Geisterseelen gesucht!

• 8o 8o 8o Da-da-das heißt meine ganzen mühen diese ganzen verdammten seelen zu finden waren sowas von fürn Mist ?( X( Ich war so ein begeisterter Geisterseelensucher (weil ich dachte man hat dann die ganze zeit über unendlich rubine) aber jetz..... :mpf:

lol
  • @Garomaster: Macht doch nix, mein junger Schüler.Hauptsache das Spiel zu 100% durch. und überhaupt, was willst du mit der Kohle. man hat ohnehin zu viel Rubine.
    Und die Magie-Rüstung braucht man nicht. Das Zelda ist leicht genug. Die sieht nur fesch aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Frage: Kann man in den Bergen auch tagsüber jagen? Weil da ist das ja etwas anders...
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
    • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
    • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
  • Original von Maeuschen
    Bitte unterlasst in diesem Thread Posts wie "Juhuuuuu, ich hbe alle Geisterseelen, alle Herzteile, alle Sidequests." Ehrlichgesagt interessiert das niemanden =P Hier sollen Fragen gestellt werden, wenn man Probleme beim Auffinden der Geisterseelen hat. Bitte haltet euch daran.

Ich habe geschrieben das ich alle Geisterseelen habe, damit andere wissen dass sie Fragen an mich stellen können falls sie noch nicht alle zusammen haben!!!
    (nich immer gleich die Finger auf die Löschtaste drücken liebe Mods ;) )

Also ich helfe gerne weiter wenn ihr eure Geisterseelen noch nicht zusammen habt, ich habe sie alle gefunden und kenne so manche schwierige Geheimverstecke.
    Lebe dein Leben und respektiere das der Anderen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link90 ()

• Original von Link90
    Original von Maeuschen
    Bitte unterlasst in diesem Thread Posts wie "Juhuuuuu, ich hbe alle Geisterseelen, alle Herzteile, alle Sidequests." Ehrlichgesagt interessiert das niemanden =P Hier sollen Fragen gestellt werden, wenn man Probleme beim Auffinden der Geisterseelen hat. Bitte haltet euch daran.

Ich habe geschrieben das ich alle Geisterseelen habe, damit andere wissen dass sie Fragen an mich stellen können falls sie noch nicht alle zusammen haben!!!
    (nich immer gleich die Finger auf die Löschtaste drücken liebe Mods ;) )

Also ich helfe gerne weiter wenn ihr eure Geisterseelen noch nicht zusammen habt, ich habe sie alle gefunden und kenne so manche schwierige Geheimverstecke.

Wenn jemand Hilfe braucht, schreibt man in diesen Thread hier. Und wenn Du antwortest, merkt man ja, dass Du alle oder viele Geisterseelen haben musst. Bzw. bis du ja sonst auch recht aktiv in disem Thread.

("nich immer gleich denken, mods würden euch nicht verstehen, liebe user ;)" )
  • Original von Quartoxuma
    Frage: Kann man in den Bergen auch tagsüber jagen? Weil da ist das ja etwas anders...

ich bin mir nicht sicher, glaub aber nicht weil in der Bergruine sind die Geister auch nicht immer hinter den Rüstungen rausgekommen!
    Musst also glaube schon Nachts hingehen! ;)
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • bin am verzweifeln, mir fehlen nur noch 3 seelen! aaaah :ugly:
    gibts denn welche die man leicht übersieht? also am hyliasee wo man mit hun hinfliegen muss, den hab ich schon.
    bei der liste mit allen 60 ist zweimal die rede von erdlöchern in denen sich gleich mehrere geister befinden sollen. bei mir sind da nachts keine und ich kann mich kaum erinnern die schon gefunden zu haben. naja, wünscht mir glück...
    Der Teufel soll uns alle holen, wenn wir nicht MobyDick jagen bis er schwarzes Blut speit und tot in der See treibt!

www.wii.de ;)
  • Original von Ahab
    bei der liste mit allen 60 ist zweimal die rede von erdlöchern in denen sich gleich mehrere geister befinden sollen. bei mir sind da nachts keine und ich kann mich kaum erinnern die schon gefunden zu haben. naja, wünscht mir glück...

