Drillhöhle

• Original von The Hero Link
    Original von Garomaster
    So...jetzt habe ich die Drillhöhle schon zum 10ten Mal gemacht..

:O *gäääähn* :O
    Jetzt habe ich endlich was ich schon immer wollte: 4 Flaschen Feentau!!
    Aber irgendwie bin ich gar nicht stolz drauf... :rolleyes:

Frage 1: Warum bist du nicht stolz drauf?
    Frage 2: Hast du in 10 durchläufen die drillhöhle nur 4 mal geschafft?
    Fals ja, dann "Oha" & "OMG"

Nee natürlich nicht^^.....ich hab schön beim 6ten durchgang alle flaschen voll gehabt mit feentau...aber dann hab ich mal den morgenstern bei bestimmten gegnern benutzt und die höhle war nur noch halb so schwer..und stolz bin nicht mher darauf weil:

Sonst: Feentau is voll der gute Trank wenn man den 4 Mal hätte...das wär hammer!

Wenn man es dann hat:Toll jetz hab ich 4 mal Feentau.....und was soll ich jetzt damit??
  • Die 4 Flaschen mit Feentau braucht man, wenn man das Spiel 100% durch spielen möchte.

Edit: Oder du brauchst 4 mal das Echte Gelee, weil die beiden haben den selben Effekt. Du kannst auch gemischt haben: 3 Feentau 1 Echtes Gelee oder so.
    The Last Zora Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

• Original von Slowking
    Naja ich weiß nicht. Ich überlege momenten ob es nicht vielleicht sogar so 101% wäre wenn man in einer Flasche grünes Gelee hat, denn das gibt es ja normal gornet im Spiel, wodurch es etwas besonderes und mehr als 100% ist. :D

101%? Äm das würde garnicht gehen, weil 100% ist alles und du kannst nicht mer als alles haben oder nicht?
    Beispiel: Du hast 5€ in deinet Tasche. Die 5 € sind 100%
    Du hast aber nur 5 € in deiner Tasche, wenn du jetzt noch eine Wäscheklammer dazugebst hast du zwar mehr sachen, aber nicht mehr Geld...Ach weist du was? Für einen 100%tigen spielstand muss man in der Flaschen das teuerste/Seltenste etwas haben. Außerdem muss es dann noch den Besten und seltensten Effekt haben.
    Alles klar? :)
    The Last Zora Knight

• Original von Dæray
    4 Feentau? O_o ich hab ganondorf schon gekillt und hatte bisher nur eins aber das hab ich ausgesoffen :(

...Sone gemeinheit... Ich kill dann wohl jetzt sooft Ganondorf bis der mir eine flasche Feentau gibt und hier im forum einen Heulthread erstellt O_o

Mach doch einfach eipaar mal die Drillhöhle, dann hast du wieder Feentau...Oder wenn du sie schon gemacht hast, gehe zu einer Feen-Quelle und die große Fee gibt dir Feentau.
    The Last Zora Knight

• Original von Slowking
    Nicht rumklugscheißern. z.B. 15€ sind 150% von 10€.
    Alles was im Spiel offiziell zu kriegen ist ist 100%. Alles zusätzlichen sind Zusatzprozente. ;)

Ich hatte geschrieben, dass man in einer Tasche 5€ hat, und so viel ich weis, ist 5€ in einer Tasche 100%...
    The Last Zora Knight

• 1. Wir haben andere Definitionen von 100%. Für dich sind 100% alles was man im Spiel bekommen kann. Für mich sind 100% alles was die entwickler vorgesehen haben, das man bekommen kann, und wenn man mehr hat sind es eben mehr als 100%.

2. Starte keinen Metapherkampf mit mir. Das ist meine Spezialität. ;)
  • Original von Slowking
    1. Wir haben andere Definitionen von 100%. Für dich sind 100% alles was man im Spiel bekommen kann. Für mich sind 100% alles was die entwickler vorgesehen haben, das man bekommen kann, und wenn man mehr hat sind es eben mehr als 100%.

2. Starte keinen Metapherkampf mit mir. Das ist meine Spezialität. ;)

Weist du was...Vergessen wir die Sache einfach mal (sonst Spammen wir noch bis Morgenfrüh). Jeder soll einfach mal das Denken, was er für richtig hält... :rolleyes:
    The Last Zora Knight

• Ich Stecke Fest!!!

