Drogen

• Drogen sind kein Spiel.Drogen haben das Gesicht eines Schwarzen Todesengels.Sie versüßen dir zwar dein Leben,aber haben gefährliche Nebenwirkungen! Nimm mehr ,nimm mehr,sagen sie ,damit dir nicht schlecht ist und du dich immer lebendig fühlst.Ein solcher Gedanke ist nicht zu bemitleiden,sondern zu ignorrieren.DU beherschst nicht die Drogen.Die Drogen beherschen DICH! :ugly:

Äußere dich dazu,und ich bin zufrieden.
      Die Macht ist mit...Zelda&Co.
      Zwischenstop in Thelmas Wirtshaus...als Wolf !!
      Grezze an :Kratos7X :knuddel:

;) :tongue: ;) ;)
      ;) :tongue: :tongue: ;)

:rolleyes: "Ich bin NICHT die Signatur ,ich putz hier nur!"
    • Drogen sind Kacke. Von Marihuhana über Haschisch zu Koks. Ich werd sowas (hoffentlich) nie in meinem Leben nehmen, und ich haffe es auch für die anderen.
      Ich möchte noch dazu sagen das ich Rastalocken habe (^^) und vielleicht ausseh wie ein kleiner Kiffa :ugly: aber ich schwör bei mienen rastas, ich hab noch nie gekifft :) .
      (außerdem find ich nur Raggae geil)

ot:
      Gerade auf dem Topics eröffnen Trip?
    • Naja, als Zugfahrender wird man heufig mit Drogen konfrontiert. Mehr als man als außenstehender vieleicht denkt. Es ist schon ein wahnsinn wie solche einfachen medikament das leben mancher leute ruinieren kann. Selbst Stars denen es so gut geht nemen Drogen. Kann ich absolut nicht verstehen.

Ich persönlich kann mich jedenfalls gegen Drogen aussprechen. Nur gegen gelegentlichen Speziellen tabak habe ich ganz und gar nichts! Macht doch auch jeder irgendwann mal.
      Deshalb: Wählt die grünen :ugly:

Aber einen Satz finde ich sehr lustig von dir!
      Drogen haben das Gesicht eines Schwarzen Todesengels.

Das sind Typische Aussagen von leuten die einfach keine Ahnung haben, so schlimm Drogen jetzt auch sind.
    • lol, wählt die grünen. ob die das wirklich mal erreichen hier in deutschland...

also ich hab mir seit meiner kindheit immer gesagt, ich will mit drogen nie was am hut haben. die leute die ich so seh, vorallem am ffm hbf, total am arsch, kein leben mehr, nur noch drogen im kopf und vor sich hin siechen ... nee, das is zwar der extremfall aber man wird doch schnell abhängig von sowas ... selbst wenns 'nur' kiffen is... und abhängigkeit is ne reine kopfsache!

bisher hab ich einmal an nem joint gezogen und das wars... mehr erfahrungen brauch und will ich nich!
    • Drogen können absolut alles kaputt machen, das ist wohl jedem klar, man kann sich das Gehirn wegkiffen, schnupfen, saufen oder spritzen.

Allerdings muss es nicht so sein, es kommt ja, wie immer, auf den Menschen, die Droge und die Menge an.
      So habe ich nichts gegen etwas Alkoholkonsum, n Vodka auf ner Feier, n guter Whisky, oder mal n Bierchen, oder n bisschen Rauchen (Shisha oder Cannabis), aber da hörts dann auch schon auf.
    • Ich nehme keine Drogen. Ich rauche nicht, ich trinke nicht. Ich nahm nur zu bestimmten Anlässen, und auch nur, weil ich dazu genötigt wurde, ein paar Milligramm Alkohol zu mir, aber ansonsten bin ich absolut sauber. :)

Ergo: Ich bin komplett drogenfrei. Auf dem Trip war ich übrigens schon, bevor ich mich für den Buddhismus zu interessieren begann. Ich frage mich gerade, ob andere Religionen auch etwas zum Drogenkonsum sagen. ?(

(Da fällt mir ein … manchmal, aber nur manchmal, ist eine Ladung Koffein vonnöten, aber das auch nur selten. ^^)

