Ist vielleicht ne dumme Frage aber wo ist der junge Gorone in Hyrulestadt?Der eine sagt nämlich das ich da nach dem Rechten sehn soll.
Allgemeine Quests
-
-
Original von Zanto
Ist vielleicht ne dumme Frage aber wo ist der junge Gorone in Hyrulestadt?Der eine sagt nämlich das ich da nach dem Rechten sehn soll.
ist ne mini-quest. also du musst erstmal die 3000 rubine(oder nur die 100?) für die brücke etc. spenden, beim goronen im maromarkt kakariko. dann sprich in nochmal an. dann gibt er dir ein fass mit quellwasser. dann musst du durch die steppe zu ihm rennen. am besten nicht auf kämpfe einlässen, sonst zerstörst du das fass oder das wasser wird kalt. dann visierst du den goronen an und übergießt ihn mit dewm wasser.[Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]
Aktuellste Updates auf Zeldadreams:
- Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
- Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
- Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität
Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!! - Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
-
Ah, bei diesem Rennen ärgere ich mich auch gerade
Die Abkürzung nach den Bäumen hab ich schon verwendet, aber ganz am Ende hat sie mich dann doch immer überholt und war ein paar cm vor mir im Ziel!
Ich probiers mal mit den anderen 2 Abkürzungen!
EDIT:
Upps, da hab ich die letzte Seite mit Beiträgen übersehen, da passt meiner nicht mehr ganz dazu...(ich schreibe vom Yeti-Rennen)[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dos_es ()
-
Original von Quartoxuma
Original von Zanto
ist ne mini-quest. also du musst erstmal die 3000 rubine(oder nur die 100?) für die brücke etc. spenden, beim goronen im maromarkt kakariko. dann sprich in nochmal an. dann gibt er dir ein fass mit quellwasser. dann musst du durch die steppe zu ihm rennen. am besten nicht auf kämpfe einlässen, sonst zerstörst du das fass oder das wasser wird kalt. dann visierst du den goronen an und übergießt ihn mit dewm wasser.
Ah ok danke habs jetzt.^^ -
gott..ich glaube, ich bin zu doof zum rechnen..
x_x
ist es normal, dass ich nur 19 herzen habe, und die wahrsagerin mir sagt, dass sie keine herzen mehr für mich sieht?
( wenn nicht habe ich die wage befürchtung, dass ich irgendwo ein herzcontainer bei einem endgegner vergessen habe T_T ) -
So ist es leider... oO aber ich frage mich wie man das vergessen kann...
Es gibt 20 herzen, du musst ein Herzcontainer vergessen haben. Es gibt aber irgendein endgegner, wo das herzteil weit weg liegt, da hätt ichs fast vergessen.
Und bei Zanto hab ichs auch fast vergessen xDp
Schau einfach da nochma nachDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()
-
entweder das oder du hast manchen tempel noch nich betreten... das war nämlich bei mir. Ich wollte vor dem schloss mir alle 20 herzteile holen (Juhu, persönlicher rekord! zwanzig herzen plus vor ganondorfsendgegnertür stehen=29 stunden und 55 min!!!) und das letzte war im eben im verluchten schattentempel. so oder du musst sonst nur die ganzen orte mit endgegnern abklappern
-
Das selbe ist mir damals bei OoT passiert.
Aus unerklärlichen Gründen habe ich den Herzcontainer bei Morpha liegenlassen und am Ende hab ich mich so geärgert, dass ich nur 19 Herzen hab.....aber dann bin ich ja Gott sei Dank doch draugekommen (hab halt auch alle Tempel nochmal abklappern müssen)[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
da haste aber Glück gehabt. Bei WW hatte ich den Herzcontainer beim ollen Vogel vergessen und dann gespeichert
. Und als ich versuchte wieder hochzukommen, war der Weg versperrt.
