• Öhm.. wieweit sind die denn bei euch?

Weil meine Vermutung ist, dass sie die ächste Staffel noch gar nicht fertiggestellt haben....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Es folgt ein Beitrag einer durchgeknallten 17-Jährigen, die eigentlich schon zu alt dafür ist, irgendwelche Anime-Charaktere auf pubertäre Weise anzuhimmeln, nur weil sie total unnahbar und dabei gleichzeitig so niedlich sind. Achtung: Viele Wiederholungen der Worte „gutaussehend“, „putzig“, „süß“ etc. Seid gewarnt.

Also, ich habe Avatar zum ersten Mal vor zwei Monaten oder so gesehen, irgendeine Folge mittendrin, das war die, wo die Gruppe von so einer Frau in schwarz auf so einem augenlosen Vieh verfolgt wird, das allein auf seinen Geruchssinn vertraut. Ich fand den Zeichenstil cool und dachte, das guckst du jetzt mal weiter.
      Dann ist mir dieser unglaublich gutaussehende junge Herr aufgefallen (von dem ich nie verstanden habe, wie er heißt, und ihn darum immer „Mr Feuermal“ genannt habe :ugly: ), und ich war total von ihm begeistert.
      Als ich dann erfahren habe, dass er hinter Aang her ist, war ich enttäuscht und dachte, dass jemand wie er, der irgendwie cool zu sein versucht, aber dennoch so unsicher wirkt, doch nicht böse sein kann. Dann hab ich die zwei „Belagerung des Nordens“ Folgen gesehen und war – you can guess it, right? – begeistert!!! (will nich spoilern) Zhao ist doof. Zuko rules!!! – Ähem, ja. Jetzt warte ich darauf, dass es endlich mit den neuen Folgen weitergeht und ich nicht enttäuscht werde, was Zuko Schatzi-Datzi angeht. :knuddel:

[Gehirnnormalisierungsprozess eingeleitet]
      [Versuch, eine vernünftige Diskussion hinzubekommen]

Wer sind denn eure Lieblingscharaktere und warum?

[Gehirnnormalisierungsprozess fehlgeschlagen]

Ach ja: gutaussehend, putzig, süß!!! :dance: :dance: :dance:

(Hoffe, ich habe eure Nerven mit diesem Beitrag nicht allzu sehr strapaziert)
      (Das ist hoffentlich kein Spam, oder?? ?()
    • @ Garo-Meister:
      Meinst du die Folge, die heute Abend um 6 kam? Aber das ist doch gar nicht die letzte Folge von der ersten Staffel... Oder meinst du, das ist die letzte Folge, bevor Nick sein Mega-Avatar-FrühmorgensaufstehenundalleFolgenmitglühendenAugenhintereinandergucken-Wochenende macht? Keine Ahnung.

Ich weiß, ich hab den Thread nicht eröffnet, aber ich nehme mir das jetzt einfach mal raus :D
      Ich finde, wir sollten hier eine richtige Avatar-Diskussion eröffnen, also so mit: Welche Charaktere findet ihr toll/doof/bekloppt, was ist eure Lieblingsfolge und warum etc. Brauche unbedingt Leute, mit denen ich mich darüber austauschen kann, sonst platze ich vor Freude über diese Serie! :dance: :dance: *ganz hibbelig werd*
      Es muss doch noch mehr Leute geben, die die Serie gut finden! Schließlich ist es keine Kindersendung (auch wenn sie ständig so klassifiziert wird oder sagen wir lieber deklassifiziert)

Fangen wir doch gleich mal los:
      Was haltet ihr von Onkel Iroh? Ich nenn ihn scherzhafterweise immer Onkelchen oder General Onkel. Also, ich finde ihn total lustig ("Ihr habt den Musikabend verpasst!"). Er ist so ein ruhiger, ausgeglichener Charakter, den irgendetwas Geheimnisvolles umgibt. Es ist, als könnte er in Leute hineinsehen (ganz besonders in Zuko ;)).
      (Notiz an mich selbst: für mein Profil Zuko-Avatar besorgen [na wenn das jetzt mal kein göttlicher Witz war])

Ich hoffe, dass sich hier noch mehr Avatar-Fans einfinden werden!
      Auf bald!

Kaktustussi
    • Okay, also ich mag Aang, Katara und die geilen Scherze, die immer bei Socca (wird der so geschrieben?) rauskommen. Zuko und Iroh sind auch relativ cool und ich bin froh, dass der dämliche Jao abgemurkst wurde ("Danke Geist des Mondes.").
      Iroh ist iregndwie total lustig. SO ein ruhiger Mann, der sich irgendwie auf beide Seiten stellt. Ich glaub irgendwas verbindet ihn mit der Kopfgeldjägerin aus der Folge "Bato vom Wasserstamm", da er sehr stark Körperkontakt mit ihr gesucht hat. Vieleicht war er aber auch nur geil. ^^
      Mal sehen was nun nach der Belagerung des Nordens (die Folge, als sich Aang mit dem Geist des Meeres verbündet hat, war die geilste, ich fand nur schade, dass beim FrühmorgensaufstehenundalleFolgenmitglühendenAugenhintereinande
      rgucken-Wochenende, so eine Bildstörung kam, die ausgerechnet am Ende der letzten Folge aufhören musste.

@Kaktustussi: Ich muss dich aml in meine Kontaktliste bei ICQ aufnehmen.
    • tja die neuen folgen sind da! die ersten zwei hab ich schon gesehn, fand die zweite am besten, ab jetzt meine lieblingsfolge, besonders weil:
      Spoiler
      Omashu mit seinem geisteskranken könig eingenommen wurde! Brenne! Muahahahaha!

achja, die schwarzhaarige frau mit dem vieh ohne augen heißt soweit ich das richtig verstanden hab Shun.

Mein Lieblingschara.....Momo! Er ist soooo süß und sooooo lustig, besonders seinen namensgebung, die aber nicht jeder versteht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fenrir ()

• :rolleyes:
      Original von Garo-Meister
      Iroh ist iregndwie total lustig. SO ein ruhiger Mann, der sich irgendwie auf beide Seiten stellt. Ich glaub irgendwas verbindet ihn mit der Kopfgeldjägerin aus der Folge "Bato vom Wasserstamm", da er sehr stark Körperkontakt mit ihr gesucht hat. Vieleicht war er aber auch nur geil. ^^

Ja, Iroh ist echt ein genialer Charakter. Hast du gesehen, wie er in dieser Folge an einer Stelle, während Zuko und Aang gegeneinander kämpfen, sich ein Parfümfläschchen in den Ärmel gestopft hat? Und dann dieser Gesichtsausdruck! Ich hab so gelacht :D

EDIT: Ich bin grad in der Schule und muss höllisch aufpassen, dass meine Lehrerin nicht guckt^^ Habe gerade in meiner Euphorie einen Mitschüler gefragt, ob er die Sendung kennt, aber er findet sie zu kindisch. Der hat doch keine Ahnung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()

• Also ich finde Iroh auch genial, er ist irgendwie das Tüpfelchen auf dem i bei der Sendung. Aber auch Zuko ist sehr interessant, am Anfang wird er als richtig böse hingestellt, vielleicht auch etwas tollpatschig, aber gegen Ende der ersten Staffel hat man eher Mitleid mit ihm, da man auch seine Geschichte kennen lernt. Das Intro finde ich auch sehr schön gestalltet.
      Fazit: Ich schaue Avatar zwar erst seit kurzem auf Englisch, aber ich finde es richtig gut ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldagirl ()

• Cool ien Avatar Thread ^^

Also Iroh is auch irgendwie mein favorit...

ich kann leider nur am we tv schaun...
      laufen da am WE die weiderholungen der folgen? ?(
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • @ Zeldagirl:
      Wie ist denn so die englische Synchro im Vergleich zur Deutschen? Welche magst du lieber? Also, ich finde die deutsche ziemlich gelungen, die Stimmen passen zu den Charakteren, aber ich würde die Sendung auch gern mal auf Englisch sehen. Hast du eine DVD oder wo guckst du sie?

Nein ,ich schau das auf der Seite die Neo-link bereits genannt hat.
      Zu der Synchro kann ich nur sagen: In Englisch gefällt sie mir wirklich sehr gut, ich deutsch hab ich es leider noch nicht geschaut ^^"
    • Musst du mal machen. Jeden Tag umd 19:15 und am Wochenende glaub ich noch 9:30 auf Nick.
      Komisch, wir chatten jeden zweiten Tag und ich wusste nicht, dass du diese geile Serie guckst.
      Jetzt wird's sicher interessant. Die Freiheitskämpfer haben gesehen, dass Iroh ein Feuerbändiger ist.
      Toff ist jetzt mein Favorit in der Gruppe. Die ist cool.
    • Original von Garo-Meister
      Toff ist jetzt mein Favorit in der Gruppe. Die ist cool.

Ja, Toph ist cool^^ Ich find es toll, dass in der Sendung viele Frauen wie sie, Katara und Suki nicht so klischeehaft dargestellt werden, sondern richtig stark sind und auch zuhauen können.

Oh Mann, ich warte ja echt nur darauf, dass die beiden Gruppen endlich in Ba Sing Se wieder aufeinandertreffen und Iroh und Zuko sich Aang anschließen :D Sie haben ja schließlich jetzt einen gemeinsamen Feind, was hindert sie also daran? (außer Zukos infernalischem Stolz, versteht sich) Ich fand das so lustig in der einen Folge, wo die doofe Azula in dieser Westernstadt von allen gleichzeitig umzingelt wurde, so als wären sie schon eine Gruppe. Hach ja...^^

Azula ist irgendwie voll panne. Hat jemand die Folge gesehen, in der es nur um Zuko geht und er so Flashbacks in seine Vergangenheit hat? Ich weiß nicht, diese Azula ist als Kind schon so abgrundtief böse, als hätte jemand sie gebrainwasht, voll merkwürdig. Bäh, da war mir Zhao echt lieber... :mpf:

Hmmm... wer ist eigentlich Zhao? ;)

• Ich glaub echt ich spinne.

Freu ich mich so am Donnerstag darauf, Avatar zu gucken, da hat Nick die Frechheit, ohne ein Wort der Erklärung einfach die erste Folge der zweiten Staffel wieder zu senden! Was glauben die eigentlich? "Sind ja nur ein paar blöde Bälger, die uns gucken, mit denen kann man's ja machen!"

Wahrscheinlich fangen die jetzt wieder damit an, die neuen Folgen nur am Wochenende zu senden, und dann auch wieder so schön querbeet durcheinander, Mann, ich freu mich... *sauer*

Mwg

Kaktustussi

EDIT: Sorry, wenn der Beitrag hier gespammt ist, aber ich würd gern mal eure Meinung dazu hören.