MfG
      Ark
    • Drogen haben für eine gewisse Zeit einen(einige) positiven Effekt(e) z.B erhöhte Konzetration oder anderes-dies aber zu einem hohen Preis.Man macht sich selbst damit kaputt.Und das Schlimmste ist,du brauchst immer mehr immer mehr,bis die Schäden so immens sind,dass sie für immer bleiben.klar es gibt einem den Kick,aber lohnt sich das in Anbetracht der Nachteile die dann folgen?NEIN!
      Finger weg von dem Zeug sag ich nur.
      Und das mit der Willsenkraft:
      Es stimmt schon,dass man mit Willenskraft gegen Drogen nicht so viel ausrichten kann,aber es ist vielleicht dennoch möglich.
    • Ich rauche nicht, trinke nicht, schiebt mir keine Spritzen in den Arm, zieh nichts durch die Nase und schlucke auch keine bunten Pillen.
      Meiner Meinung nach alles unnützes Zeug, dass nur dazu gut ist, das Leben später zur Hölle zu machen.

Allerdings frage ich mich, warum der Thread überhaupt eröffnet wurde. Ich meine, dass Drogen nciht besonders toll sind, muss man glaub ich eigentlich so keinem wirklich mehr erzählen.
      Gabs dafür einen konkreten Grund, einen Vorfall in der Familie, zum Beispiel?
    • Ich enthalte mich illegalen wie legalen Drogen, selbst den kleinsten Milliliter Alkohol verweigere ich
      Einfach, weil ich es (nein, ich greife keinen an, dieser Satz ist mehr auf die harten Drogen bezogen) einfach feige finde, dass jemand in die Drogen flüchtet, weil er meint, sein Leben wär so scheiße.
      Letztendlich machen die es nur schlimmer, LSB ist da eines der extremsten Beispiele, wo die Selbstmordrate sehr hoch ist. Und selbst ein Betrunkener, der noch am Lenkrad sitzt, ist nicht sonderlich besser.
      Frustsaufen, Aggressionszigarrete, die heutige Spritze, weil gleich ein Vortrag gehalten werden muss
      Wenn Leute es nicht ohne packen, muss eigendlich eher ein psychater oder Arzt als eine Bude mit Bier aufgesucht werden

Wie sagte mein ehemaliger Klassenlehrer wegen der Abschlussfahrt so schön:
      "Ausserdem sind Zigarreten und Alkohol jeglicher Art verboten. Wer eine Woche ohne nicht aushalten kann, der sollte statt nach Belgien eher in die Entzugsklinik fahren"
      Obwohl, gebracht hatte das auch nichts, die hatten süß stinkendes Zeug geraucht, was einfach abartig stank und die verhielten sich auch entsprechend "bekifft" (am besten waren da die geklauten Aldieinkaufswagen, bescheuert sowas)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Original von Young Link 92
      Und das mit der Willsenkraft:
      Es stimmt schon,dass man mit Willenskraft gegen Drogen nicht so viel ausrichten kann,aber es ist vielleicht dennoch möglich.

Ich habe zwar noch nie Drogen genommen, bei denen so etwas interessant würde, aber dafür kann ich von woanders her aus Erfahrung (Hypnose xD) sprechen. Allgemein kann man sagen: „Nur, was mir bewusst ist, ist mir auch bewusst. Das ist ja der Witz.“ (Vera F. Birkenbihl) Du hast allein mit Willen keine Chance, weil alles, was Du „willst“ von zu vielen Faktoren abhängt; Dein Wille (quasi Du) ist relativ, nie absolut (Gautama lässt grüßen ^^). Wenn Du mir nicht glaubst, können wir ja mal eine Hypnosesitzung durchziehen (das geht auch durchs Telefon oder via ICQ!), und Du wirst staunen, was Du alles willst! Es gibt Menschen, die haben danach plötzlich richtig Angst vor sich, weil sie sich so noch nie gesehen haben.

MfG
      Ark
    • Erst letztens haben sie bei uns ein paar beim rauchen erwischt.Mit Atemkontrolle.Da haben ein paar Schulauschluss gekriegt, und haben angefangen zu flennen.Typisch.Erst was machen, und wenn sie dei Konsequenz kriegen, dann anfangen zu flennen.Ich rauche nicht,ich trinke nicht(außer Malzbier, wobei das ohne Alk ist und in Maßen gesund ist),ich spritze nicht,ich schnupfe nicht, ich schlucke nicht.