Gott, ich dreh gleich durch! Ich stecke in der Drillhohle fest, ungelogen! Ich habe fast die letzte Ebene erreicht und plötzlich öffnet sich die Tür nicht mehr! Jetzt laufe ich da schon 15 Minuten in diesem kleinen Raum herum und suche einen Ausweg, doch das ist zwecklos! Argh, ich will den Gamecube nicht ausstellen, weil ich dann alles wieder von vorne machen muss. Ich verstehe nicht wie das passieren konnte :angry:

Menno...ich weiß nicht was ich jetzt tun soll :mpf:
    Ist einem von euch das auch schon mal passiert?
  • Geisterraten? Hat das etwas mit den Geistern zu tun, die nur sichtbar sind, wenn man ein Wolf ist (falls das jetzt eine blöde Frage ist, sorry. Ich stehe gerade auf dem Schlauch, hab einfach zu heiß gebadet :D )? Ich habe sowohl als normaler Mensch, als auch als Wolf alles abgesucht und nichts unsversucht gelassen. Es kann eigentlich nur am Spiel selbst liegen, dass sich die Tür nicht öffnen will, denn ich habe definitiv keine Gegner übersehen. Naja, nach einer halben Stunde habe ich dann aufgegeben und den Gamecube ausgestellt. Ich werde nachher der Drillhöhle einen weiteren Besuch abstatten und beten, dass mir das nicht noch einmal passiert. Links Schädel dürfte inzwischen schon matsch sein, so häufig wie ich gegen die verschlossene Tür gerollt, gerannt und angekämpft habe :argh: :D
  • @Sainty
    Vielleicht hast du ja einen neuen Fehler im Spiel entdeckt :D
    Es könnte z.B. sein, dass du die letzten Gegner genau zu gleich besiegt hast, und das Spiel glaubt, es gäbe noch einen Gegner, und deshalb die Tür nicht öffnete!
    Sind jetzt alles nur Spekulationen von mir :ugly:
    Aber möglich wärs ja :D
  • Veilleicht sollten wir Frauen doch lieber die Finger von der Drillhöhle lassen *gg*...
    Mal ne Frage, nach dem Raum mit dem Stahlprinz und den zwei fliegenden Vögeln kommt da noch was? Und, wie bitte schafft ihr das alle mit nur einem blauen Elexier? Ich habe bis dorthin 4 Flaschen leer gemacht *ups,tja,bin halt nur ne Frau,gg*.
    Ich habe auch immer wieder das Problem, daß irgendwann meine 60 Pfeile einfach nicht mehr ausreichen. Vielleicht kann mir ja jemand tatkräftige Unterstützung anbieten. Thank's a lot.
    Love is hard to find, easy to loose, and very hard to forget!
  • Also ich werde dich jetzt in meine geheimen Kampfkünste einweihen..
    Eigenlob ist nicht gut... :mpf:

Nun ja,also nach diesem Raum kommen 3 Eisenprinzen und wollen dich ganz schön vermöbeln.Gehe so vor:
    Habe einem im Visier und warte,bis er zuschlägt.Das ist die perfekte Gelegenheit um zuzuschlagen,weil er jetzt kurz die Defense vernachlästgt.Wenn er "entrüstet" ist,wird es etwas schwieiger.Wenn er auf dich zustürmt warte bis er 2x schlägt und dann ne Sprungattacke.Damit erwischst du ihn kalt und noch ein paar Schläge druf.Dann ist er bei guter Führung beim zweiten Mal platt und hört die Englein singen.Das halt wiederholen.Aber wenn nur noch einer dsa ist,dann habe doch deinen Spaß und spiele mit ihm z.B mit Blankziehen,Helmspalter und so.Wenn der dann auch noch "entrüstet" ist mach einfach nen Rundumhieb,damit kommt er ins Wanken und deinen nächsten Trefer kann er nicht mehr abwehren.Aber wenn noch mehr da sind mach auf keinen Fall den Rundumhieb,viel zu riskant.
    Beim 2.Mal sind es zwar 4,aber das dürfte dann aich kein Problem mehr sein.

Ich hoffe,ich konnte helfen.
  • OHWEH, daß hört sich gar nicht gut an. 8o Dann werde ich jetzt wohl doch mal die okkulten Künste vorher noch besser üben, bis jetzt (bin grad im Schattenpalast angelangt) verlief das Spiel easy, auch ohne sie besonders zu beherrschen. Ich danke dir, und hoffe, daß ich die Höhle bald hinter mir lassen kann.
    Verstehe gar nicht, wie manch einer die schön finden kann.:D
    Love is hard to find, easy to loose, and very hard to forget!