Drillhöhle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jahaaaaa ich bin durch! *freu*
    Und ich hab diesmal keine einzige Fee verschwendet. Dabei hab ich mir extra noch blaues Elixier besorgt. -.-
    Naja egal, ich kann mir jetzt immer Feentau in den Quellen holen. ^,^
    Ich hab die Gegner dort am Anfang einfach überschätzt... und mich net genug angestrengt. XP

Nochmal paar Tipps für alle: besorgt euch den 100 Pfeile köcher bei Tingle im Zirkus, und schießt in der Höhle wirklich alles ab was abzuschießen geht. Seid net sparsam mit Pfeilen! Ihr könnt die Pfeile der Gegner einsammeln, die sie abschießen und den Köcher so wieder füllen.
    Die Tipps zu den Eisspeermännern haben mir auch geholfen. Einfach die Kugel in Händen halten und langsam auf sie zugehen. Mit der Kugel in der hand kann einen nichts passieren (außer zum zeitpunkt an dem man sie schwingt, da ist Link ungeschützt). Bei den Eisgiganten sollte man sie zuerst Pusten lassen, sich nähern und Kugel draufhauen, dann wieder ausweichen und nochmal dasselbe.
    Zombies kann man ebenso mit dem Morgenstern plattmachen. Man darf sich gerademal so sehr nähern dass sie sich anfangen zu bewegen, dann gleich richtig zielen und werfen. Wehe man braucht 2 versuche. xD
    Und die Eisenprinzen, joah, am besten ist man da immernoch mit der Rubinrüstung und ner ganzen Menge Rubine... Hab beim letzten Kampf ganze 700 verbraucht. Aber ich sags euch, die Rüstung hats drauf. ; )

Ps: @Ganondorf 06
    Ich bin also ein super hardcore Zeldaspieler? wtf! xD
  • Ich hatte in nem anderen Thread schonmal tips gegeben. *reinkopier*
    Für alle die Probs beim durchspielen der Drillhölle haben: Mit Bombenpfeilen kann man vieles schon von oben aus killen. Füllt einfach alle drei Taschen mit normalen Bomben. Das sind dann 150. Dabei noch 100 Pfeile in den Köcher.
    Pfeile kann man in der Hölle selbst immer wieder auffüllen. Am besten bei den 2 Stationen wo es die Türme mit Bogenschützen gibt. Einfach im vorigen Raum bleiben, auf sich schießen lassen, ausweichen und den Pfeil aufheben. Dauert nen bissl, aber funzt sehr gut. ^^
    Fledermäuse kann man locker flockig mit dem Bumerang von oben aus zu sich holen (wenn man nicht dauernd Pfeile auffüllen will). Die sind dann ne Weile verwirrt und man sie mit dem Schwert killen.
    Mit den vielen Bombenpfeilen die ihr habt könnt ich auch die Rüstungen der Eisenprinzen runter holen.

Und da gabs wirklich goldenen Schleim drin? verdammt. Den hab ich nich gesehn. 8| naja hab jetzt schon 2 mal Feentau und werd mir bald nochn dritten holen. Die 4. Flasche lass ich normal eh immer für ne Fee. Nur für den fall, dass ich nicht schnell genug bin um die Flasche zu ziehen. :D
    Aber wo anders als beim Endkampf setzt man sowas ja eh nicht ein und der ist eigentlich zu leicht dafür *mit den Schultern zuck*. Is wohl doch eher sone Trophäe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slowking ()

• Original von The Madman 13h
    In Ergänzung zu den anderen Tipps hier:
    In manchen Ebenen kann man als Wolf eines oder mehrere Herzen ausgraben. Es lohnt sich also, nach dem Leeren eines Raumes die Gegend abzuschnüffeln.

Ja genau! Mann kann auserdem noch einen Silbernen Rubin und einen Goldenen Rubin ausgraben! (Wenn einer wenig Rubine hat wäre das sehr hilfreich! Also für die Magie Rüstung :) )
    The Last Zora Knight

• zum weiterkommen braucht man:
    - den Gleiter ab Ebene 11
    - den Morgenstern ab Ebene 21
    - den Kopierstab ab Ebene 31
    - den Doppelhaken ab Ebene 41

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von McBesseK
    ist das nicht so dass wenn man alle geisterseelen hat, dass man von dem giovanni unendlich ubine bekommt? dann sollte die höhle ja eigtl nicht wirklich schwer sein oder?

Nun, du bekommst jedes Mal, wenn du die Stadt verlässt und wieder sein Haus betrittst, 200 Rubine von seiner Katze. Ähnlich wie du immer 200 Rubine im Skulltula Haus in OoT bekommen hast, wenn du alle 100 Spinnen getötet hattest.

Wie dir das aber bei der Höhle helfen soll, weiß ich auch nicht. Vermutlich dachtest du, dass man immer unendlich Rubine hat und somit durch die Magische Rüstung unverwundbar bleibt, aber das wäre ja argh sinnlos.

Die Drillhöhle ist eigentlich sehr einfach, wenn auch schwerer als der Rest des Spiels. Man muss nur alle Tricks und Techniken kennen und diese auch anwenden. Ein wenig Ausdauer braucht man auch, aber das geht schon seinen Gang.