VC-Spiele Empfehlungen

• Original von pali
      TMNT :ugly:
      Wie geil ey. Ich liebe die viecher. aber gabs nicht auch mal eins für das SNES?
      Das meine ich mal gezockt zu haben und werde ich mir auch runterladen falls es als VC-SPiel rauskommt.

TMNT IV - Turtles in Time meinst du. Ein sehr unterhaltsames Sidescrolling Prügelspiel in bester Final Fight-Mainer. Dass TMNT für VC erschienen ist, ist übrigens ein Schlag für deutsche XBox-Besitzer, denn das SPiel erschien Anfang der Woche auch auf dem Xbox Market Place zum Download, aber nicht in D-Land, wiel die USK es noch nicht geprüft hatte. Während Wii-Besitzer nun also die Turtles rauslassen, schauen Xboxler in die Röhre :-).

Ob ich mir Splatterhouse runterlade? Ewig nicht gespielt, aber ist halt doch Kult...
    • Man spielt einen Jason Vorhees-Verschnitt mit Overall und Eishockey-Maske, der seine entführte Freundin zurück holen will. Dabei bedient er sich Werkzeugen wie einem Brett (ja, einem Brett), das aber reicht, um den Gegnern den Schädel matschig zu prügeln. Später kommen die üblichen Splatter-Verdächtigen wie Shotgun oder Axt hinzu Das Spiel funktioniert nach dem Final Fight-Prinzip, scrollt also von links nach rechts, und am Ende wartet ein Boss. Es gibt auch ein paar Abzweigungen, aber letztlich landet man immer vor einem Boss.

Ich finde es ganz spaßig, da es, abgesehen von dem namensgebenden Splatter, auch recht unterhaltsam ist. Aber es ist, wie viele Spieler der alten 8- und 16 Bit-Tage, nicht so leicht wie viele heutige Spiele. Man braucht schon ein wenig Frustresistenz :-).
    • Ice Climbers :dance: :dance: :dance: Oh mann, ich brauch neue Wii punkte!!!! Werd mir auf jeden Fall Ice Climbers laden :dance: :dance: :dance:
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      Ice Climbers :dance: :dance: :dance: Oh mann, ich brauch neue Wii punkte!!!!

Ja, so geht es mir auch. Ich habe kein Geld mehr für Wii-Punkte. Ich wollte mir vor einem Monat Kirby laden und hab es immer noch nicht getan :(
      In letzter Zeit kommen einfach zu viele gute Spiele raus (nicht dass ich darüber sonderlich traurig wäre, ich muss sie mir ja nicht kaufen)
      WTF, wann kann man endlich VIP-Sterne gegen Wii-Points umtauschen!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Original von SolidSnake
      Original von pali
      Original von White Link
      WTF, wann kann man endlich VIP-Sterne gegen Wii-Points umtauschen!?!

Wird das überhaupt irgendwann möglich sein oder ist das eher Wunschdenken?
      Hab kein Plan was "N" vorhat. ?(

So wie es aussieht, sicher erst Anfang 2008.

Wenn dem wirklich so ist, dann sind bis dahin meine gesamten Sterne (dank einer neuen Regel in den Geschäftsbedingungen bei Nintendo) alle weg... -_-p
      Ich hoffe, dass sie es bis zum Sommer auf die Reihe bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Oroginal von Algames
      Wenn dem wirklich so ist, dann sind bis dahin meine gesamten Sterne (dank einer neuen Regel in den Geschäftsbedingungen bei Nintendo) alle weg... -_-p

Wieso meinst? oO
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pali ()

• Original von Algames
      Ich hoffe, dass sie es bis zum Sommer auf die Reihe bekommen.

Überleg mal. Genau deswegen haben sie die Regel doch eingeführt. Wenn ich dran denke wieviele Sterne ich hab, weil ich fast alles im Katalog uninteressant finde und schon von einigen Leuten gehört habe, dass sie sogar schon 16k Sterne oder so haben, dann ist das ein Verlustgeschäft für Nintendo. Wenn hingegen keiner mehr einen Stern hat und die Benutzer die nur langsam durch den Kauf neuer Produkte bekommen, so ist dies ein kleiner Verlust.
    • Original von pali
      Wieso meinst? oO

Ich nutze frecherweise einfach mal ein Zitat von hunkar aus dem Thread VIP-Sterne in Wii Points umwandeln (sorry @ hunkar :D ).

Original von hunkarcelebi
      schaut mal in die Nutzungsbedingungen von nintendo.de

Alle Sterne verschwinden nach 12 Monaten, falls sie nicht genutzt werden.

Nintendo hat die Geschäftsbedingungen kürzlich akktualisiert. "Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007. "
      consolewars.de

@ Garnul:
      Ja, unglücklicherweise hast du da Recht...