lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
Original von Maeuschen
Bitte unterlasst in diesem Thread Posts wie "Juhuuuuu, ich hbe alle Geisterseelen, alle Herzteile, alle Sidequests." Ehrlichgesagt interessiert das niemanden =P Hier sollen Fragen gestellt werden, wenn man Probleme beim Auffinden der Geisterseelen hat. Bitte haltet euch daran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link90 ()
Original von Link90
Original von Maeuschen
Bitte unterlasst in diesem Thread Posts wie "Juhuuuuu, ich hbe alle Geisterseelen, alle Herzteile, alle Sidequests." Ehrlichgesagt interessiert das niemanden =P Hier sollen Fragen gestellt werden, wenn man Probleme beim Auffinden der Geisterseelen hat. Bitte haltet euch daran.
Ich habe geschrieben das ich alle Geisterseelen habe, damit andere wissen dass sie Fragen an mich stellen können falls sie noch nicht alle zusammen haben!!!
(nich immer gleich die Finger auf die Löschtaste drücken liebe Mods)
Also ich helfe gerne weiter wenn ihr eure Geisterseelen noch nicht zusammen habt, ich habe sie alle gefunden und kenne so manche schwierige Geheimverstecke.
Original von Quartoxuma
Frage: Kann man in den Bergen auch tagsüber jagen? Weil da ist das ja etwas anders...
Original von Ahab
bei der liste mit allen 60 ist zweimal die rede von erdlöchern in denen sich gleich mehrere geister befinden sollen. bei mir sind da nachts keine und ich kann mich kaum erinnern die schon gefunden zu haben. naja, wünscht mir glück...
Original von Ahab
bin am verzweifeln, mir fehlen nur noch 3 seelen! aaaah
gibts denn welche die man leicht übersieht? also am hyliasee wo man mit hun hinfliegen muss, den hab ich schon.
bei der liste mit allen 60 ist zweimal die rede von erdlöchern in denen sich gleich mehrere geister befinden sollen. bei mir sind da nachts keine und ich kann mich kaum erinnern die schon gefunden zu haben. naja, wünscht mir glück...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlato ()