hmm hört sich ja nich sehr überagend an ...
I'm rich Bitch
Original von White Link
Muss man bei Bonanza Bros. wenn man ein Mal Game Over geht wieder ganz von neu anfangen? (wie bei Super Probotector, was eigentlich ein super Spiel ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dos_es ()
Original von White Link
Viligante hört sich nach der Beschreibung im Shop-Kanal ja nicht sehr spannend an...
Mist, was soll ich mir zuerst holen? Super Mario World oder Zelda II?
Oder soll ich noch auf A Link to the Past warten...? (weiß irgendjemand, wann das rauskommt?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRAt ()
Original von xServe
Des Weiteren gibt es wieder ein Fünkchen Hoffnung für diejnigen, die gerne Spieleklassiker auf Wii spielen möchten, die nie in Europa erschienen sind. Vor einiger Zeit noch hat man bei Nintendo bestätigt, dass nur Spiele auf der Virtual Console erscheinen werden, die auch in der jeweiligen Region einmal als Original herausgebracht worden sind. Fraglich blieb damals jedoch, wozu man dann bei Nintendo "Übersetzer für das Virtual Console Projekt" gesucht hat. Nintendo of America gibt jetzt einen Funken Hoffnung, indem man sagt, dass man Spiele, die in Amerika eine kleine Fan-Gefolgschaft haben, gerne auf der VC des Landes veröffentlichen würde. Wenn man sie anständig übersetzt bekommt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()
1 Besucher