Der "Ich habe Wii!" thread

• Original von X-Hunter
      ich habe die seite, auf der ich TP früher bekam, schon mehrfach gepostet.

Warst wohl ungeduldig? =P

mit 3 monaten später meinte ich, dass ICH sie mir erst dann holen werde (wenn SSBB, MP3 oder ein anderer guter Titel erscheint).

Zitat von DIR:
      und wiis wird es ja wohl in ca. 3 monaten zur genüge gebn (wies jetz auch die xbox360 mehr als ausreichend gibt).

ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich seh hier nichts von dir oô

und das mit den wiimotes wurde halt hier mehrfach rumgesprochen, also hab ich das dann einfach geglaubt.

Warst aber felsenfest ueberzeugt, nicht? oô
      Eigeninitiative ist immer gut. Ich bereite mich auch auf Diskussionen vor.

ungeduldige leute kann ich in solchen extremfällen nicht ausstehen;

Wer von uns beiden hat sich TP fuern GC schon gekrallt? Wer war wohl ungeduldiger?

ich meine, ihr habt 2 1/2 (seit E³ 2004) auf dieses Spiel gewartet, da macht 1 woche GAR NICHTS MEHR aus...

Und wenn wir schon eine Woche warten, dann koennen wir direkt noch ne Woche warten. Und am besten noch eine. Und 49 weitere. :rolleyes:

die ps3 wird sonys wahrscheinlich letzte konsole sein, weil es angeblich ihrer meinung nach DIE KONSOLE überhaupt ist und keine bessere kommen wird (angeblich eben).

QUELLE!? >.>
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • ich habe keine quelle für die info zur ps3 parat. und nein, verdammt nochmal, ich war nicht ungeduldig, aber wenn ich doch mit glück auf eine seite stoße, die das spiel früher anbietet, werd ich doch wohl zugreifen dürfen ohne als ungeduldig abgestempelt zu werden.
      du laberst nur sinnlos von wegen 49 bzw. 52 wochen daher, als würde nintendo das spiel nochmal um 1 jahr verschiebn. ich habe ka, warum du immer da mit 1 jahr "argumentierst" (wenn man das in dem fall überhaupt kann), denn nintendo hat nie zelda um ungefähr genau eines verschoben.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      ich habe keine quelle für die info zur ps3 parat. und nein, verdammt nochmal, ich war nicht ungeduldig, aber wenn ich doch mit glück auf eine seite stoße, die das spiel früher anbietet, werd ich doch wohl zugreifen dürfen ohne als ungeduldig abgestempelt zu werden.

dann duerfen wir uns ja wohl auch Wii + TP holen, ohne als ungeduldig abgestempelt zu werden?
      Ich mein... du haettest ja auch warten koennen *pfeif*

du laberst nur sinnlos von wegen 49 bzw. 52 wochen daher, als würde nintendo das spiel nochmal um 1 jahr verschiebn. ich habe ka, warum du immer da mit 1 jahr "argumentierst" (wenn man das in dem fall überhaupt kann), denn nintendo hat nie zelda um ungefähr genau eines verschoben.

ich demonstriere nur die Sinnlosigkeit dieses Arguments "Man kann doch noch eine Woche warten"
      Top 4™ Agathe

• du laberst nur sinnlos von wegen 49 bzw. 52 wochen daher, als würde nintendo das spiel nochmal um 1 jahr verschiebn. ich habe ka, warum du immer da mit 1 jahr "argumentierst" (wenn man das in dem fall überhaupt kann), denn nintendo hat nie zelda um ungefähr genau eines verschoben.