-
also ich bin ja alle tempel ( bis auf die bossräume ) nochmal durchgegangen..hab auch alle truhen mitgenommen...das kann es also nicht sein..
ach dreck verdammt xD;;
jetzt muss ich doch tatsächlich nochmal durch alle tempel latschen und schauen, dass ich den " verlorenen herzcontainer" finde...grmpf...
naja, thanks für den hinweis ;D
( und ich hoffe, dass ich das teil dann wirklich mal irgendwo bei einem bossraum finde..... ) -
Also ich hab mal ne frage zu den Heulsteinen:
Ich brauch nur noch 2 (am hyliasee und im vergessenen dorf), aber immer wenn ich die anheule (und ich bin mir 100% sicher das ichs richtig mache) passiert nix o_Ô. Kann mir vielleicht jemand helfen?
thx -
ehm...vielleicht heulst du ja nicht richtig..?
also im richtigen... "takt"..?
wenn du die anderen steine schon "bejault" hast, müsstest du ja wissen, dass bei diesem geheule das richtige timing wichtig ist -
@Bl4ck Link:
Tja, viel und gut kann man dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen, ausser dir es mit ein paar Tipps, ein wenig erleichtern kann.
Es ist eigenldich keine Schwierigkeit dabei, einfach die Töne richtig treffen...
Da die Noten die man schonmal richtig getroffen hat, makiert sind und bleiben (die grünen linien) kann man Stück für Stück, der richtigen Spielweise ein wenig näher kommen. Einfach mal kurz nochmal anhörn (mit B) wie es ungefähr geht, und versuchen alle Töne in die richtige Höhe zu bekommen ;P
Dadurch das die richtig getroffenen Töne makiert werden, kann man sich immer ein Stückchen weiter vorarbeiten, wenn mans überhaupt nicht packt... also nicht verzweifeln ^^v -
Wegen dem Herzcontainer würd ichs bei der spinne im Zeitschrein probieren. Da hatte ich ihn beinah vergessen.[Blockierte Grafik: http://www.drawn-together.net/sonstiges/sig/bilda/slowking-tp.png]
-
ich heul ja richtig, glaubt mir doch
immer wenn ichs mir nochmal anschaue hab ich alle töne richtig geheult, aber es passiert trotzdem nix.
-
mich nevt voll das alle immer Fanghaken sagen das ist ein Greifhaken und dann noch ein Doppelhaken^^.^^.^^meine Fanpage...
www.zeldapage.de.tl -
Original von Ocarnia0014
mich nevt voll das alle immer Fanghaken sagen das ist ein Greifhaken und dann noch ein Doppelhaken^^.^^.^^
Omg...
ist doch Sche** egal...Man versteht zu mindest ja was man damit meint oder?
Naja wie auch immer...
@Black Link:
Wenn du geheult hast, heult der Wolfslink dann noch man das lied alleine vor? Wenn "Nein" machst du das Lied falsch... Wenn "Ja" dann, denke ich dass du, wenn du die 2 Künste lehrnen willst, neu anfangen musstIst wohl ein Bug/Fehler oder so etwas...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLZK ()
-
mir is noch was für rubnesammler aufgefallen
beim hyliasee wenn man mit dem huhn auf diese zylinderförmige insel neben der kanone fliegt , sieht man sehr viele raben wenn man die alle abschiest dann fallen lauter rubine vom himmel -
Original von ThomasB
mir is noch was für rubnesammler aufgefallen
beim hyliasee wenn man mit dem huhn auf diese zylinderförmige insel neben der kanone fliegt , sieht man sehr viele raben wenn man die alle abschiest dann fallen lauter rubine vom himmel
genau so ist das am südtor von Hyrule... da fallen auch Rubine runter wenn man alle Raben besiegt. Und auf der Hyrule Ebene gibt es das auch noch malmeine Fanpage...
www.zeldapage.de.tl -
JUHU!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab die HYRULEGRUNDEL!!!!(38 cm)
Ihr findet sie im Heiligen Hain. Da gibt es eine Stelle, wo Wass er ist und hinter einem Wasserfall ein Durchgang (da gehts dann nen Baum hoch, da war mal das Horrorkid).
Und in dem kleinem Gewässerchen hinter dem Durchgang hinter dem Wasserfall schwimmt ein einzelner Fisch!!!! Mit Ohrring und Bienenlarve ist der dann ganz einfach zu fangen.
*freu*....
Dukes Erfindung wurde tatsächlich nicht von Duke erfunden, sondern nur von einem Mann gleichen Namens
....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0