der Freundin.. >.<" Immer ich! XDD Aber sowas ist immer ammüsant^^
      <leer>
    • Original von Ocarinaspieler
      Grade mal rumgehört bei Freunden was die so über mich sagen:
      "Am geilsten ist das Video wo du wissen wolltest wie sich Frauen fühlen und dir ein Tampon in den Mund gesteckt hast!"
      Jetzt sagt nicht ich sei pervers.. Wo sich Frauen das hinstecken ist ja wohl schlimmer XDDD

Ja, voll schlimm!
      Richtig pervers! Würde ja auch gar nicht unangenehm aussehen, wenn sie es nicht tun würden :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• Ich hab mal (als ich grad laufen gelernt hab) in unser Wohnzimmer gekackt, bin in dem Haufen rumgewatschelt und bin durchs ganze Haus gelaufen, um meiner Mutter zu sagen, dass ich ins Wohnzimmer geschissen hab (wo jetzt doch schon überall Fußspuren im Haus waren) ;)
    • @Naule:
      Zuckerwatte X( aus Spinnweben! :lol:

Joah, was hab ich mal Verrücktes gemacht? Den Kopf von einer Cola-Flasche abgebissen... Nachbars Hund mit dem Fahrrad überfahren (ein kleiner Terrier war's -> *mansch*)... Vom Beckenrand aus absichtlich ins Wasser gepinkelt...
      Etliche Torten zermatscht... Dosen und andere Gegenstände aus dünnem Metall zerdeppert...
      Bei diesen ganzen Aktionen war ich jeweils höchstens 12 oder so. :ugly:
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • naja..das gilt auch..

Mein Bruder hatt sich als er 4war im Auto eigeka***, nur halt haben meine Eltern das nicht so schnell bemerkt, biss es Anfing zu müffeln. Nunja die s***** war so hoch gedrückt wurden( er wollte es verhindern, ohne was zu sagen und hat sich in den sitz gepräst, wodurch die S*** Richtung Hals gewandert war
      Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Original von Aniki
      naja..das gilt auch..

Mein Bruder hatt sich als er 4war im autp eigeksckt, nur halt haben meine Eltern das nicht so schnell bemerkt, biss es Anfing zu müffeln. Nunja die s***** awar so gedrückt wurden( er wollte es verhindern, ohne was zu sagen und hat sich in den sitz gebräst) war dann SEHR hoch richtung Halz gewandert

Hab nichts verstanden. ^^

Hm.. mir fällt grad nix ein von mir. =p
    • Original von White Link
      Ich hab mal (als ich grad laufen gelernt hab) in unser Wohnzimmer gekackt, bin in dem Haufen rumgewatschelt und bin durchs ganze Haus gelaufen, um meiner Mutter zu sagen, dass ich ins Wohnzimmer geschissen hab (wo jetzt doch schon überall Fußspuren im Haus waren) ;)

Muhahaha Da fällt mir ein: sowas ähnliches hab ich auch mal gemacht.

Als ich schon 1 Jahr aus dem Windelalter raus war hab ich mal ne Binde von meiner Mutter genommen und dachte "Toll ne ich hab wieder ne Windel" und hab bei meiner Oma auf den Teppich gepinkelt XD
      Man war die sauer und ich hab mich gewundert warum das nicht funktioniert hat^^"
    • @Aniki:
      Also, normalerweise habe ich nichts gegen Rechtschreibefehler, aber das hier ist schon heftig:
      autp; eingeksckt; awar; (gedrückt) wurden; gebräst (??); Halz

Eventuell solltest du nochmal die Deutschbücher deiner Grundschule nachschlagen; denn du erfindest z.B. Wörter, die es gar nicht gibt (gebräst).

@all:
      Habt ihr alle früher Magen-Darm-Probleme gehabt? ;)
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
      @Aniki:
      Also, normalerweise habe ich nichts gegen Rechtschreibefehler, aber das hier ist schon heftig:

Eventuell solltest du nochmal die Deutschbücher deiner Grundschule nachschlagen; denn du erfindest z.B. Wörter, die es gar nicht gibt (gebräst).

@all:

DAS SAGEN alle, von überall omg HILFE!!!!!!!!!

überall sind sie diese Krietiesiere, argh HILfe mist verdammte sch*** wo kommen die denn her , wo gehen die dan hin???

so Mit diesen Sätzen habe ich mir sehr mühe gegeben, aber es ist zu anstrengent das nachzugugen, da ich eine R schwäche habe und naja
      man weis dann nichtmehr wie das geschrieben wird z.b. Gepräst geprest
      Meine Stadt:

Stadt
    • Original von X-Hunter

Das Wort gebräst ist nicht erfunden, er meint gepresst ;D

Mir fällt nix ein, aber ein Kumpel meines Bruders hat mal nen Stein genommen und damit aufm Auto gekritzelt und dann zu seiner Mutter gesagt: "Du, Mami! Steine können auch malen!" :ugly:
    • Original von Aniki
      Original von X-Hunter
      @Aniki:

@all:

DAS SAGEN alle, von überall omg HILFE!!!!!!!!!