ich demonstriere nur die Sinnlosigkeit dieses Arguments "Man kann doch noch eine Woche warten"

eigentlich muss ich x-hunter hier recht geben. 1 einzige woche kann man auch noch warten, wenn es notwendig ist. keiner hat hier von dir verlangt, du solltest noch 15 wochen warten - was du übrigends gerne tun kannst...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • man, wenn hier jemand sinnlos argumentiert, bist ja das wohl nur du mit "und noch eine woche und noch eine und noch eine...", als wäre dies jemals so gewesen, dass spiele wöchentlich verschoben werden. naja, um die dummheit eines 14-jähriges wii-besitzers zu bestätigen:
      es ist ein gewaltiger unterschied, ob man ein spiel früher bekommt, weil man sich dafür extra eine relativ teure konsole kauft oder aber sich ein wenig umsieht und mit clevernes und glück selbiges NOCH früher zu bekommen...
      noch dazu kommt, dass später bei der wii ein spiel beiliegen kann, was weitausbesser als ein mini-spielesammlung wie wii-sports ist und wahrscheinlich preiswerter ausfällt.
      argumentiere jetzt bitte nicht wieder mit irgendeiner (wiederholten) sch*****, sonst ist diese diskussion für mich beendet!
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      man, wenn hier jemand sinnlos argumentiert, bist ja das wohl nur du mit "und noch eine woche und noch eine und noch eine...", als wäre dies jemals so gewesen, dass spiele wöchentlich verschoben werden.

auf vielfachen Wunsch (? xD) fuehr ich das Argument mal weiter aus:

Du kommst in den Laden am 8.12.
      "Haben sie TP?"
      "Nein, aber naechste Woche."
      eine Woche spaeter.
      "Haben sie TP?"
      "Nein. aber in einer Woche evtl."
      "Menno =O"
      "Aber es ist doch nur eine Woche"
      nochmal eine Woche spaeter
      "Haben sie TP jetzt? >.>"
      "Nein. Aber in einer Woche!!"
      "Sicher? Ich mag nicht mehr >.>"
      "Ja. kommen Sie schon, eine Woche ist noch drin."

Und immer weiter. ich hab jetzt nur mal die 52 als feste Zahl benutzt, weil sie eben ein Jahr ist. Das Argument laesst sich uebrigens auf vieles anwenden.

naja, um die dummheit eines 14-jähriges wii-besitzers zu bestätigen:
      es ist ein gewaltiger unterschied, ob man ein spiel früher bekommt, weil man sich dafür extra eine relativ teure konsole kauft oder aber sich ein wenig umsieht und mit clevernes und glück selbiges NOCH früher zu bekommen...
      noch dazu kommt, dass später bei der wii ein spiel beiliegen kann, was weitausbesser als ein mini-spielesammlung wie wii-sports ist und wahrscheinlich preiswerter ausfällt.

Es sind jetzt afaik noch 4 mehr oder weniger gute Spiele fuer den Gamecube angekuendigt. Dann ist Sense mit GC. Dann - solange du nicht auf Nintendoprodukte verzichten willst - brauchst du Wii. Also haett ich mir die "relativ teure Konsole" eh gekauft. Und importieren wollt ich nicht. Die paar Woechlein konnte sogar ich warten. =O

Und Wii Sports macht wahnsinnig Spaß. Du hast es anscheinend nicht gespielt, also woher willst du wissen, ob es so schlecht ist? Von Spielemagazinen?

Und ich zweifle daran, dass die "Dummheit eines 14-jaehrigen Wii-Besitzers" groeßer ist als mancher Volljaehriger in diesem Board. Ist ja nicht so, als ob ich damit nur mich (wenn ueberhaupt?) meinen wuerde.

argumentiere jetzt bitte nicht wieder mit irgendeiner (wiederholten) sch*****, sonst ist diese diskussion für mich beendet!

Wenn du jetzt nicht mehr diskutieren willst, weil du das Argument immer noch nicht verstehst, bist du fuer mich der momentan groeßte Hampelmann im Board. xD
      Top 4™ Agathe
    • Naja, ich wusste ja, dass so mancher als geistig unzurechnungsfähig gilt, aber jetzt übertreibt Neon.
      Mich einen Hampelmann zu nennen, obwohl ich die logischeren Argumente (ist in seinen überhaupt logik?) bringe, und er mit seinem Begriff für mich alleine da steht...
      Es stehen dunkle Zeiten für klügere Menschen bevor, seid auf der Hut!
      Ich meine, welch ein Schwachsinn, dass jemand in einem Geschäft nachfragt, wann ein Spiel erscheint und der Verkäufer sagt, in einer Woche - und das Ganze in einer endlosen Zeitschleife. oO
      Dies ist ja wohl eines der dümmsten "Argumente", das ich je meinen sowieso nicht so guten Augen zumuten musste, mit keiner Logik, die etwas auch nur ansatzweise wiederlegt, was TP für den Gamecube betrifft...
    • what the hell...

