Was seid ihr für Menschen

• hmmm also ich bin für mein alter bestimmt net der größte mit ca. 170 cm oder so aber egal hab blonde haare blaue augen und wiege kA aber bin etwas rundlicher aber alles muskelmasse ^^ hehehe hmm keine brille oder kontaktlinsen auch keine zahnspange oder so. Hab seit kurzem wieder kruze haare ^^ hmm ja also das wars glaub ich
    • langes haar bis hälfte rücken. naturhaarfarbe ist ein mittel- bis dunkelbraun, habe die haare aber eigentlich immer gefärbt. im moment schwarz-blau mit grün-blon bei den nicht-vorhandenen stirnfransen. :ugly:
      ich muss die farbe loswerden und deshalb werden sie demnächst alle dunkel-rot gefärbt mir knallrose strähnchen.^^

augenfarbe ist dunkelbraun.

bin nicht besonders groß, aber auch nicht so klein. hab mich schon lange nicht mehr gemessen, aber größer als meine mutter bin ich auf jeden fall und die ist klein. xD sagen wir ich bin so mitten drin.

was gibt's sonts noch zu sagen:
      piercing im linken nasenflügel, ohrringe, meistens schwarz gekleidet was aber mehr daran liegt, dass die schönen kleidungsstücke fast immer schwarz sind^^".
      gewicht verrate ich nicht, aber ich werf gottseidankt noch keine speckfalten (das heißt ich bin NICHT fett, nur mollig. :mpf: ). :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• bin mittelgroß (klein würde ich nicht unbedingt sagen), hab blonde längere Haare blau-graue Augen (zum kotzen langweilig meine Augen X( ), mhhh net grad megahyperfett aber halt n weng mollig (ICH ARBEITE DRAN :D )
      Und hab gern schwarze Sachen an :)
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Ich bin klein, so ca. 1,54 m groß. Doe Ärtze meinen ich wär grad so auf der Grenze. :mpf:
      Hab blonde (ok straßenköterblond) schulterlange Haare und besitze braune Augen.
      Die Haare färbe ich mir vllt braun. Ma schaun ob meine Freundin es schafft mich zu überreden. xD
      Dick bin ich nicht, superdünn aber auch nicht. Ganz normal eben...

EDIT:
      Eigentlich müsste die Frage ja "Wie seht ihr aus?" heißen.
      Dein Threadtitel passt da nicht so ganz.
      Wer ich bin ist schließlich was anderes als wie ich aussehe. ;)

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

• Joah, ich selbst habe dunkelbraune Haare und braun-grüne Augen. Bin 1.79m groß und wiege 55 kg - ich weiß, dass ist zu wenig. Bin von daher auch dünn und hab nicht wirklich kräftige Arme. Leider Gottes muss ich eine Brille tragen. Ich hasse das Ding T_T Hab früher mal Kontaktlinsen getragen, aber jetzt nicht mehr, da ich später immer fauler wurde, die jeden Tag reinzumachen (waren Monatslinsen). Nun besitze ich Tageskontaktlinsen, die ich nur bei bestimmten Anlässen trage. Wenn mal Fotos gemacht werden, nehm ich die Brille immer ab...ich seh meiner Meinung nach damit nur bescheuert aus und auf Fotos macht sich das nicht so, finde ich...
    • Ich hab lange braune Haare, so bis zur Mitte des Rückens, bin 1,59m groß und etwas rundlich (Aber daran wird gearbeitet :D). Tjoa.. eigentlich trage ich eine Brille, aber die benutze ich nur, wenn ich am PC sitze, TV schaue oder Auto fahre ^^ Ansonsten stört sie mich ungemein, obwohl ich nichtmal finde, dass ich mit ner Brille schlecht aussehe *g* Kontaktlinsen will ich auch nich ^^
    • Bin ca 1,77, müsste, wenn sich nix geändert hat, immer noch 67kg wiegen
      Ich habe schulterlanges braunes (gefärbt) Haar mit roten Spitzen und einer blonden Strähne im Pony. Ich trage eine Brille und müsste eigendlich mindestens ein Foto im Fotothread haben
    • Ich bin eine völlige Missgeburt^^
      zu groß, zu dünn, und ne selstsame anatomie

