Was seid ihr für Menschen

• Ich bin 1,69 m und 'nen halben zentimenter groß. Den halben runde ich gern auf, auf meinem Ausweis steht auch 1,70 xD
      Mein Gewicht schwankt zwischen 65 und 70 kg, also durchschnittliche figur. nicht pummelig, aber auch nicht dünn.
      Haare kinnlang und schwarz gefärbt, werden aber so gut immer unter ner Häkelmütze versteckt und habe 2 Piercings im Gesicht (Septum und seitliches Labret), jedoch um den ganzen Mund herum kleine Piercingnarben, da ich mal Caninebites trug. (Also zwei oberhalb, zwei unterhalb der lippe) und auch ein mittiges Labret hatte.

Zudem 22 mm Flesh Tunnel, durch meine Ohrläppchen pfeift der Wind ^o^
      Aber da die ja in Mode gekommen sind wird das wohl keine körperliche Besonderheit mehr sein, genau wie die Piercings.

Ich trage am liebsten Dunkle und gedeckte Farben wie Grau und Dunkelblau, sowie Schwarz. Zudem begleitet mich fast immer eine Kette in form eines stiliserten Diamanten, die ich von einer sehr engen Freundin geschenkt bekommen habe.

Menschlich vereine ich viel zuviele gegensätze in mir, um sie hier alle aufzuzählen.
      Ich bin gesellig und doch sehr gern alleine, Humorvoll und albern und trotzdem voller Zynismus, Lebensfroh und trotzdem Gleichgültig. Zudem sehr Gesellschaftsfeindlich eingestellt.
      Ich vertrete die Philosophie des Nihilismus.

Ich kann mit stolz von mir behaupten, eine ehrliche und vertrauenswürdige Person geworden zu sein, nachdem ich hart an meinen Fehlern gearbeitet habe, und eine hilfsbereite, gute Freundin, für die Menschen die mir wichtig sind, zu sein.

An der oberfläche bin ich ein lauter, schräger Vogel, doch wer an der oberfläche kratzt, entdeckt einen sehr sensiblen, tiefgründigen Menschen, der das denken nicht sein lassen kann.~
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

I've put the laughter in slaughter
    • 1,91, 67 kg, kann aber um's Verrecken nicht zunehmen. Haare gehen mir fast bis zu den Hüften (wenn auch nicht mehr lange), trage momentan einen Kinnbart, was sich aber auch demnächst ändern kann.

Ich trage viel schwarz, weil meine Bandshirts größtenteils schwarz sind, dazu eigentlich immer (ebenfalls schwarze) Hosen mit Seitentaschen aus dem Armyshop - die Dinger sind nunmal extrem praktisch und extrem bequem.

Ich bin sehr gerne für mich und fühle mich unter Menschen unwohl, sofern ich sie nicht kenne und/oder gut mit ihnen auskomme. Wenn das jedoch der Fall ist kann ich sehr gesellig sein. Große Menschenmassen sind allerdings nicht mein Ding, 'ne anständige Schlachtreihe auf 'nem LARP sei hierbei die Ausnahme.

Ansonsten bin ich recht zynisch, was sich insbesondere in meinem Humor niederschlägt, der über weite Strecken extrem geschmacklos sein kann. Außerdem bin ich zuweilen recht scharfzüngig, und kann in Wortgefechten normalerweise meinen Mann stehen. Mittlerweile habe ich mir eine "Fuck it"-Einstellung zugelegt und ziehe einfach mein Ding durch. Was andere Menschen davon denken ist mir weitgehend egal.

Desweiteren versuche ich immer, ehrlich zu sein. Außerdem bin ich ein sehr guter Zuhörer. Wenn es Menschen sind, die mir nahe stehen höre ich mir gerne ihre Probleme an und versuche, ihnen entweder zu helfen, mit Dingen klar zu kommen oder etwas zu ändern.
    • Selbstbeschreibungen sind immer schwierig, weil man sich oft so beschreibt wie man sein möchte oder versucht zu sein, aber ich probiers auch mal.

Mit dem Offensichtlichen angefangen:

1,68m groß, 50-52kg schwankend, Haare kinnlang - meist rötlich gefärbt, variiert jedoch je nach Laune.., Piercings an Augenbraue, Nasenring, jedoch in der Arbeit ganz blanko :D...