Ich wuerde (!!!) dich als Hampelmann bezeichnen, wenn du dieses theoretische Argument nicht verstehen wuerdest. Es bezieht sich in diesem Beispiel auf TP, laesst jedoch auf nahezu jede Aussage des "omfg, es ist doch nur eine Woche"-Arguments beziehen.

Diese Aussage bezieht sich also nicht auf TP fuer GC sondern auf dein "Argument". (ja, dieser Absatz ist nur fuer aeußerst begriffsstutige Menschen gedacht)

Und ja, es stehen wirklich dunkle Zeiten fuer kluge Menschen bevor. Mein Hirn haelt das hier nicht mehr lange aus.
      Top 4™ Agathe
    • @Infinite:
      Dabei trittst du mir aber Nahe. :mpf: (logischerweise)
      Lies dir doch mal durch, welch ein Schwachsinn Neon teilweise von sich gegeben hat (besonders das mit den 52 Wochen etc.). Dann wirst du hoffentlich nicht mehr so daran zweifeln.

@Neon: Deine Intelligenz ist beschränkt. Du kennst nicht einmal alle deutschen gültigen Buchstaben. Denn du hast nur 26 bekannte in deinem Schreibrepertoire. Ich hingegen kann von mir behaupten, 30 Buchstaben zu kennen. Und das ist imo sogar schon in einem Bereich durchschnittlicher Intelligenz möglich.
      Du solltest vllt. mal posten, was dein Argument im Bezug auf TP für GCN aussagt, denn ich begreife es leider nicht (da fehlt mir möglicherweise ein mehrdimensionales Vorstellungsvermögen oder etwas Ähnliches; nimm dies jetzt aber nicht wieder als irgendeinen Ansatz).
      Also, poste mal die Aussage deiner "Argumentation". *mitdickenanführungszeichenverseh*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
      @Infinite:
      Dabei trittst du mir aber Nahe. :mpf: (logischerweise)
      Lies dir doch mal durch, welch ein Schwachsinn Neon teilweise von sich gegeben hat (besonders das mit den 52 Wochen etc.). Dann wirst du hoffentlich nicht mehr so daran zweifeln.

Wo er Recht hat...~
      Ich koennts dir auf einen riesengroßen Zettel schreiben, diesen vor deine Augen halten und du wuerdest es immer noch nicht kapieren.

Ich wuerde (!!!) dich als Hampelmann bezeichnen, wenn du dieses theoretische Argument nicht verstehen wuerdest. Es bezieht sich in diesem Beispiel auf TP, laesst jedoch auf nahezu jede Aussage des "omfg, es ist doch nur eine Woche"-Arguments beziehen.

Diese Aussage bezieht sich also nicht auf TP fuer GC sondern auf dein "Argument". (ja, dieser Absatz ist nur fuer aeußerst begriffsstutige Menschen gedacht)

nur fuer dich ~
      Top 4™ Agathe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Original von X-Hunter
      @Infinite:

"Mami, mami, der hat/ist aber auch..." - In einem anderen Thread sagtest du "Das kannst du von mir aus mit Neulingen tun, aber nicht mit jemand, der schon über 1/3 Jahr angemeldet ist und die Volljährigkeit erreicht hat." (das wichtige is mal fett, nicht dass man mir noch Zensur vorwirft). Wenn du dich mal wie ein Erwachsener VERHALTEN würdest, würde man vll. auch wie mit einem Erwachsenen reden.
      Ich hol mir den Wii auch (noch) nicht, aber ich lass wenigstens die in Ruhe, die ihn sich schon geholt haben, kommt mir ja nur entgegen. Dein gesamtes Verhalten is äußerst (mit NACHDRUCK!) kindisch. Dass du das Argument von Neon nicht verstehst kann an vielem liegen (Uhrzeit/Müdigkeit z.B.) aber nicht daran wie ers gesagt hat, weil mittlerweile hätt ein kleinkind verstanden wies gemeint war.

