Der "Ich habe Wii!" thread

• Das mit dem Alphabet war nur ein Beispiel. Wenn du dich zudem selbst beleidigst, ist das dein Problem. Allerdings rede nicht darüber, dass du dich auf ein Niveau herablassen würdest. Das kannst du von mir aus tun, wenn du mit einem "Gangster" redest. Aber vermutlich würdest du einen verdienten Schlag ins Gesicht quitiert bekommen.
      Ausserdem solltest du nicht eine Person beleidigen, die mit dem Gespräch nichts zu tun hat, aber von dir war irgendetwas in dieser Richtung zu erwarten. Denn, ich meine, wenn man es wagt zu behaupten, dass ich auf einem niedrigen Niveau wäre und derjenige dann ein einfaches Beispiel von mir verallgemeinert, ist dies einfach nur dümmlicher Irrtum und Seitenverdrehung, um es sich einfach zu machen.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      Das mit dem Alphabet war nur ein Beispiel. Wenn du dich zudem selbst beleidigst, ist das dein Problem. [...] Ausserdem solltest du nicht eine Person beleidigen, die mit dem Gespräch nichts zu tun hat, aber von dir war irgendetwas in dieser Richtung zu erwarten. Denn, ich meine, wenn man es wagt zu behaupten, dass ich auf einem niedrigen Niveau wäre und derjenige dann ein einfaches Beispiel von mir verallgemeinert, ist dies einfach nur dümmlicher Irrtum und Seitenverdrehung, um es sich einfach zu machen.

Dieses Beispiel war aber leider deine einzige Aussage, die du stehen lassen konntest. Biete mir andere und ich nehme diese Aussage gerne zurueck. Diese muessen aber auch berechtigt sein. =O
      Und verdammt nochmal:
      ICH_HABE_KANDIS_NICHT_BELEIDIGT!!
      Ich habe sie nur miteinbezogen als Beispiel dafuer, dass ich nicht der einzige bin, der so schreibt. Mir war klar, dass du auf diese Antwort nicht mehr hinter deiner Aussage stehen wuerdest.

Und ich habe mich aus Ironie beleidigt. Wenn solche Leute wie du das nicht verstehen, dann ist das _nicht_meine_Schuld_.

Allerdings rede nicht darüber, dass du dich auf ein Niveau herablassen würdest. Das kannst du von mir aus tun, wenn du mit einem "Gangster" redest. Aber vermutlich würdest du einen verdienten Schlag ins Gesicht quitiert bekommen.

Schoen, dass es das "es gibt nur dumme 'Gangster'"-Geruecht immer noch gibt. Ich rede im Reallife nicht mit Leuten, von denen ich fuer solche Aussagen einen Schlag ins Gesicht bekommen wuerde. Aber in manchen ausgewaehlten Foren laesst sich das prima mit manchen ausgewaehlten Personen machen. "Man ist ja anonym". (<- das war nur eine kleine Anmerkung, kein Argument.)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Schön, dass ich nie gesagt habe, ein niedriges Niveau hätte etwas mit Dummheit zu tun.
      Nur bei eben solchen wie in meinem letzten Post genannten Leuten ist es so, dass sie meinen, sie wären etwas "Besseres" oder hätten irgendwelche "Ehre" oder sie werden eben schnell aggressiv, wenn man nur minimalst ihr Image ankratzt. Aber das gehört jetzt nicht zum Thema.

Ich komme noch einmal auf dein Argument zurück (Wochen).
      Dies kann kein Argument für deine Aussagen sein, weil du etwas verallgemeinerst, das mit Pech und Glück zusammenhängt (du kannst es von mir aus auch Schicksal nennen oder wie auch immer).
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Es wäre ja nicht so, dass ich 24/7 schlechte Laune hätte, aber wenn ich sowas sehe, kommt mir schon bald die Galle hoch. Onox' Aufforderung wurde ja scheinbar nicht besonders ernst genommen.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Zum Thema zurückkehren und damit diese unnötige Diskussion beenden.
      2) Weitermachen und somit zwei Dinge riskieren: dass ich nämlich a) den Thread schließe und b) mit Verwarnungen um mich werfe.