also ich bin 1,80 groß wovon ungefähr 1 Meter beine ist o_O
      wiege im Durchschnitt 55 kg und hab braune haare die mittlerweile heller geworden sind (>>Strähnchen), die gehen ungefähr 10 cm übers schlüsselbein also so mittellang.
      Leider bin ich zimlich Dünn was sich auf gewisse Körperteile negativ auswirkt *heul* naja, ich kann weder grade stehen noch gehen sonst würde ich irgendwie zusammenklappen^^
      wer mal gucken will, im Fotothread sind drei bilder von mir.

so und zu meinem Charakter:
      ich bin eigendlich ein total schwieriger mensch. Man könnte mich als emotionslos und ignorierend bezeichnen aber das bin ich nicht. Ich bin eher etwas verschlossen(schlechte erfahrungen, mangelnde zuwendung). Ich gucke immer etwas böse aber das liegt auch an meinen Augenbrauen...
      Ich rede nicht viel, sitzte oft einfach nur da und starre ins leere..., das liegt daran das ich kein großer redner bin, in den meißten Sätzen nuschel ich, verspreche mich oder bin einfach viel zu leise. Dafür kann ich umso besser denken und meißtens schreiben.
      Die meißten menschen wissen nicht wie ich wirklich bin, da ich meine Deckung nur ungerne aufgebe.
      Im Grunde bin ich stets besorgt um jeden, sehe in keinem Menschen etwas böses auch wenn ich ihn noch sosehr verabscheue, und ich bin sehr aufmerksam, ich lese oft zwischen den zeilen und versuche herrauszufinden was der andere denkt.
      Meine Reaktionsträgheit, wird oft mit dummheit verwechselt, aber ich bin nunmal kein aufbrausender mensch und ignoriere böse worte einfach. OK wenn ich sauer bin dann kommt man mir lieber nicht zu nahe aber ansonsten kann ich einfach nicht richtig fieß zu jemanden sein oder jemanden sagen das er nervt...
      Ach ich bin schon ein seltsames lebewesen...
    • Also mal zum Aussehen:
      Ich bin 1.93m groß(leider auch recht dünn xX wachstumsschub suckt), habe mittel-dunkelbraune Haare(mittellang) (natur) und grau-grüne augen.
      Ich habe stehts eine aufrechte und gerade haltung,trage meißt ein weißes t-shirt und drüber eine schwarze Stoffjacke.(is einfach mein lieblingszeug xX)
      (fotos sin im Fotothread)

zum Charakter:
      Ich würde mich selbst als einen ein wenig verschrobenen und naiven idealist beschreiben.
      Bin ich mit Freunden zusammen,bin ich eigentlich ein lustiger und offener Mensch,bin ich hingegen alleine unterwegs wirke ich oft kalt und abweisend.
      Ich bin eine Kämpfernatur.Ich stecke mir selbst immer höhere ziele,und wennich einen Entschluss gefasst habe,lasse ich so schnell auch nich davon ab.
      Ich liebe Einzelsportarten.Manschaftssportarten wie Fußball sind nichts für mich.
      Durch eigene Erfahrungen verlasse ich mich nicht allzugern auf andere(gerade fremde) und nehme die sachen selbst in die hand.
      Ich kann teilweise ein ziemlicher Sturkopf sein.
      Ich liebe Abenteuer,daher bin ich sehr unternehmensfreudig.
      wenn die Arbeit ruft,bin ich taub.Ich lerne ungern und hasse hektik.ich hab es gerne ruhig und gemühtlich xD

(so pause mach später weiter bin jetz zu Faul xD)
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Ich bin 1.82m Groß und wiege um die 62~ Kilogramm Ich trage eine Brille und meine rechte Zeigefingerkuppel ist mir als ich 5 war "abhanden" gekommen. Ich habe braunes Haar das ich meistens etwas länger (aber nur etwas.. reicht nicht zu den Schultern) trage.. wenn ich zum Frisour gehe wächst es sehr schnell nach.. nur auf dieser länge bleibt es was länger... Was könnte man noch sagen? Ich trage sehr viel / oft schwarz was aber nichts über meinen Pyhsichen Zustand aussagt sondern da es mir einfach besser steht als Rot oder so. Oo Naja.. ich glaube das wars... wenn ich was vergessen habt gebt mir bescheid !