... wie im Kindergarten hier...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • @ X-Hunter

Sorry, wenn ich mich jetzt mal einmische, aber was das "Spiel erscheint in einer Woche" angeht:

Media-Markt:
      Ich: "Haben sie das N64 Expansions Pack?"
      Verkäufer: "Derzeit nicht, wir bekommen es nächste Woche"
      1 Woche später:
      I: "Haben sie das N64 Expansions Pack schon bekommen?"
      V: "Nein, voraussichtlich nächste Woche"
      1Woche später:
      I: "HAben sie jetzt endlich das N64 Expansion Pack bekommen, es hieß schon vor 2 Wochen, es würde in einer Woche da sein.
      V: "Leider nein, das kann noch 1-2 Wochen dauern"
      Im Endeffekt hat es dann einen Monat gedauert.
      Einen Monat, den ich MM zu Hause liegen hatte und es nicht spielen konnte.
      Das war genau damals, als MM gerade erschienen ist.

F-Zero GX - Media-Markt:
      I: "Haben sie F-Zero?"
      V: "Nein, bekommen wir voraussichtlich nächste Woche"
      Um Zeit zu sparen: Es hat 1,5 Monate gedauert (und ich war jede Woche einmal da um nachzufragen), obwohl ich am angeblichen Realise Tag von F-Zero GX im Media-Markt war - sie hatten es nicht.

Du siehst, so etwas ist durchaus möglich.

Um diesen 8. Dezember 2006 für mich revue passieren zu lassen:
      Einer der schlimmsten Tage, an die ich mich je erinnern werde.
      Der Tag hat super angefangen und die Vorfreude war groß.
      Die Ernüchterung kam innerhalb von 0,5 Sekunden: Zelda TP war ausverkauft.
      Das einzige andere Spiel, dass noch im Regal stand, und von dem ich sagen konnte, dass ich es mir kaufe ohne es voraussichtlich schon zu bereuen, war Red Steel.
      Nach einer Stunde auf der Suche nach einem Ausweg die Erkenntnis: Es ist vorbei, der Tag ist ruiniert.
      Also hab ich um 11:00 mal meinen Wii ausgepackt.
      Ein bisschen rumprobiert und Wii-Sports gespielt.
      Was soll ich noch groß sagen?
      Um 12:30 hab ich meinen Wii wieder eingepackt – ohne Red Steel auch nur aus der Verpackung zu nehmen, mich ins Bett gelegt und bis 19:00 geschlafen.
      Wii Sports funktioniert, die Wiimote funktioniert, alles funktioniert.
      Aber die Begeisterung fehlt und Wii Sports war langweiliger als ich es mir vorgestellt habe.

Was bleibt also von diesem 8.12.?
      Was ich sagen kann: „Ich habe Wii“
      Trotzdem: keine endlose Zockerei, keine trockenen Augen, kein TP – für mich zumindest.

Manche werden dies lesen und sagen „geht´s dem noch ganz gut? Ich hab noch nicht einmal einen Wii bekommen!“
      Stimmt!
      Aber was nützt die Hardware, wenn man nicht das Spiel bekommen hat, wofür man die Hardware gekauft hat?
      There is nothing left to say.
    • Mmmmh, wenn ihr nur dazu da wärt, um mir etwas Sinnvolles und vllt. auch Positives abzuliefern, wäre ich einverstanden, mit dem was ihr sagt. Aber mit einem habt ihr Recht:
      Ich hätte ewtl. nicht beleidigend auf etwaige Wii-Besitzer losgehen dürfen. Denn nun rotten sich da mehrere User zusammen, um mich im Grunde nur deswegen anzupöbeln. Hätte ich es doch bloß gelassen, denn jetzt versammeln sich "Verteidiger", die einfach sinnlos beleidigend sind und behaupten, ich würde ein Argument, das zudem 100% unsinnig ist, nicht verstehen und dabei so tun, als wäre ich kindisch etc. Wenn ich es nicht verstehe, es aber Sinn hat, gibt es eine Erläuterung und die würde gerne jemand verstehen, der eben nicht sofort alles zu erkennen vermag. In diesem Fall ist das meine Person. Also, ich lese.