@X-Hunter:
      Neons Argument, bei welchem er sich auf Kandis bezog, hast du in der Tat nicht so ganz verstanden. Außerhalb halte ich es, gemessen am Diskussionsstandard hier, doch für äußerst erbärmlich, in (mehreren) Threads ständig auf die eigene Volljährigkeit hinweisen zu müssen. Das Alter ist ein äußerst schwaches Argument, denn es hat mit dem Thema nichts zu tun und sagt zudem im Rahmen der "Jugendjahre" fast gar nichts über die Diskussionsfähigkeit des Gegenübers aus.

~
      Ansonsten finde ich diese Diskussion von beiden Seiten ziemlich kindisch und unnötig langgestreckt, weil beide Parteien auf ihr Recht bestehen und somit auch keine Einigungsbereitschaft besteht. Eure Entscheidung, was ihr jetzt tut. Prost Mahlzeit. ;3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Mir fällt gerade auf, auch ein Mod kann sich irren: Ich habe meine Volljährigkeit nur einmal erwähnt. Wenn dies nicht zutreffen sollte, bitte korrigieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
      Schön, dass ich nie gesagt habe, ein niedriges Niveau hätte etwas mit Dummheit zu tun.
      Nur bei eben solchen wie in meinem letzten Post genannten Leuten ist es so, dass sie meinen, sie wären etwas "Besseres" oder hätten irgendwelche "Ehre" oder sie werden eben schnell aggressiv, wenn man nur minimalst ihr Image ankratzt. Aber das gehört jetzt nicht zum Thema.

Der erste Absatz kann wohl mal weniger auf mich bezogen sein. In meinem letzten Post habe ich nicht einmal "Dummheit" oder "Niveau" verwendet.
      Zu zweiterem - ich beziehe mich mal nur auf die "Aggressivitaet", da ich den Rest in keinster Weise deuten kann - will ich mich hier aeußern: Es geht mir gehoerig gegen den Strich, wenn jemand mir die Worte so im Mund umdreht, dass es ploetzlich heißt, dass ich eine Person - Kandis mag ich eigentlich von Gelesenem her recht gern - beleidigt habe. Entschuldige bitte diesen Wutausbruch und entferne von mir aus die Caps. Dann liest es sich nur halb so aggressiv. ;)

Ich komme noch einmal auf dein Argument zurück (Wochen).
      Dies kann kein Argument für deine Aussagen sein, weil du etwas verallgemeinerst, das mit Pech und Glück zusammenhängt (du kannst es von mir aus auch Schicksal nennen oder wie auch immer).

"Mami, ich will das Auto."
      "Heute nicht, morgen."
      Am naechsten Tag.
      "Bekomm ich heute das Auto?"
      "Nein, du kannst dich doch bis morgen gedulden."

~ Zwei Wochen spaeter ~

"Mami, du hast mir vor zwei Wochen gesagt, dass ich das Auto haben darf!"
      "Na, da kommts doch jetzt auf den einen Tag auch nicht mehr an."

usw.

Das ist jetzt nicht vom Glueck abhaengig. Und inzwischen haben meines Wissens nach drei Leute dieses Argument kapiert (mich ausgeschloßen). Und zu diesen gehoerst du nicht.

Aber okay. Lass uns ueber PN weitermachen. Dann kann von mir aus der Thread wieder zum Ursprung zurueck. Wenn du das in Ordnung findest, dann schreib mich an.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von X-Hunter
      Mir fällt gerade auf, auch ein Mod hat mal Unrecht: Ich habe meine Volljährigkeit nur einmal erwähnt. Wenn ich mich irren sollte, bitte korrigieren.

Und was zur Hölle hat das mit dem Thema zu tun?
      Sonderlich volljährig klingt eine Aussage wie diese hier nämlich auch nicht.
      Ich meine.. hattest du auch schonmal einen Gedanken, den du nicht eine Sekunde später verbalisiert (bzw. in dem Fall ZFB: gepostet) hast?
      Is so sinnvoll wie "Mir is grad aufgefallen, dass der Himmel blau is".
      Kann man also gleichsetzen. Beide Aussagen sind sinnlos UND logisch. (und die eine im spezifischen Fall "um 1:16" sogar falsch xD)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von X-Hunter
      Mir fällt gerade auf, auch ein Mod kann sich irren: Ich habe meine Volljährigkeit nur einmal erwähnt. Wenn dies nicht zutreffen sollte, bitte korrigieren.