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • ich bin 1,67 meter groß (verdammt, kleiner als freddi xDb) hab zur zeit relativ mittelkurzes hellblondes gefärbtes haar (naturfarbe ist dunkelnaturblond mit hellblonden strähnchen)
      hab grau - grüne augen (x333~~~) bin etwas mollig (wahrscheinlich hab ich was mit der schilddrüse oO)
      kleidung ist eher schlicht. trag meistens immer nur die selben pullis btw t-shirts, weil mir die anderen nicht gefallen.
      ich hab keine ohrlöcher oder desgleichen.
      ich trag meistens kajal, aber ansonsten schmink ich mich nicht.
      naja manchmal kleide ich mich auch etwas ausgefallen.

vom charakter bin ich eher der aufgedrehte typ, der immer beschäftigt werden muss, damit er sich nicht langweilt.
      und ich bin sehr kontaktfreudig.
      und ich hab in letzter zeit sehr großes selbstvertrauen.

fotos befinden sich genügend auf der fotosite xD;
      obwohl aktuelle fotos mit der neuen haarfarbe .

achso: ich bin auch meistens gut gelaunt, kann aber nicht ab. wenn mich jemand reizt xD

joa ich glaub das wars xD;
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Man, was ihr für komische Threads macht.... :ugly:

Naja, also ich bin 1,76 Meter groß, habe kurze, braune Haare, Grün-Braune Augen und bin Sportlich.

Vom Charakter her...ich bin eigentlich ziemlich faul...manche sagen, Ich bin lustig, sieh gut aus, keine Ahnung... Arbeite ziemlich gerne im Internet und in meinem Zimmer, das war's eigentlich auch schon...achja, und kann gut mit Tieren umgehen.

Klamotten...ich trage eigentlich, was ich will. Mal dies, mal das.
      Naja, und sonst..wie soll ich mich beschreiben...bin halt ein ganz normaler Typ.
    • Ich bin ca. 1.80 groß. Also normal für den Durchschnittsmann!
      Augenfarbe ist ca. Grau, Grün und braun, je nach lichteinfall, wurde mir gesagt xD
      Kleidung! ich trag meistens irgendwas schlichtes. Ein kapuzenpulover oder einen normalen Longsleeve. Farbe ist meistens Schwaz. Mein Wintermantel ist es zumindest. Schwarz ist eine farbe die man trägt wenn man zu unkreativ ist, sich eine farbe die einen Steht zu überlegen. So wie ich xD
      Vafourisierter Duft ist übrigens Axe Marine oder Africa! Momentan ist es Africa.

Meine Haare sind schulterlang und sehr stufig gschnitten. habe auch gerade eine Glättungskur hintermir sie hängen also sehr glatt herunter. Hinten sind sie ungefähr nackenhöhe. Farbe ist braun. Schlichtes. Miene naturhaarfarbe ist ja schon fast Grau oô. Werde sie mir aber dämnächst mal wieder Dunkelbraun färben.

Mein gewicht beschränkt sich auf 63 kg! Proportianal zu meiner größe kannich das verkraften. Liegt jedenfalls im BMI!

