VC-Spiele Empfehlungen

• Back to Topic:
      Ich hab mir grad Ice Climbers (NES) runtergeladen. Ich muss sagen, das Spiel hat es echt in sich!!! Ich habs grad mi meinem Bruder ne Stunde lang gezockt! Bei dem Spiel kann man sich gegenseitig ganz schön ärgern, wenn beide Spieler versuchen, den Gipfel zu erzwingen und dich gegenseitig ins Aus schubsen.
      Macht aber echt Spaß! Ein richtiges Spiel für Zwischendurch.
    • Original von SolidSnake
      Hier geht es um VC-Spiele Empfehlungen und nicht, wie man seine Eltern dazu bringen kann, dass sie dir Wii-Points kaufen.
      Das nervt langsam, sowas zu lesen.

Ist aber auch praktisch, denn ohne Points keine Spiele zum Empfehlen :D

@Topic
      Wie ist Sim City überhaupt? Welche Möglichkeiten hat man da so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Original von White Link
      Original von SolidSnake
      Hier geht es um VC-Spiele Empfehlungen und nicht, wie man seine Eltern dazu bringen kann, dass sie dir Wii-Points kaufen.
      Das nervt langsam, sowas zu lesen.

Ist aber auch praktisch, denn ohne Points keine Spiele zum Empfehlen :D

Wenn du so geil drauf bist, dann eröffne doch ein Topic im VLuN.
      Ansonsten
      mag64.de/snes/class15.htm
    • Original von White Link
      Wie ist Sim City überhaupt? Welche Möglichkeiten hat man da so?

SIM CITY für das SNES finde ich, ist die beste Version von SIM CITY. Denn auf dem SNES ist alles ein wenig netter und besser verpackt. Die Musik aber auch kleine Gimmicks wie z.B. daß nicht Godzilla die Stadt zerstört sondern BOWSER, oder daß man eine Super Mario Statue bekommt ab einer bestimmten Zahl von Einwohnern.

Sim City ist auch nicht so kompliziert wie Sim City 2000 und 3000. Es macht einfach Spaß und gehört zu den besten Spielen aus der 16-Bit Zeit

Edit:
      Falls jemand SIM CITY noch gar nicht kennt, hier ist ein Video der US-Version: youtube.com/watch?v=F-0GT73ze1E

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• Nur wiel manche Leute auf gezielte Spiele warten, den Rest als Crap zu bezeichnen, zeugt von genau null Ahnung.

Punch Out! ist ein Klassiker auf dem NES. Wer Captain N kennt, erinnert sich gleich daran.

Goemon ist ebenfals ein Klassiker, auf den viele gewartet hatten.

Dragon's Curse ist dank des Namens nicht gleich zu enttarnen. Es handelt sich um eine grafisch aufgebohrte Version von Wonderboy III: Dragon's Trap vom Mega Drive und Game Gear (ich hatte damals die GG-Version), dem Highlight der Serie und ein sehr geiles Spiel. Ein J'n'R alter Schule mit einigen Adventure-Elementen, dessen erster Teil in den Arcades damals ein Münzenfresser sondergleichen war.

Ob man Punch Out! braucht, ist fraglich, mit den anderen beiden D/Ls macht man bestimmt nichts falsch. Hauptsache, man hat seine mangelnde Ahnung kund getan...
    • Also ich dachte eben ich lese nicht recht als ich da "Crap" sah!
      Mystical Ninja (in De & USA erschien glaub ich nur der 1. Teil auf dem SNES) ist eine Klasse Reihe (Ganbare Goemon im Original) und führte zu massig Jap-Importen von Europäern und Amerikanern.

Punch-Out (oder "Mike Tyson's Punch-Out") ist eines der besten NES Spiele und alles andere als "Crap".

Der SNES Nachfolger "Super Punch-Out" ist für mich auch heute noch das beste Boxspiel das es je gab.

Hier nochmal zum Nachlesen, GOEMON: retrov.wordpress.com/2006/08/06/ganbare-goemon-teil-1/
    • Original von The Madman 13h
      Ob man Punch Out! braucht, ist fraglich, mit den anderen beiden D/Ls macht man bestimmt nichts falsch. Hauptsache, man hat seine mangelnde Ahnung kund getan...

Mach hier nicht einen auf X-Hunter, ich sage doch nur, dass sie in meinen Augen Crap sind, ich hab nicht gesagt, dass alle so denken müssen. Und wenn ich nach meinem eigenen Geschmack für mich entscheide, dass ich es als Crap bezeichnen kann, dann tu ich das auch, das hat mit mangelnder Ahnung nix zu tun.
    • Original von The Madman 13h
      Nur wiel manche Leute auf gezielte Spiele warten, den Rest als Crap zu bezeichnen, zeugt von genau null Ahnung.

Freie Meinung, can?
      Nur weil jemand die von dir sogenannten "Klassiker" langweilig und schrottig findet, heißt es nicht gleich, dass man null Ahnung hat. Ich finde diese Spiele ebenfalls sehr öde.
      Nur weil du so ein "Klassiker"-Fanatiker bist, musst du nicht gleich mit der 0-Ahnung-Tour kommen. Finde sowas echt lächerlich.
      Oder habe ich mich jemals darüber beschwert, dass du solche Spiele toll findest?
      Nein? Dann lass uns doch bei solchen Spielen würgen.
    • Das hat mit eigener Meinung überhaupt nichts zu tun. Habe ich geschrieben, dass ich mir die Spiele herunterlade? Alle drei Spiele haben auf ihre Weise einen bleibenden Eindruck hinterlassen in der Videospielhistorie, also ist es schlichte Ignoranz, das lapidar als Crap abzutun. Es zeugt nämlich wirklich davon, dass hier null ahnung herrscht. In idesem Topic geht es darum, VC-Spiele zu empfehlen, also kann man gerne schreiben, um was es bei den Spielen geht und ob man selbst sie gut findet oder nicht. Aber einfach hier hereinzutrollen, über das fehlende SoM zu meckern und den Rest in einem Halbsatz als Crap abzustempeln, ist nervig und überflüssig.