Jetzt wirds schon schwierig...ich selbst würde meinen Charakter als "hart aber herzlich" beschreiben. Meine Art ist vollkommen unterschiedlich je nach Laune.
      Ich bin sehr direkt, was auf manche etwas befremdend wirkt. ( Ich finde übrigens sehr erstaunlich und cool, dass die Leute hier alle realtiv ehrlich zu sein scheinen...ist für mich die wichtigste Charaktereigenschaft, die leider zu wenig Leute besitzen...) Ich hasse Small-Talk, parktiziere es jedoch trotz allem relativ häufig. Ich bin oft ruhig, aber nicht schüchtern (außer bei einzelnen Personen). Ich träume gerne vor mich hin, kann jedoch auch reden bis zum Umfallen, wenn es mir gut geht. Außerdem beobachte und analysiere ich für mein Leben gerne andere Menschen sowie mein eigenes Leben, meine Taten ...einfach alles ;)
      Mir fällt es sehr leicht Bekanntschaften zu machen, andererseits fällt es mir schwer engen Kontakt herzustellen.
      Bin ein absoluter Gefühlsmensch, wenn es um Entscheidungen angeht, auch, wenn ich vollkommen rational an Dinge herangehen kann (wofür mich meine guten Freunde lieben xD)...
      falls mir noch mehr einfällt füge ichs hinzu, aber ich denke das wars erstmal soweit von meiner Person...
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Außerdem beobachte und analysiere ich für mein Leben gerne andere Menschen sowie mein eigenes Leben, meine Taten ...einfach alles ;)
      Mir fällt es sehr leicht Bekanntschaften zu machen, andererseits fällt es mir schwer engen Kontakt herzustellen.
      Bin ein absoluter Gefühlsmensch, wenn es um Entscheidungen angeht, auch, wenn ich vollkommen rational an Dinge herangehen kann

kann ich bei mir auch so einfügen.
      Träumer mit gesundem Sinn für realismus und ständiger selbst- und fremdanalyse x)
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

I've put the laughter in slaughter
    • Ich verewige mich hier auch mal, da ich eh nichts besseres zu tun hab.

Ich bin 1,98 groß und ca 75kg schwer. Mir gehts wie Crowbar. Ich ess und ess und nehm nich zu. Braune Haare, Länge variierend, aber immer relativ kurz (teilweise zu faul, um zum Friseur zu gehen). Von frisch rasiert, über 3-Tage Bart bis zu vollkommen unrasiert ist bei mir alles drin, je nach Lust und Laune (vor allem Lust).

Wie schon halb erwähnt, ich bin ein stinkfauler Typ. Ich kann Stress nicht ausstehen und bin eigentlich immer total "gechillt". Meistens sogar zu gechillt, meinen manche. Ich schieb außerdem gerne Sachen vor mir her. :ugly:

Seit dem Mittelstufe in der Schule ist es mir an sich scheiß egal, was fremde Leute über meine Art und Aussehen denken, besonders wenn ich nicht unbedingt gut dastehen muss. Trotzdem ist es immer noch einfacher, den lieben Kerl zu spielen, denn man weiß ja nie, wann man andere um was bitten muss. An sich bin ich ganz nett, offen und hilfsbereit, kann aber auch der totale Egoist sein.
      Was mich nicht interessiert, interessiert mich nicht. Ich kann oft ganz schon ignorant sein.

Ich mache öfter mal ganz schlechte Witze, was mir durchaus bewusst ist, aber die Katze lässt ja bekanntlich das Mausen nicht.
      Mein Nerdlevel verberge ich in der Öffentlichkeit meistens ganz tief im Keller, bis ich eine Person besser kenne und es gibt eindeutig zu wenige Personen, die ich bis nach ganz unten sehen lasse. (Kann ich an einer Hand abzählen.)
      Partys und generell große Menschenansammlungen mag ich überhaupt nicht, da bevorzuge ich kleine, gemütliche Runden.

Ew... soviel negatives. :rolleyes:
      Seh mich halt nicht so als tolle Person
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never