Original von Shadow|Link
Original von SolidSnake
In der Lösung steht aber, dass man das Herzteil nur bekommt, wenn man dieses Ziel ohne Falkenauge trifft. Das bedeutet ja, dass man das Falkenauge auch bekommt ohne das man dieses Zielschießen macht..?
Das Problem daran ist, dass man das Falkenauge nur kaufen kann, wenn man die Quest gemacht hat und dadurch bekommt man das Herzteil automatisch. Ich bin mir ziemlich sicher, aber falls ich falsch liege korrigiert mich.
btw: Wieso willst du das eigentlich wissen?
du kannst es kaufen, nachdem du diese Quest beim letzten Schuss verhauen hast. so geht es auch.

aber abgesehen davon, ist es leicht, die Stange mit dem Pfeil ohne Adlerauge zu treffen. den Bogen weit spannen, und die Pfeilspitze auf die Stange konzentrieren mit viel Feingefühl.

EDIT:
Original von Wiskimike
Die Tierchen sind total übel =/
Da bekommt man echt die Krätze bei... ich meine, auf einmal tauchen da die Tiere auf, wo sie eigentlich nciht hingehören 8[
verwandel dich mal als mensch und zieh dich vom eingang aus betrachtet rechts (GCN)/ links (Wii) mit dem Enterhaken an so nem Gitter hoch. danach laufe hinter diesem Haus lang oben, bis du an ein Fenster kommst, das relativ einfach mit nem Katzensprung (xD) entfernt ist. das fenster mit irgendwas aus der ferne kaputt machen, als wolf verwandeln, rüberspringen, Katze ansprechen. ich hoffe, du meinst die, bei der bin ich auch fast verreckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()