Drillhöhle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den Raum mit den Eispustern und den Speerkriegern hasse ich. Am besten solltest du erstmal die speerkrieger ausschalten. Du lockst sie einzelnd schnell zu dir, bevor dich der eisatem der anderen Viecher erreicht. Naja, eigentlich kenne ich für den Raum gar keine besonders einfache und gute taktik. :rolleyes:

Zu den Schattengarden: erst einmal müsst ihr die 3 unfreundlichen herren auf einen fleck bringen. Wenn sie dann auf euch zukommen, visiert einen an und lauft auf die drei zu. Nun sollte einer mit dem Schwert schlagen. Macht schnell einen Rückwärtssalto um nicht gertroffen zu werden. Anschließend startet gleich eine normale Sprungattacke. Ihr solltet einen der ritter treffen und schleunigst einen weiteren Rückwärtssalto einlegen, bevor euch einer der anderen zwei trifft. Wiederholt das Prinzip, bis jemand sein Schwert nach euch wirft. Knöpft euch den ohne Rücksicht auf Verluste vor und wiederholt den ganzen Durchgang, bis jeder von ihnen zerstört wurde. So sollte es klappen. (nimmt lieber trotzdem ne Fee zur Vorsorge mit.) ;)

EDIT: Wie immer zu langsam! :rolleyes: :argh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Die Drillhöhle ist geil^^
    Wusstet ihr dass wenn man öfters in sie hineingeht sich die Anzahl der Stahlprinzen vergrößert? Aus dem Raum mit den 2en sind 3 geworden (der Stahlprinz+die Flugechsen kriegt aber keinen dazu xD) und aus den 3en werden 4 =) des macht so fun ich glaub ich geh gleich nochmal rein und schau obs diesmal 4 und 5 werden *gggg* bin so süchtig nach denen x3
    edit: ach und wenn man im ersten Stahlprinzenraum als Wolf buddelt gibts da auch nen Silbernen Rubin : ) omg ich bin so dumm des is voll praktisch wegen der Magierüstung *niedrangedachthabz*
    Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naule ()

• Ja die Eisteile sind schon Schmerzen im Hintern. (um es mal mit einem amerikansichen Ausdruck zu sagen :D )
    Ich benutz da einfach immer die Magierüstung und metzel sie mit der Eisenkugel nieder. Da sollte man normal so mit 50 Rubinen schaffen.

Das mit dem silbernen rubin ist ein guter Tipp, aber imo doch recht nutzlos, dass bis zum ersten Ritter hat man die Magierüstung ja kaum gebraucht. Vor den letzten 3/4 Rittern wär das ma praktisch.
  • hmm ich bin jetzt nochmal reingegangen und hab grad die ersten 3 Stahlprinzen erledigt, es sieht wohl doch nicht so aus als würden es immer und immer mehr werden (schade wär cool geworden XDD) dann gäbs wohl noch einen Weltrekord im Stahlprinzen niedermetzeln x3
    Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
  • Bei den Eisprinzen, wenn die en Speer werfen, dann kann man die am Morgenstern, wenn man den in der Hand hat, abprallen lassen, und am günstigsten isses natürlich, wenn se alle 3 gleichzeitig werfen! Dann den Morgenstern nach ihnen schmeißen und weg sind se!

Die 3 Stahlritter am Ende hab ich eigentlich die meiste Zeit mit ner okkulten Kunst angegriffen, die... ehh... wo man neben die springt, ne Rolle hinter die macht und dann mit ner Wirbelattacke wieder aufspringt!
    Und ich hab dann die ganze Zeit drauf rumgekloppt, bis mich einer weggeschleudert hat!

Hab Magierüstung, ne Fee und den Feentau verwendet!
  • man kann die noch leichter besiegen wenn man ihnen den schutz nimmt und dann (wenn man alle herzen hat)die riesenwirbelattacke macht:D
    das geht schnell und leicht wenn man (gc version)
    den steuerknüppel einfach um 360 grad dreht und dabei den b knopf drückt somit kann man innerhalb von 5 sec. 10 wirbelattacken machen(is ziemlich wirksam)
    solange Zelda existiert

existiert auch die seele links!!! :O

wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
    ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
    könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen
  • Ich hätte mir ja gewünscht das wenn man die letzten drei Stahlprinzen besigt hat danach noch so ein richtiger Schwarzer Ritter kommt(als so ne art Boss)der auch richtig was drauf hat.so 2 Schwerter,bongo-Rüstung,2m groß,ein schlag 2 Herzen,hat selber okulte Künste drauf (aber eigene),wenn man die Rüstung abgeschlagen zieht er ein Richtiges (biggoron) ähnliches Langschwert oder eine andere Waffe(feuer oder eis-pfeile) die man am ende bekommt