@HdT:
      Dies ist bspw. mir noch nie passiert. Musste nur einmal (!) etwas länger auf ein Spiel warten, das war Zelda MM.
      Da gab es aber auch noch nicht den Karstadt in Saarbrücken. Naja, wie ich bereits im Vornherein mir dachte, hat das Argument 0 Aussagekraft, denn so etwas hat mit Pech bzw. Glück zu tun und kann demnach nicht allgemein gehandhabt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
      @Neon: Deine Intelligenz ist beschränkt. Du kennst nicht einmal alle deutschen gültigen Buchstaben. Denn du hast nur 26 bekannte in deinem Schreibrepertoire. Ich hingegen kann von mir behaupten, 30 Buchstaben zu kennen. Und das ist imo sogar schon in einem Bereich durchschnittlicher Intelligenz möglich.

Ich zaehle glatte 27, da ich ß auch noch benutze 8D
      Warum ich keine Umlaute benutze? Ich hab mich im Urlaub umgewoehnt und wollte mich nicht mehr zurueckgewoehnen. Lies mal aeltere Posts. Da umfasst meine ach so minimalistische Intelligenz auch ganze 30 Buchstaben. oô
      Wenn du wegen sowas zu mir kommst sage ich dir, du kannst nicht zaehlen. *auf niveau herablass* :p
      Darf ich Kandis auch im Club unterdurchschnittlicher Intelligenz begrueßen? =D (Tut mir Leid Kandis, aber du bist mir als erste eingefallen xD)

Und bevor ich andere Leute aufgrund ihrer Buchstabenverwendung dumm anmache, wuerde ich erstmal meine eigene Rechtschreibung ansehen. oô

Du solltest vllt. mal posten, was dein Argument im Bezug auf TP für GCN aussagt, denn ich begreife es leider nicht (da fehlt mir möglicherweise ein mehrdimensionales Vorstellungsvermögen oder etwas Ähnliches; nimm dies jetzt aber nicht wieder als irgendeinen Ansatz).
      Also, poste mal die Aussage deiner "Argumentation". *mitdickenanführungszeichenverseh*

Himmel. Es bezieht sich rein auf die Aussage "Du hast schon 2,5 Jahre gewartet. Da kannst du noch eine Woche mehr warten. Macht ja nun auch nichts mehr." Und bevor du jetzt ueber mangelnde Intelligenz maulst, weil es nicht wortwoertlich zitiert habe (bei dir kann man ja nie wissen): Diese Aussage war sinngemaeß! =O

TP hatten wir ja schon mehr oder weniger ausdiskutiert. Warum sonst sollte man nicht warten, bis die hierzulandige Version erscheint, wenn man nicht ungeduldig ist? =O

Sie lasen einen Beitrag einer Person mit minimalistischer Intelligenz. Vielen Dank fuer die Qualen, die sie auf sich genommen haben.
      Top 4™ Agathe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Ich warne euch alle einmal freundlich. Nichts gegen Diskussionen, aber wer sich gegenseitig beleidigt, egal ob berechtigt oder nicht, darf auch gerne mit einer Verwarnung rechnen. Vielen Dank für das Gespräch.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Infinite
      Wär halt gut zu wissen, was scho alles als Beleidigung durchgeht. Weil wenn mein normaler Sprachgebrauch scho beleidigend is, dann is mir ne Verwarnung aber mal sowas von egal, falls ich denn noch was zum Thema beitrage.

same here. Wie gut verpackt sollten Beleidigungen denn eigentlich sein?
      Top 4™ Agathe