Drillhöhle

• Naja, wie gesagt, wenn 2 oder mehr Eisepnrinzen da sind auf keinen Fall den Rundumhieb probieren, die unterstützen sich nämlich gegenseitig und wenn du hinterm einen bist schlägt der andre zu.
    Helmspalter ist bei den Dingern aber auch sehr schwierig weil sie selber Schildattacken einsetzen.
    Ich probier in solchen Fällen einfach nach hinten auszuweichen und sie dann zu hauen.
  • Naja...Ich mache bei 4 Eisen Prinzen auch den Rundumhieb, und bei mir klappts...Ich brauche für die Drillhöhle vill. grad mal so 17 herzen oder so, und deswegen frage ich mich immer, warum es viel mit 4 Flaschen voller Feen und Blaues Elexier + die Magische Rüstung nicht schaffen...Außerdem ist ja die Drillhöhle beim 2ten Durchlauf noch schwieriger.
    The Last Zora Knight

• Hab jetzt endlich diese Drillhöhle durch. Und was hat das jetzt genützt? Nur Feenstau. Na toll und wenn ich das benutzt habe, muss ich das denn noma machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• Feenstau ( lol )

Nein wenn du die Höhle geschafft hast und wieder Zurück zu einer Quelle kommst sagt die fee noch hinterher (so in etwa) " Komm wieder zurück wenn du den tau benötigt hast" .
    ich hab den feentau verbraucht und bin zu einer quelle gegangen und hab wieder mit der fee geredet.
    danach enderte sich das szenario wieder zuder untersten etage der drillhöhle ( also wo die letzte große fee ist ) und die große fee machte mir wieder eine flasche voll feentau. also wer das noch nicht weiss (ist doof [ne joke] ) muss das noch herausfinden :tongue: da hat man wohl pech gehabt.
    FeenSTAU? das stell ich mir als einen großen stau aus feen vor :lol: .

da sag ich nur noch "fee an fee das tut nicht weh" :lol: .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cyby ()

• RE: Ich Stecke Fest!!!

Original von Sainty
    Gott, ich dreh gleich durch! Ich stecke in der Drillhohle fest, ungelogen! Ich habe fast die letzte Ebene erreicht und plötzlich öffnet sich die Tür nicht mehr! Jetzt laufe ich da schon 15 Minuten in diesem kleinen Raum herum und suche einen Ausweg, doch das ist zwecklos! Argh, ich will den Gamecube nicht ausstellen, weil ich dann alles wieder von vorne machen muss. Ich verstehe nicht wie das passieren konnte :angry:

Menno...ich weiß nicht was ich jetzt tun soll :mpf:
    Ist einem von euch das auch schon mal passiert?

Hab ich auch schon erlebt :mpf:

Hab alle Gegner im Raum besiegt, aber die Tür hat sich einfach nicht geöffnet. Bin dann noch zehn Minuten lang als Wolf durch den Raum gerannt, hab mein Gespür eingesetzt und verzweifelt nach Gegnern gesucht, die ich vergessen haben könnte.
    Hatte aber noch Glück im Unglück: Das ganze ist auf Ebene 11 passiert, konnte also per Greifhaken zur 10. Ebene mit der großen Fee zurückkehren. Bin also kurz raus aus dem raum und dann wieder rein und alle Gegner waren wieder da. Hab sie genau wie vorher besiegt, aber diesmal hat sich die Tür wundersamerweise geöffnet :dance:
  • War jetzt zu faul um alles durchzulesen.
    Du befreist die fünf Feen,von denen die ersten vier dann jeweils in der Phirone,in der Kakariko,in der Ranelle,und in der Latoan-Quelle befinden.Von diesen kannst du dann Feentau in deine Flasche füllen,und die kleinen Feen kannst du auch in deine Flasche einfangen,um deine Herzleiste zu füllen.Doch ohne die okkulten Künste wird sie schwer werden,also empfehle ich dir,erst diese aufzusuchen.
    Zelda:The Twilight Princess
    Per PM könnt ihr mir Fragen stellen,alles weiß ich nicht,doch würde mich sehr freuen,wenn ich helfen könnte.Werde sie zu 100% so gut wie möglich beantworten.
  • Ich hab in der Drillhöhlemehr als 1000 Rubine verbraucht und vier Blaue Elixiere. Das gute ist aber das die viecher da alle nur geld verlieren, wodurch man die Rüstung schön oft verwenden kann^^

Ich hab grad echtes Schleim gelee gefunden aber nich auf dem weg zum Feuerberg sondern in einer Höhle auf den schneebergen da war ein Baum an dem ne Geisterseele war und da kann man wühlen und da unten muss man nen stein weg bomben und dann findet man das
  • was hat das mit dem thema zu tun?

und zum thema echtes geele ich habe welches in der drillhöle gefunden... in dem raum voller schleims ist noch ein goldener vergraben...

GEZ.:Soul-link
    This is keksdose
    help keksdose to
    erobern die welt

• Dieser Thread ist zwar schon etwas alt, aber da dieses Forum und die Seite mir schon so oft geholfen hat, möchte ich auch mal etwas Wissen weiter geben.

Vielleicht kennt ihr den ja schon, aber falls nicht, kann ich evtl. jemandem helfen.

Ich habe oft hier gelesen das man mit den letzten 3 Stahlrittern Probleme hat. Ich habe da eine eigene Technik entwickelt mit der ich eigentlich sehr gut klar kam.
    Erstmal springt man von dem kleinen Vorsprung ganz knapp herunter, sodass nur ein Ritter aktiviert wird, so muss man sich nicht allen gleichzeitig stellen. Durch das ganze herumlaufen, werden zwar auch die anderen schnell aktiviert, aber man gewinnt etwas Zeit. Man bearbeitet also erstmal den unter dem Vorsprung. Anschließend sorgt man dafür, das die anderen zusammen auf dich zu kommen. Mit etwas Abstand führt man eine große Sprungattacke aus, dadurch müssen beide ihr Schild hochhalten und können nicht angreifen, dann führt man den Helmspalter bei einem durch und greift anschließend von hinten an. Dies wiederholt man immer wieder bis einer der Ritter ohne Rüstung ist. Dann bearbeitet man diesen bis zum Schluss und somit hat man nur noch einen übrig mit dem man eigentlich schnell fertig werden müsste.

Viel Spass
  • Kann man eigentlich auch schon früher feentau bekommen???

z.b. dass man eine der quellen befreit und dann dort besorgen kann
    Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
    [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
    Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
    seht bitte auch hier vorbei ^^
  • Wenn du Giovanni hilfst, dem Typen, dem du die Geisterseelen sammeln sollst, bekommst du eine Flasche mit Feentau.

Erst wenn man die Drillhöhle bis zum Ende geschafft hat, kann man bei den normalen Quellen (bei den Lichtgeistern) Feentau holen, vorher kann man nur normale Feen finden, wenn man eine bestimmte Anzahl an Ebenen (10, 20, 30, 40) geschafft hat.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • wie bekommt man eigentlich den felsen da weg? der den weg versperrt
    [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
    Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()

• was finanziert man dann im maro markt als erstes???
    und wie bekommt mann die brücke da dahin zum ort?

ausserdem fehlt doch die brücke nach kakariko oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()