Hast du dich auch in die Erdlöcher reingebuddelt? XD
    In der Wüste gibts ein paar davon... dann noch südlich von Hyrule Stadt, auf dem Felsen wo die Raben hocken und irgendwo in der Ebene von Hyrule, wo man mit dem Gleiter hin muss... Ich glaube in der Nähe vom vergessenen Dorf, kanns jetzt aber nicht beschwören.
    In einigen davon sind auf jeden Fall Geister drin, vllt hast du ja ein oder zwei Löcher noch nicht gefunden? ^^ (Weiß grad auch nicht, wieviele es davon eigentlich gibt...)
  • ich flipp gleich aus ich spiele und spiele aber ich finde sie nicht :argh:

EDIT von Krystal
    Halte dich bitte mit den Smilies zurück. Danke :)
    TP das beste spiel überhaupt!!!

Alle Herzteile
    Alle Items
    Alle Insekten
    56 Geisterselen
    Drillhöhle gemeistert
    Ganondorf schon sehr lange Tot
    Momentane Spielzeit 63 Stunden

Ich schaff dass spiel zu 100% noch durch

Grüße an Zelda Oberguru ,,Asrael"
    Horrorkid
  • Original von Ahab
    bin am verzweifeln, mir fehlen nur noch 3 seelen! aaaah :ugly:
    gibts denn welche die man leicht übersieht? also am hyliasee wo man mit hun hinfliegen muss, den hab ich schon.

Hi, haste den beim Master schwert, nach dem zeitschrein?

Dann giebts in nem loch in der nähe der Bürcke im norden 2

und am Hylia see unter der flug stadion noch
  • Hi, so machts keinen Sinn! Wenn Du nicht weisst, welche Geisterseelen Du schon hast, ist es ziemlich schwer, effektiv helfen zu können.
    In Löchern, die kannst du auch am Tage erwischen, gibt es sie nur zweimal.
    Erstens in der Wüste, daran erkenntlich, dass nachts noch ein Geist darüber schwebt, hier also insgesamt 3 zu holen sind.
    In diesem Zusammenhang schau mal dort vorbei, wo Du den Obermotz vor dem Geistertempel umgenietet hast, damit Du mit seinem Schwein die Barrieren durchstoßen kannst, nachts schwebt da so ein Geist rum.

Zweitens nordwestlich von Hyrule, dort ist sowohl einer auf der Holzbrücke als auch ganz im Westen dieser Ebene in einem Erdloch. (sind 2). Während diese beiden auch am Tage zu erwischen sind, ist der auf der Brücke, da er frei herumschwirrt, nur nachts zu sehen.

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es aber hier einen Thraed, wo alle Fundorte beschrieben sind.

Ansonsten wird Dir nichts übrig bleiben, als alles nochmals abzuklappern, dabei hilft, wenn Du nachts einen Rundumblick tätigst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• yeah, ich hab sie endlich! einer war im heiligen wald und die andern 2 tatsächlich in dem erdloch in der nördlichen hylia steppe. hatte da immer das falsche loch gegraben. naja, die belohnung find ich etwas mager, da es jetz eh nichts mehr gibts was ich mir kaufen könnte. und giovanni is seine freundin los, nicht gerade ein happy end :ugly:
    Der Teufel soll uns alle holen, wenn wir nicht MobyDick jagen bis er schwarzes Blut speit und tot in der See treibt!

www.wii.de ;)
  • ich brauche hilfe auf der karte ist eine geisterseele eingetzeichnet mit nummer p 51 aber ich finde die nicht es hat dort auch so ein loch wo man wühlen muss und dan sich runter gräbt aber dort is nix drin auser einer schaztruhe und so töpfe die an der decke hängen
    meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
    und hier mein vietcong name mr-ti-g
    <-----achtung spamer <-----

[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]