1) Aus dem Gears of War-Thread:
      "Das kannst du von mir aus mit Neulingen tun, aber nicht mit jemand, der schon über 1/3 Jahr angemeldet ist und die Volljährigkeit erreicht hat."
      2) Aus diesem Thread hier, Seite 2:
      "naja, um die dummheit eines 14-jähriges wii-besitzers zu bestätigen:" (bezog sich auf ein Posting von Neon, zur Erinnerung - der Wink mit dem Zaunpfahl sollte ja offensichtlich sein)

Ach ja, und mangelnde Intelligenz mit einem Verzicht auf Umlaute zu begründen ist zwar vieles, aber garantiert kein Argument. Davon sieht man hier generell ja sehr wenige.
      ~
      Dann verzichte ich mal auf weitere Postings hier, macht ja sowieso wenig Sinn.
      Falls es hier so weitergeht und ich ich auch mal spontan Mr. Extremstreng spielen möchte, könnte es passieren, dass sich dieser Thread ganz unerwartet von allein schließt. D'uh.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @Neon:
      Nein? Du hast Dummheit (das "es-gibt-nur-dumme-Gangster"-Gerücht) nicht erwähnt? Dann muss ich wohl an Wahnvorstellungen leiden...

Dein Argument habe ich natürlich verstanden, aber es ist komplett aussagekraftlos, da du es so drehst, als würde jeder, der auf etwas wartet, ungeduldig immer wieder nachfragen.

@Infinte: Ich habe nicht gesagt, dass es etwas mit dem Thema zu tun hat. Ausserdem ist es erbärmlich, zu verlangen, dass nichts von einem "Erwachsenen"unter seiner Altersklasse liegen darf. :mpf:

@Sirius:
      Ja, dann hatte ich wohl Unrecht. Aber ich habe den Begriff "Mr.Extremstreng" schon als eine meiner kindlichen Abweichungen gezählt (siehe Post nach dem mit dem Begriff). Also, niemand kann sich immer als Erwachsener ansehen. Wir waren schließlich alle mal sehr "klein".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Also erstmal raff ich immer noch nich warum x-hunter es blöd findet sich Wii schon am 8. 12. zuzulegen, außer vllt, dass der Preis mal fallen wird. Fehlfunktionen an der Konsole? Konsole einschicken, ist Garantie drauf und innerhalb der ersten 6 Monate muss sogar Nintendo beweisen, dass man selbst den Schaden zu verschulden hat und wenn durch ne Macke an Wii i-watt nicht mehr richtig läuft, lass ichs halt nachbessern. Muss man sich halt mit solchen Dingen rumärgern, finde ich aber nich weiter schlimm.

@alle, die wii haben: hoffentlich ist es wie bei den amis, dass das update (muss man das überhaupt machen verwirrt ) i-wie ne fehlfunktion bewirkt. ^^

Aber das letzte ist es, anderen zu wünschen, dass irgendwelche Fehler vorliegen. Ich als einer der angesprochenen kann nur sagen, hoffentlich geht dein Cube und alles andere Konsolen- und Technikmäßige von dir zu Bruch, dass du überhaupt nicht mehr zocken kannst. Und der Grund? Du bringst ziemlich unsoziale Kommentare, wie den hier angesprochenen und bist mir ZU GEDULDIG. Wie kann man nur? :D
    • @consolero: Ich habe mich für diese Aussage bereits entschuldigt. Aber noch einmal: Wii lohnt es sich, eine Konsole für praktisch nur ein Spiel ergattern zu wollen, was in diesem Fall sogar recht schwer war und Aufwand brauchte, und das Spiel erscheint zudem noch für eine andere Konsole. oO
      Ich halte dies eben nicht gerade für sehr intelligent (besonders in dem Fall, dass man fast sein letztes Hemd (Geld) dafür ausgegeben hat). -.-
    • Oh Mann, Leute, lasst das ganze jetzt. Die beiden können das jetzt per PN ausmachen. Jetzt immer noch weiter mit X-Hunter diskutieren zu wollen ist dumm, es hat jetzt wirklich jeder verstanden.

@consolero
      Ich will jetzt keinen Streit anfangen, aber der Post war, nach alle dem, wirklich mehr als unnötig, also lasst es gut sein, Leute.

EDIT: Sry for Spam, mein Post hatte jetzt leider auch wenig mit dem topic zu tun. -__-
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()