VC-Spiele Empfehlungen

• Zuerst mal sorry wegen des Doppelposts, aber sonst bemerkt ja den Thread keiner (weil er nicht weiter nach oben kommt).

Jedenfalls hab ich jetzt Bonanza Bros. runtergeladen und ich finde das Spiel echt witzig. Man muss in verschiedene bewachte Gebäude einbrechen und verschiedene Gegenstände klauen. Die Wachmänner kann man mit Elektroschusswaffen (die auf mich eher wie Blasrohre wirken) betäuben. Man kann das Spiel außerdem auch zu zweit spielen, was noch mehr Spaß macht!

Aber meine Frage zu dem Spiel ist, ob vielleicht jemand weiß, wieviel Level es gibt. Würd mich nämlich echt interessieren.
    • und wieder einmal ist freitag ... das bedeutet, neue VC Games ... erschienen sind:
      NES
      Zelda 2: The Adventure of Link - 500 Wii-Points

SNES
      Super Mario World - 800 Wii-Points

Turbografx
      Vigilante - 600 Wii-Points

kennt jmd Vigilante ? is das nen gutes game mit spielspass und is es lohnenswert sich das zu kaufen ?
      I'm rich Bitch
    • Ich hab heute auch gleich kurz nach Mitternacht nachgeschaut, was es neues gibt.
      Und da sind ja gleich 2 Top Titel dabei. Vorallem Super Mario World ist einfach ein top Game.
      Und als Zelda Fan muss man natürlich Zelda II auch einmal gespielt haben (das einzige Zelda, bei dem ich nicht weiterkomme und das ich noch nicht durchgespielt habe :argh: :angry: :mpf: )

Was Vigilante betrifft, dazu kann ich auch nichts sagen. Davon hab ich vorher noch nie was gehört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dos_es ()

• Viligante hört sich nach der Beschreibung im Shop-Kanal ja nicht sehr spannend an...

Mist, was soll ich mir zuerst holen? Super Mario World oder Zelda II? ?(
      Oder soll ich noch auf A Link to the Past warten...? (weiß irgendjemand, wann das rauskommt?)
    • Original von White Link
      Viligante hört sich nach der Beschreibung im Shop-Kanal ja nicht sehr spannend an...

Mist, was soll ich mir zuerst holen? Super Mario World oder Zelda II? ?(
      Oder soll ich noch auf A Link to the Past warten...? (weiß irgendjemand, wann das rauskommt?)

Also ich würde dir Super Mario World empfehlen. Ist eines der besten Jump'n'Runs überhaupt. Aber als Zelda Fan solltest du natürlich Zelda II auch einmal gespielt haben (oder hast du es eh schon gespielt?)

Zu ALttP:
      Da es leider keine Release Liste für die VC gibt, kann ich dir auch nicht sagen, wann es erscheint. Aber irgendwann kommt es ganz sicher!
    • ich hab mir gestern SMW runtergeladen, und von meinen bis jetzt gekauften 6000 wii points sind nur noch 100 übrig....
      und ich hab 8 spiele damit gekauft....

zu SMW:
      ich habe auf dieses spiel gewartet, seit der wii erschienen ist, für mich das momentane top spiel der VC... nur leider hab ich es schon fast zu 100% wieder durch... es fehlen nur noch 3 level... dann hab ich alle level + geheime level...
    • Ich warte ja immer noch auf Ice Climber und ?Kickle Cubicle?

"Snake Ra*** n Roll" war ja auch noch *schwärm*
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
    • Hm ich habs ja als original incl NES :D
      Allerdings hat meine Schwester demnächst Geburtstag und ihr Freund hat auch ne Wii. Hätt ihr wenn möglich die Spiele (Is se voll gierig drauf) runtergeladen.

Bleibt nur die Frage wie ich ihm seine Wii entführen, Punkte draufladen, Spiel runterladen und Wii wieder hochbringen kann ohne das sies merkt ?(

PS.
      @ dos_es
      hab dich geadded
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRAt ()

• Wie jeden Freitag: Die neuen Virtual Console Spiele!

NES
      Excite Bike (500 Wii Points)
      Kirby's Adventure (500 Wii Points)

Turbo Grafx
      New Adventure Island (600 Wii Points)

SNES
      R-Type 3 - The Third Lightning (800 Wii Points)

Des Weiteren gibt es wieder ein Fünkchen Hoffnung für diejnigen, die gerne Spieleklassiker auf Wii spielen möchten, die nie in Europa erschienen sind. Vor einiger Zeit noch hat man bei Nintendo bestätigt, dass nur Spiele auf der Virtual Console erscheinen werden, die auch in der jeweiligen Region einmal als Original herausgebracht worden sind. Fraglich blieb damals jedoch, wozu man dann bei Nintendo "Übersetzer für das Virtual Console Projekt" gesucht hat. Nintendo of America gibt jetzt einen Funken Hoffnung, indem man sagt, dass man Spiele, die in Amerika eine kleine Fan-Gefolgschaft haben, gerne auf der VC des Landes veröffentlichen würde. Wenn man sie anständig übersetzt bekommt...

nichts besonders gutes, wie ich finde ... das beste meiner meinung nach is Kirbys Adventure, das war relativ witzig
      I'm rich Bitch
    • Original von xServe
      Des Weiteren gibt es wieder ein Fünkchen Hoffnung für diejnigen, die gerne Spieleklassiker auf Wii spielen möchten, die nie in Europa erschienen sind. Vor einiger Zeit noch hat man bei Nintendo bestätigt, dass nur Spiele auf der Virtual Console erscheinen werden, die auch in der jeweiligen Region einmal als Original herausgebracht worden sind. Fraglich blieb damals jedoch, wozu man dann bei Nintendo "Übersetzer für das Virtual Console Projekt" gesucht hat. Nintendo of America gibt jetzt einen Funken Hoffnung, indem man sagt, dass man Spiele, die in Amerika eine kleine Fan-Gefolgschaft haben, gerne auf der VC des Landes veröffentlichen würde. Wenn man sie anständig übersetzt bekommt...

...dann besteht ab sofort auch für mich wieder ein Fünkchen Hoffnung, dass es Super Mario RPG (SNES) irgendwann mal nach Österreich schafft! Obwochl das Fünkchen leider sehr sehr sehr klein ist...