Ich wurde (wie jeder eigentlich in seinem Leben) ein paar mal gemobbt (obwohl ich persönlich das nicht so nennen würde, da es mich persönlich nicht so extem fertig gemacht hat, wie einige andere in diesem thread oO). Nagut, der Typ mobbt eigentlich jeden mal so aus Spaß, aber wenn der dir ohne Grund von hinten in den Rücken boxt oder so, kann man auch mal ausrasten. Mit nem A**** Tritt (sry, dass ich so böse rede) hält der dann auch die Klappe. Wenns ums Sprachliche geht nehm ich das "meistens" mit Humor, nur gegen körperliche Gewalt wehr ich mich schon mehr.
Wie das ist, die ganze Klasse gegen sich zu haben, hab ich noch nicht erlebt, also kann ich da leider wenig zu sagen, da ich im Allgemeinen keine so schlimme Klasse hab. Ich finds aber schon hart, deswegen auf ne andere Schule wechseln zu wollen, also mir tun einige Leute hier schon Leid. oO
Wie das ist, die ganze Klasse gegen sich zu haben, hab ich noch nicht erlebt, also kann ich da leider wenig zu sagen, da ich im Allgemeinen keine so schlimme Klasse hab. Ich finds aber schon hart, deswegen auf ne andere Schule wechseln zu wollen, also mir tun einige Leute hier schon Leid. oO
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^