überall sind sie diese Krietiesiere, argh HILfe mist verdammte sch*** wo kommen die denn her , wo gehen die dan hin???

so Mit diesen Sätzen habe ich mir sehr mühe gegeben, aber es ist zu anstrengent das nachzugugen, da ich eine R schwäche habe und naja
      man weis dann nichtmehr wie das geschrieben wird z.b. Gepräst geprest

jetzt komm aber bitte nicht damit, du seist legastheniker, denn das ist was grunsätzlich anderes ;). du hast einfach nur eine sauige rechtschreibung [SIZE=7]oder bist ein troll, weil alle trolle so schreiben, seltsamerweise, na ja egal, ich will ja mal nicht paranoid sein[/SIZE] und solltest echt üben, weil du ganz fundamentale sachen verkehrt schreibst oO. schreib deine beiträge doch einfach in word vor. das ist jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint, sondern ist eher ein anreiz, dass du mal ein bissel was machst...so versteht dich ja kein mensch mehr und das muss nicht sein ;)
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Als ich ca 3 oder 4 Jahre alt war wollt ich immer aus dem Fenster kucken, aber meine Mutter hat mir das nie erlaubt, weil das zu gefährlich war.
      Als sie mal im Nebenzimmer war, hab ich mir nen Stuhl genommen, hab das Fenster geöffnet und mich auf den Fensterrand gestellt. Wir waren im 4 Stock, aber ich hab nur die Aussicht genossen. Nach einigen Sekunden, aber haben die Menschen unten auf der Straße das gemerkt und haben bei uns geklingelt. Meine Mutter ist dann angerannt und hat mich gepackt und weggezogen. ^^"

Ich hab auch mal den Föhn in die Badewanne getaucht, weil ich Wellen erzeugen wollte. Ich war gottseidank gerade aus der Wanne ausgestiegen. Plötzlich kam da Rauch raus. Ich hab dann den Stecker gezogen und das vorsichtshalber meiner Mutter erzählt, die wieder einen höllen Schock bekommen hat. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Ich könnte mir nur an eines erinnern:

Ich war 2 Jahre alt (oder 3) und hab mit meinen Eltern Urlaub auf Mallorca gemacht.
      Dort sind wir in die Berge gefahren und da gibt es irgendwo ne Mauer, die die Fläche von der man kommt und den Abgrund ins Meer trennt.
      Und wie kleine Jungs nun mal so sind, klettern sie auf alles rum worauf man nun mal klettern kann. Ich bin aber nicht auf die Mauer geklettert, sondern auf nen Felsvorsprung, bei der Mauer. Nun stand mein Vater auf der anderen Seite der Mauer und hat mich gerufen. Ich bin zu ihm rübrgegangen, aber nicht runter vom Felsvorsprung, nein über die Mauer xD Auf der einen Seite gehts ca. 10m in die Tiefe und dan noch nen Hang bis zum Meer, auf der andere Seite wieder zur Straße.
      Mein Vater hat sich nicht getraut irgendwas zu sagen, da er Angst hatte ich könnte erschrecken und runterfallen. Der Schock hat dann noch ein wenig angehalten, nun ja für kleine Kinder is alles Spaß xD

Boa o_o, 11 Uhr und zu müde um richtig Sätze zu schreiben, vlt versteht mans ja trotzem xD
    • ich weiß nicht mehr wie alt ich war. 8 Jahre oder so, vielleicht auch Jünger.

ich lebe in einem Dorf und tat dies Schon immer.
      Irgendwann war ich mal mit meinem Vater und einigen anderen verwandten und bekannten in Bremen mitten in der stadt.
      Irgendwann blieb ich ohne dass es jemand merkte an einem Schaufenster stehen, was die anderen machten war mir scheiß egal. Als ich aber merkte, dass sie weg waren lief ich Planlos in Bremen herum, ich kannte mich dort nicht aus und wusste auch nicht wo ich hin sollte, zudem lebte ich nichtmal in irgendeiner stadt, was es für mich noch schwerer machte. es war weihnachten und ich lief durch diee gegend und habe ab und zu ein paar weihnachtsmänner gesehen, aber meine Leute nicht. sie haben schon gemerkt, dass ich fehlte und liefen dahin zurück, wo ich zurückgeblieben bin, aber ich war nicht mehr da. ich lief verloren auf dem Weihnachtsmarkt herum und hatte keine Ahnung wo ich hin sollt und was ich machen sollte, also rannte ich nur die ganze Zeit durch die Gegend in der hoffnung meine Angehörigen zu finden.
      Ich habe schon überlegt, einen der Weihnachtsmänner zu fragen, was ich machen soll, aber ich habs nicht gemacht, warum weiß ich auch nicht. Irgendwann nach einer langen suchaktion haben wir uns zufällig wiedergefunden. (in der großstadt sollte man soetwas besser nicht machen, ich hätte sonst wo hinlaufen können).

naja es gibt bestimmt verrücktere Dinge, aber was verrückteres habe ich noch nie getan
    • Hm...das verrücktes Zeug...
      naja, aus irgendwelchen Launen heraus mach ich ständig irgendwelches komisches Zeug.

Zum Beispiel in der Orkan-Woche, also es war so 8 Grad draußen. Ich bin zu Fuß in die Stadt gelaufen, und nach ner Weile haben mir die Füße ziemlich weh getan (und geschwitzt! Winterschuhe.) -> also hab ich die Schuhe ausgezogen und bin barfuß weitergelatscht -- und das im Winter. O_o
      Leute haben natürlich komisch geguckt.

Nicht dass es kalt war, aber nach 5 Minuten waren meine Füße voller Streusalz und klitschnass vom Schnee-Regen-Matsch. XD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm