Find's auch schade. Erst Bambule machen von wegen neue Staffel und dann: PUFF-->Es geht wieder von vorn los.
-
-
Bei welcher Folge seit ihr den stehen geblieben?
Wenn ich heute Nachmittag heimkommen, wird erst mal die nächste Folge geschaut *g* Ich hänge nämlich schon ziemlich hinterher.
Original von Kaktustussi:
Azula ist irgendwie voll panne. Hat jemand die Folge gesehen, in der es nur um Zuko geht und er so Flashbacks in seine Vergangenheit hat? Ich weiß nicht, diese Azula ist als Kind schon so abgrundtief böse, als hätte jemand sie gebrainwasht, voll merkwürdig.
Ja das kam mir auch ziemlich spanisch vor.[Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww158/Kahnah23/ra_illu3.jpg]
-
Die alte hat doch 'ne Vollmeise.
@Zeldagirl: Wir waren bei der Folge, wo Aang den fetten Bohrer and er Mauer von (weiß nicht wie's geschrieben wird, also sag ich einfach) Barcing-Say zerstört hat. -
@Zeldagirl: Wir waren bei der Folge, wo Aang den fetten Bohrer and er Mauer von (weiß nicht wie's geschrieben wird, also sag ich einfach) Barcing-Say zerstört hat.
Ah, ich weiß welches Folge ihr meint, die ist geil.
Sokka: "It´s so dark down here, I can´t see!"
Toph: "Oh no, what an Nightmare." <-- so genial xD
Na super dann hättet ihr nur noch 7 Folgen bis zum ende der zweiten Staffel gebraucht -.-
Ach ja, die Stadt heißt Ba Sing Se[Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww158/Kahnah23/ra_illu3.jpg]
-
wenn später dann die dritte Staffel kommt bekannt als die letzte Staffel ist Avatar schnell vorbei
-
Original von Neo-link
wenn später dann die dritte Staffel kommt bekannt als die letzte Staffel ist Avatar schnell vorbei
es gibt nur 3 staffeln?
die erste war element wasser, die zweite element erde doch was nehmen die dann? na gut ich glaube eher feuer weil aang ja dann nur noch feuer bändigen "richtig" lernen muss...
da fällt mir ein zitat von Iroh ein
... Der Bauch wird auch der See der Chi genannt - In meinem Fall ist es eher ein weiter Ozean
James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Original von Stan
es gibt nur 3 staffeln?
die erste war element wasser, die zweite element erde doch was nehmen die dann? na gut ich glaube eher feuer weil aang ja dann nur noch feuer bändigen "richtig" lernen muss...
Ja, das stimmt. Die Reihenfolge der Elemente bei den Staffeln entspricht dem Avatar-Zyklus: Luft, Wasser, Erde, Feuer, Luft, Wasser, Erde, Feuer, ...
Ist ein Avatar Luftbändiger, muss er/sie zuerst Wasser-, dann Erde- und als letztes Feuerbändigen lernen. Ist er/sie z.B. Erdbändiger, ist die Reihenfolge Feuer, Luft Wasser etc.
Kaktustussi
PS: Ich hab Nick echt satt mit diesen ganzen unsinnigen Wiederholungen. Ich hab tatsächlich geglaubt, die würden nach der ersten Unterbrechung vor ein paar Wochen (siehe mein Post oben) normal weitersenden, aber was erwarte ich eigentlich von einem Sender, der solche intelligenten Kinderserien wie "Bahn frei für Noddy" oder "Lila und Braun" ausstrahlt und noch dazu Werbungen für Avatar-Actionfiguren, in denen Aang und Zuko gegeneinander kämpfen, Aang gewinnt und dann reißerisch behauptet wird, das Gute habe wieder einmal über das Böse gesiegt? Ich habe all mein Vertrauen in diesen Sender verloren... -
Ja, du hast du vollkommen Recht. Ich mag Zuko eigentlich und er sollte nicht immer als der böse Bube behandelt werden.
Die einziegen Bösen sind Osai und Azula. -
Iroh wird auch als Böser behandelt obwohl er vom Charakter her nett ist(er muss eigentlich stärker als Orsaii sein denn er sollte damals der Feuerlord werden)
-
Habt ihr alle die Folge "Zukos Erinnerungen"/"Zuko alone" gesehen? Mann, die Folge ist echt gruselig, also nicht im Sinne von schlecht, aber ich war ziemlich ergriffen, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Er kann einem echt Leid tun
Jedenfalls ist mir in dieser Folge etwas sehr komisch vorgekommen:
Nicht gesehen = nicht angucken Da ist ja der Großvater von Zuko und Azula, der am Ende der Folge tot ist. Hab's nicht mehr ganz im Kopf, aber zuvor haben doch der Großvater und Ozai Streit wegen der Thronfolge. Glaubt ihr, Ozai hat seinen Vater umgebracht und das Testament geändert, damit nicht Iroh, sondern er der neue Feuerlord wird? Das würde mich mal interessieren...
Kaktustussi -
@Kaktustussi: Genau das dachte ich auch. Wenn ja, muss Suko es gesehen haben, und irgendwie war seine Kindheit ja nicht -so- schlecht, aber das könnte ihm psyschisch den Rest gegeben haben und jetzt ist er ruhig. Und ausserdem ist das auch in meinen Augen die einzige Erklärung, aber die von der Feuernation müssen doch, wenn es passiert ist, etwas bemerkt haben.
Das Thema ist etwas paradox, aber interessant. -
nicht gesehen = nicht lesen Aber was ist mit der Mutter von Suko Ursa? Es kann gut sein das sie den Feuerlord umgebracht hatte und floh, dabei wurde sie von ihrem Mann Orsai beobachtet und er befahl ihr zu fliehen oder er würde sie verrate.
Oder wie gesagt Orsai hatte ihn umgebracht und Sukos Mutter hatte ihn widerum beobachtet und drohte ihr Suko umzubringen wenn sie nicht verschwindet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One Piece ()
-
Original von Neo-link
theavatarportal.com/episodes.html
Also, ich habe mir heute Nacht mal die restlichen sieben Folgen der zweiten Staffel auf dieser Seite angesehen, und ich muss sagen:
[SPOILER=Wer die 2. Staffel nicht KOMPLETT gesehen hat, nicht anschauen!]
Ich bin bestürzt. Ich habe alles erwartet, aber nicht das. Alle meine Hoffnungen darauf, dass Iroh und Zuko sich der Gruppe anschließen würden, dass einer von beiden Aang das Feuerbändigen beibringen würde, wurden mit der letzten Folge eliminiert. Wieso nur hat Zuko sich für Azula entschieden? Hat er denn überhaupt nichts von Iroh gelernt? Hat Iroh sich geopfert? Ist er jetzt tot? Was soll dieser Unsinn? Warum hat Zuko am Ende sogar bereut, was er getan hat? Ist er verrückt geworden? Oder machen die diesen Megacliffhanger nur, damit wir jetzt alle denken, es wäre so? Ich find's echt so sch****, ich will Zuko nicht hassen, aber ich tue es...[/SPOILER]
Hat vielleicht jemand Informationen zu Staffel 3? (wenn ja, bitte in Spoilerbuttons posten)
Kaktustussi -
Original von Neo-link
Iroh wird auch als Böser behandelt obwohl er vom Charakter her nett ist(er muss eigentlich stärker als Orsaii sein denn er sollte damals der Feuerlord werden)
Eigentlich nicht. Die Blutlinie ist entscheidend: Iroh ist der Erstgeborene, also ist er Thronfolger, aber es wurde erwähnt, dass Azulons Wunsch auf dem Sterbebett war, dass Ozai Feuerlord wird.
Ist etwas neben dem Topic, aber ich habe mir das Avatar Spiel geholt(Wii), und ich glaube, die Macher sind einbisschen irre(in ewa so wie Bumi). Man hat ins Spiel eingebaut, dass Omashu die Hauptstadt ist, das wird mehrfach erwähnt, außerdem liegt die Stadt auf der Karte dort wo eigendlich Ba Sing Se läge!!! Unverschämtheit!!!
@Kaktustussi: Ich hab in deiner Sig gesehen, dass du eine Avatar-Fanfic schreibst. Kannst du mir bitte eine PN schicken wenn sie fertig ist? Danke im voraus!
P.S.: Iroh hat die Stimme vom fliegenden Holländer aus Spongebob!
Edit: Ich glaube nicht das Ozai böse ist, ich hab irgendwie die Vermutung, dass er nur eine Marionette in Azulas Händen ist, ein Werkzeug mit dem sie ihre eigenen Ziele erreichen will. Ich weiß nicht warum sie es machen würde, aber wenn meine Theorie stimmt, war der erste Schritt ihres Plans "seine Teetrinkende Merkwürdigkeit" aus der Erbfolge zu streichen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fenrir ()
-
Nun, da unser aller orangefarbener Lieblingssender sich seit nunmehr fünf Monaten konsequent weigert, den Rest der zweiten Staffel auszustrahlen, möchte ich fragen, ob es genervte Avatar-Fans gibt, die sich wie ich mittlerweile die restlichen Folgen online auf Englisch angesehen haben. Ich würde mich gerne mit anderen über die Fragen austauschen, die ich in meinem letzten Beitrag im Spoiler-Button aufgeworfen habe.
Wenn es noch niemanden gibt, der obiges getan hat, würde mich etwas anderes interessieren: Was glaubt ihr, woran es liegt, dass Nick die restlichen Folgen einfach nicht sendet? Hat Nick die Recht an ihnen nicht? Sind sie vielleicht noch nicht fertig übersetzt? Warum gibt es aber dann eine Avatar-DVD? Gehen die Folgen darauf auch nur bis zur Bohrer-Folge?
Ich bin richtig, richtig abgenervt.
Kaktustussi -
Alsooooo
Ich freue mich schon auf die neuen folgen und mein lieblings charakter ist
Ihro der ist irgendwie witzig meit seinem Lotusblütenszein (oder so ich weis nichmehr so genau) und sowas...
aber eigentlich find ich FASt alle gleich gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link 2 ()
-
Original von Link 2
Ich freue mich schon auf die neuen folgen
Stört es dich nicht, dass Staffel 2 nicht zuende gesendet wird?
EDIT: Damit dieser Beitrag nicht als Spam angesehen wird: Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich in meinem Beitrag vom 24.03.07 die Vermutung hatte, dass Nick die Folgen wieder nur am Wochende senden wird. Ratet mal, was geschehen ist...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()
-
jetzt kommt endlich der Rest.
-
angeblich geht es endlich auch hier in deutsch im september weiter!^^
aber die folgen habe ich eh schon gesehen!
@ Kaktustussi : es gibt da schon ein paar infos zu 3ten staffel!
Spoiler zur staffel 3!!! hier erstmal der trailer zu letztens staffel! youtube.com/watch?v=EqFjzzMb5Xk !!!
das ganze geht am 21.setpember in amerika los!!
hierzulange ist noch nix bekannt!!!
ich finde der trailer sag mehr als alle infos!!!
Folgen :
[3_01] The Awakening
[3_02] The Headband
[3_03] The painted Lady
[3_04] Sokka`s Master
[3_05] The Beach
[3_06] ------------------------
[3_07] The Runaway
[3_08] The Puppetmaster
[3_09] Nightmare and daydreams
-
@krispa:
Vielen Dank für diesen Trailer! Bei youtube hätte ich nie danach gesucht^^
Zu Staffel 3 Oh Gott, dieser Trailer! Ich hab ihn tausendmal angehalten, um zu sehen, was da nun eigentlich passiert!
Also, erst mal bin ich froh, dass Iroh noch am Leben ist, Kafei und ich dachten nämlich, dass Azula ihn tötet, ohne dass die Zuschauer das mitbekommen, und er dann einfach nicht mehr da ist in Staffel 3.
Hmm, Azula: Soweit ich das gesehen habe, kommt sie nur an einer einzigen Stelle im Trailer vor; es sah so aus, als würde Aang sie vom Thron bolzen, na hoffentlich.
Aus Zuko werde ich überhaupt nicht schlau: Er schien mir nicht wie der verbissene Feind der Gruppe, aber es gibt auch kein Anzeichen, dass sie sich endlich mal zusammenschließen. Verdammt. Ist das eigentlich Mai, die da Zuko küsst?? Müsste die nicht mittlerweile vor Langeweile gestorben sein? Oh Mann, die geht mir so auf den Keks! Hoffentlich macht Zuko das nicht freiwillig! Er passt doch viel besser mit dem Mädchen aus der "The Tales of Ba Sing Se"-Folge zusammen!
Hoffentlich befreit die Gruppe Iroh, denn ich vermute, er wird es sein, der Aang Feuerbändigen beibringen wird. Wenn Iroh sterben sollte, dann nur einen Heldentod, aber nicht in einer Zelle verrotten!
Was zum Teufel ist eigentlich mit Aang los? Wieso wacht er bei der Feuernation auf, hat die gleiche Frisur wie Zuko und redet irgendwas, das ich nicht verstehe, nur, dass er es alleine machen muss?
Sokkas Maske resultiert wahrscheinlich aus dieser "Sokka's Master"-Folge; vll findet er jemanden, bei dem er seine Kampfkünste perfektionieren kann, bei Katara hatten wir das ja auch schon. Das ist der einzig sinnvolle Zusammenhang, den ich mir machen kann.
Dann gibt es da einige Leute, die ich in dem Trailer überhaupt nicht gesehen habe (vll war ich auch nur zu blöd sie zu erkennen): Toph und Tai Li, was ist mit denen? Ich hoffe, Tai Li schließt sich der Gruppe an, schließlich mag sie Azula überhaupt nicht!
Was hältst du so von meinen Theorien?
Kaktustussi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0