Meinen Charakter lasse ich lieber andere beweten als ich mich selber. Ich kann aber sagen das ich ungemein fauler und sturer menschsein kann, das weis ich auch selber xD
    • Optisch würd ich mich als den Inbegriff des Gammlers definieren. Ich bin nicht besonders hübsch und nicht hässlich genug um als irgendetwas besonderes hervorzustechen, eben ein absoluter standart. Mit den Jahren bin ich ca 196cm hochgewachsen, wobei ich leider immernoch relativ schlaksig bis halbwegs athletisch bin. Das ist mir zwar eindeutig zu wenig Fülle, aber für manche Leute gestaltet sich das mit dem zunehmen nicht so einfach - weder durch Fett, noch durch Muskeln.
      Meine blonden Haare liegen, sofern ich sie Morgens schön gefönt hab, auf den Schultern auf. Würde ich das mit dem föhnen sein lassen, würden sie zwar sicherlich noch Schulterlang bleiben, aber ich hätte absolut grausame Locken, die mich wie einen Löwen aussehen lassen würden. Ich bin jetzt schon soo lange am überlegen ob ich sie mir nicht entgültig mal abschneiden sollte (denn i.d.R. habe ich sie eh zusammengebunden oder unter einer Mütze versteckt, weil sie einfach... nicht schön sind), konnte mich aber auch noch nicht wirklich dazu durchringen.
      Ansonsten hab ich nicht die beste Haut, an meinem Gesichtsausdrücken sollte ich auch feilen (denn wer will schon so :ugly: aussehen?) und bewegen tu ich mich auch eher unauffällig als was anderes.. Dieses "Welt, hier bin ich!!!11" steht mir nicht xD
      Mein Sinn für Mode ist nicht gerade der Beste, was aber wohl auch daran liegt, dass ich so selten Sachen finde, die mir passen und stehen...

Vom Charakter hats Honey-Bee-Hell schon ganz gut beschrieben. Das markierte passt zwar nicht ganz genau, aber ansonsten..
      Original von Honey-Bee-Hell
      [...]
      ich bin eigendlich ein total schwieriger mensch. Man könnte mich als emotionslos und ignorierend bezeichnen aber das bin ich nicht. Ich bin eher etwas verschlossen(schlechte erfahrungen, mangelnde zuwendung). Ich gucke immer etwas böse aber das liegt auch an meinen Augenbrauen...
      Ich rede nicht viel, sitzte oft einfach nur da und starre ins leere..., das liegt daran das ich kein großer redner bin, in den meißten Sätzen nuschel ich, verspreche mich oder bin einfach viel zu leise. Dafür kann ich umso besser denken und meißtens schreiben.
      Die meißten menschen wissen nicht wie ich wirklich bin, da ich meine Deckung nur ungerne aufgebe.
      Im Grunde bin ich stets besorgt um jeden, sehe in keinem Menschen etwas böses auch wenn ich ihn noch sosehr verabscheue, und ich bin sehr aufmerksam, ich lese oft zwischen den zeilen und versuche herrauszufinden was der andere denkt.
      Meine Reaktionsträgheit, wird oft mit dummheit verwechselt, aber ich bin nunmal kein aufbrausender mensch und ignoriere böse worte einfach. OK wenn ich sauer bin dann kommt man mir lieber nicht zu nahe aber ansonsten kann ich einfach nicht richtig fieß zu jemanden sein oder jemanden sagen das er nervt...
      [...]

Anfügen könnte ich allemal noch, dass ich anscheinend beziehungsunfähig bin.. Ich versteh wirklich etwas davon, Leute ungewollt zu verletzen oder es mir mit ihnen zu verscherzen.
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Mein Name ist Patrick Kiss,
      ich bin 15 Jahre alt, bemühe mich gerade um ein einigermaßen gutes Deutsch,
      bin 1.70m groß, wiege 55kg habe braunes Haar (Winter: Schwarz; Sommer: Hellbraun) bin ein lustiger aufgeschlossener Mensch - alles Fassade. Ich bin zerknirscht innerlich ausgelaugt und halte dem Leistungsdruck meiner Mutter kaum stand. Ich bin ein Sarkast und Pessimist und habe dank meiner großen Klappe schon so die ein oder andere "Züchtigung" bekommen.
      Ich bin schlank und nicht großartig muskulös aber meine Arme sehen trotzdem kräftig aus.

Hört sich alles vielleicht schlimm an ist es aber nicht. :)

EDIT: Mir ist noch eingefallen das ich gut zuhören kann deswegen habe ich auch mehr Freundinnen als Freunde. Viele Freunde habe ich nicht aber es sind "richtige" Freunde.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()