Wäre doch geil oder nicht?
  • ganz schön heftig die drillerhöhle jedesmal wenn man meint man kriegt jetzt endlich den feentau muss man nochmals weiter alle feen habe ich wohl befreit aber dann bin ich völlig unterlegen habe zwar alle okkulten künste und die rubinrüstung aber das bringt nur wenig, hach da denkt man zurück an die feen von OoT wo man so schöne sachen wie doppelte magie halbierter schaden und die zauber bekommen hat.und dafür nicht zuerst eine ganze armee grinden musste. gegen die Zombies ist der Morgenstern gut, bei den voll gepanzerten kommt man fast nur mit den okkulten künsten zum zug, biggorons schwert wäre da sehr hilfreich 8)
    Ganondorf trifft Ludendorff in Hyrule, Ganondorf: "ich glaub du bist hier falsch!das hier ist nicht Tannenberg sondern Kokiri" Ludendorff: "hoppla da muss ich wohl bei Stalingrad falsch abgebogen sein."
  • war auch grad drin, und denk mir halt im schleimraum da kann ich direkt meine energie auffüllen. dann hab ich den lila schleim gelee getrunken und vielleicht wisst ihr ja was dann passiert :ugly:
    habs aber trotzdem geschafft bis zur befreiung der feen von ranelle :D
    Der Teufel soll uns alle holen, wenn wir nicht MobyDick jagen bis er schwarzes Blut speit und tot in der See treibt!

www.wii.de ;)
  • Also als ich die Drillhöhle zum Ersten mal gemacht habe, war sie sehr schwer...Ich benutzte einmal Feentau,die Magie Rüstung und ein mal das Blaue Elexier. Beim zweiten mal braute ich nur 2 Flaschn mit Blaues Elexier, und beim dritten mal nur eine Flasche mit Blaues Elexier (War beim drtitten mal zwar nicht nötig, aber ich brauchte eine Leere Flasche um mein drittes Feentau in meinen Flaschen mittragen zu können,weil wenn man das Spiel ja 100% durch ahben will [wie ich :D ], muss man in allen Flaschen entweder Echtes Schleim Gelee oder Feentau haben).
    The Last Zora Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

• Cool das wusste ich jetzt nicht, aber so einfach ist das nun auch wieder nicht...Wenn du einen Killst sind da ja noch die anderen Typen geschweige von den Großen Vereissungs Hauchenenden Dingern (Also diese Großen Monster desen Atem euch vereisen lässt). Ich weis nicht ob das einer hier schon hinnein geschrieben hat, aber mit einem Hieb vom Morgenstern sind die Eisspeermänner auch gleich besiegt (Den Morgenstern kann man auch als Schutzschild benutzen...Ihr müsst ihn einfach nur in der Hand heben, und wenn die Eisspeermänner einen Speer werfen, brallt er am Morgenstern ab und euch passiert nichts :) )
    The Last Zora Knight

• Als ich das erste Mal in die Drill Höhle gegangen bin - ich war recht gut vorbereitet - war mein Fernsehbild zu dunkel( die Wii gehört meinem Bruder, der hat ein größeres Fernseh. Ich durft die mal ausleihen, und ich hab ein kleineren Bildschrim). Dann hab ich ausgemacht. Weit war ich noch nicht, hab ja nichts gesehen. Dumm nur, dass mir erst immer danach einfällt, wie blöd das war^^ Denn das kann man ja am Fernseh einstellen und nicht am Spiel ^^"( Frauen und Technik-> nich ernst nehmen =D ).
    Nyo, bin ich heute nochmal reingegangen. Hatte an Ausrüstung alle Items dabei, die Magierüstung, echtes Schleimgelee, Feentau, eine Fee und die luxus Suppe. Rubine auch einige.
    Und ich muss sagen, dass ich die Höhle geschafft hab. Ob jetzt beim ersten Mal mit dem nichts sehen, oder beim ersten richtigen Mal ^^"
    Zu den Monstern:
    Ich habe diese Bogenschützen gehasst( hasse ich allgemein) weil dort ists immer bissl blöd mim abwehren, und dann ziehen sie Herzen ab und man kann die 7. Okkulte Kunst nicht einsetzen(die sehr nützlich sein kann).
    Die Eismonster, die das Eis "spucken" sind auch sehr ätzend, vorallem wenn zwei dort sind und dann auch noch die, mit den Speeren. Da hat mir die Magierüstung größenteils geholfen und natürlich der Morgenstern.
    Die Zombies sind auch noch recht schwer, aber mit Bombenpfeilen bekommt man diese schließlich auch platt.
    Das schlimmste waren die drei Eisenritter. Zudem ich davor zwar noch Feentau genommen habe, es aber am ende mit knapp 4 Herzen übrig doch geschafft habe, aber nur, weil ich die Magierüstung teils noch anhaben konnte^^. Zum Glück, denn die waren wirklich schwer. 4 Eisenritter kann ich mir gar nicht vorstellen *lach* Link brauch erstmal eine kleine Auszeit jetzt^^" Die Drachenritter haben mich auch bisschen generft, vorallem, da auch noch ein Eisenritter dabei war.
    Naja, es ist schaffbar, zapft nur etwas an den Nerven^^
    Und: Die große Fee ist wirklich sehr schön gemacht!

Grüße,
    Nayru
  • Habse noch nich gesehn weil als ich da weiter wollte hatte ich noch keinen doppelhaken.... ausserdem waren im raum drunter eine armee von diesen Hammerviechern...(Armros ritter wenn mmich mein TWW sinnd nich trübt....) Gegen die Zombies hab ich ne billigere taktik >< Morhenstern nehmen, anvisieren werfen... Treffer 1 und zurückziehen Treffa 2 kaputt, gegen die eispeere hab ich immer bombenpfeile verwannt... mist... bogen schützen sind auch plöd, wollte mich grad mit der riesensprungattacke in die menge schmeißen, kaum bin ich in der luft schießt der mich dirket wieder runter! AARGH!!! ausserdem find ich die kleinen ritter wesentlich fieser als die großen seltsamerweise....
    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: