Original von Nick5
Mir fehlen noch 14 Geisterseelen trotz der liste oben im thread finde ich die einfach nit.![]()
my-p.de.tl
geht ma drauf is seite mit games und vidoes.
Du musst einfach besser suchen! Ich habe mit der Liste oben alle gefunden!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Nick5
Mir fehlen noch 14 Geisterseelen trotz der liste oben im thread finde ich die einfach nit.![]()
my-p.de.tl
geht ma drauf is seite mit games und vidoes.
Original von ~*shadow mirror*~
okay... lesen sollte ma können ><
Kommen die leute wieder ausm haus oder bleiben die da drin???![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du Giovanie die 60 Seelen gibst, ist er geheilt und geht weg. Die Katze frägt dich dann wo er seinen mag. Wenn du ihn findest, gehe wieder zu der Katze, weil dann bekommst du immer 200 Rubine von ihr...Wenn in deine Geldbörse geld reinpasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von germonboy13 ()
Original von King Paunder
@germonboy13: haste schon den in kumula?
falls nein: im ostflügel (wii) in der dritten etage. schau auf die karte. dort siehst du eine kleine insel. über die fliegenden pflanzen kommste hin.
Original von dos_es
Ob ich die Geisterseele am Todesberg hab weiß ich jetzt auch nicht genau. Wo ist die denn genau?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GANON_KILLER ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()
Original von GANON_KILLER
da is nix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommes ()
Original von Garomaster
Ich weiß jetzt noch immer nicht was man bekommt wenn man alle Geisterseelen hat....ok ich hab gehört man hat dann unendlich rubine...aber meinten die damit jetz das man sich die rubine immer wieder auffüllen lassen kann oder das man die ganze zeit über unendlich Rubine hat??Dann könnte man ja die Magie Rüstung die ganze zeit tragen und man ist dann nurnoch unbesiegbar!!
Das wäre dann aber übertrieben gut...findet ihr nicht?