Ich bin eh gegen Drogen.Die öffnen einem quasi die Höllenpforte.Alk in Maßen schadet nicht.Ich denke mal, wenn man am Geburtstag in einer gemütlichen Runde ein Bier trinkt,dann hat keiner was dagegen.Wenn der dann zuhause feiert, dann erst recht nicht.Er fährt ja nicht noch wohin, sondern bleibt zuhause.
      Ich trinke jeden Morgen eine Tasse Kaffee.Ich bin nicht süchtig, sondern ich habe mich daran gewöhnt.Und wie heißt es so schön: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Einen schönen 1.Advent noch!
      {BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Original von Gastredner
      Original von Ark
      ...aber dafür kann ich von woanders her aus Erfahrung (Hypnose xD) sprechen.

Woher hast du denn Erfahrungen mit Hynose?

Woher!? Öhm, von mir?! xD Hey, das menschliche Gehirn ist so genial, das schafft dies auch von allein. ;) (Und das habe ich nicht nur einmal gemacht!)
    • Original von BassDriver6000
      Erst letztens haben sie bei uns ein paar beim rauchen erwischt.Mit Atemkontrolle.Da haben ein paar Schulauschluss gekriegt, und haben angefangen zu flennen.

Auf was für einer Schule bist du denn, dass die Raucher dort sofort aussotiert werden? 8o
      Bei uns in der Schule gints teilweise welche, die gehen in der 5-Minuten-Pause zwischen den Doppelstunden in den Hof um eine zu qualmen, und kommen dann meistens eine Minute zuspät zum Unterricht wieder.
      Wird aber (leider) meistens in keiner Weise geahndet.
      Nur der Gestank ist dann teilweise wirklich widerlich...

@Ark:
      Woher!? Öhm, von mir?! xD Hey, das menschliche Gehirn ist so genial, das schafft dies auch von allein. Augenzwinkern (Und das habe ich nicht nur einmal gemacht!)

Gehts auch ein wenig genauer?
      Wieso, wann, womit(Anleitung, etc...auch woher diese),...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• Hmm, ich glaube in den letzten paar Jahren habe nich nur ich sondern auch meine Prinzipien und Ideale ein paar Dellen und Scharten abgekriegt...
      Ich meine, zum Thema Alkohol, ich glaube man kann mich als Alkoholmissbraucher bezeichnen, zwar (noch) nicht abhängig aber ich trinke nicht weil das ganze Zeug so köstlich schmeckt sondern nur wegen dem Gefühl das man kriegt wenn man angetrunken ist.
      Was das Rauchen angeht, ich selbst rauche zwar nicht, jedoch aber die meisten meiner Arbeitskollegen und naja, manchmal wenn man gemeinsam draussen arbeitet und gegen Nachmittag raus ziemlich geschafft ist empfinde ichs garnichtmal so sehr störend wenn ab und zu ne blaue Dunstwolke zu mir rüberzieht, riecht dann irgendwie schon würzig... :ugly:
      Aber anfangen werd ich damit wohl nicht denn dann muss man sich schon gleich nach dem Aufstehen eine anzünden und da find ich den Geruch echt eklig...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Original von Ark

Ergo: Ich bin komplett drogenfrei. Auf dem Trip war ich übrigens schon, bevor ich mich für den Buddhismus zu interessieren begann. Ich frage mich gerade, ob andere Religionen auch etwas zum Drogenkonsum sagen. ?(

also bei uns christen ist es mit z.b. dem alkohol eher so, dass man mal n schoppen trinken kann so mit freunden in gechillter umgebung oder nach ner gut getanen arbeit mal n bierchen oder andern alkohol aber nicht in maßen und nicht, um sich total zulaufen zu lassen aus purem leichtsinn.
    • Original von Gastredner
      @Ark:
      Woher!? Öhm, von mir?! xD Hey, das menschliche Gehirn ist so genial, das schafft dies auch von allein. Augenzwinkern (Und das habe ich nicht nur einmal gemacht!)

Gehts auch ein wenig genauer?
      Wieso, wann, womit(Anleitung, etc...auch woher diese),...

Frag nicht, er hat hier schon eine Hypnosethread offen und sollte er dich bei ICQ anschreiben, macht er dich zu seinem Sklaven und zwingt dich, jeden Tag online zu sein und mit ihm über Hypnose zu diskutieren :ugly:
      *ark pat*