Original von X-Hunter
Das mit dem Alphabet war nur ein Beispiel. Wenn du dich zudem selbst beleidigst, ist das dein Problem. [...] Ausserdem solltest du nicht eine Person beleidigen, die mit dem Gespräch nichts zu tun hat, aber von dir war irgendetwas in dieser Richtung zu erwarten. Denn, ich meine, wenn man es wagt zu behaupten, dass ich auf einem niedrigen Niveau wäre und derjenige dann ein einfaches Beispiel von mir verallgemeinert, ist dies einfach nur dümmlicher Irrtum und Seitenverdrehung, um es sich einfach zu machen.
Dieses Beispiel war aber leider deine einzige Aussage, die du stehen lassen konntest. Biete mir andere und ich nehme diese Aussage gerne zurueck. Diese muessen aber auch berechtigt sein.

Und verdammt nochmal:
ICH_HABE_KANDIS_NICHT_BELEIDIGT!!
Ich habe sie nur miteinbezogen als Beispiel dafuer, dass ich nicht der einzige bin, der so schreibt. Mir war klar, dass du auf diese Antwort nicht mehr hinter deiner Aussage stehen wuerdest.
Und ich habe mich aus Ironie beleidigt. Wenn solche Leute wie du das nicht verstehen, dann ist das _nicht_meine_Schuld_.
Allerdings rede nicht darüber, dass du dich auf ein Niveau herablassen würdest. Das kannst du von mir aus tun, wenn du mit einem "Gangster" redest. Aber vermutlich würdest du einen verdienten Schlag ins Gesicht quitiert bekommen.
Schoen, dass es das "es gibt nur dumme 'Gangster'"-Geruecht immer noch gibt. Ich rede im Reallife nicht mit Leuten, von denen ich fuer solche Aussagen einen Schlag ins Gesicht bekommen wuerde. Aber in manchen ausgewaehlten Foren laesst sich das prima mit manchen ausgewaehlten Personen machen. "Man ist ja anonym". (<- das war nur eine kleine Anmerkung, kein Argument.)
Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
Oder: Who the fuck is Team Rocket?