Unsterblich sein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Niemals, leutz
      Es ist absurd unsterblich zu sein , es wäre schlimmer und brutaler als die Angst vor dem Tod selbst.
      Man müsste sich vorstellen das vielleicht jeden Weltkonflict mit erleben werden würde. (Weltkriege;Peste.....)
      .
      .
      .
      Das spannende am Leben ist immer noch das Risiko zu sterben und einzigartige Ziele zu schmieden.

"No risk,no fun" ;)
      "GENIESE DAS LEBEN SOLANGE DAS LEBEN DICH GENIESEN KANN!"
    • Unsterblichkeit wäre meiner Meinung nach grausam, ich will nicht die Schmerzen erfahren, sollte ich mal beispielsweise bei irgendeinem Überfall mit mehreren Schüssen in alle möglichen Körperteile beschossen werden oder während eines Krieges mitten in der Explosion einer Wasserstoffbombe stehen. Genauso die Einsamkeit, wenn ich der letzte Mensch oder gar das letzte Lebewesen auf einem komplett öden Planeten namens Erde wäre. Unter dem Punkt ,,Unsterblichkeit" befindet sich bei mir sowohl das unmögliche natürliche Sterben als auch das unmögliche Sterben durch fremde Einflüsse...
      Wenn allerdings, wie im Startpost angegeben, nur der natürliche Tod zählt, würde ich wohl eher schwanken. Wenn es mir reichen würde, könnte ich meinem Leben ja spontan ein Ende setzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GruSy ()

• Nein....

Nichtnur, dass man selbst vielleicht die Schmerzen erleidet und einfach nicht stirbt... egal was passiert... so wie es einige schon sagten.... ok, wenn es den natürlichen Tod betrifft ist es wieder was anderes... allerdings würde ich mich dann wohl irgendwann umbringen...
      Und bleibt man denn jung? Denn was hat man von der Unsterblichkeit, wenn man damit nichts anfangen kann? Man ist alt, sitzt im Rollstuhl, hat Dements, was auch immer....
      Ich kenne ein Ehepaar, er ist 103 und sie ist 101... sie sind seit fast 75 jahren verheiratet.... aber davon, dass sie so alt geworden sind haben sie auch nicht wirklich viel... sie müssen häuslich betreut werden....

Finde ich es mindestens genauso schlimm das Leid von anderen zu sehen... immer und immer wieder.... es ist jetzt schon genug Leid, dass man sehen muss.... aber wenn ihr nun nochlänger lebt, dann ist es automatisch mehr XD

Oder stellt euch mal vor... es gäbe diese Pille einmal... dann müsstest ihr doch mit ansehen, wie alle eure Verwandten vor euch sterben (ok... ist ja oft der Fall... Großeltern/Eltern), aber ihr würdet sogar sehen, dass eure Kinder sterben...

Irgendwie musste ich grade an "Interview mit einem Vampir" denken.... XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• naja unsterblich wäre auf dauer langweilig .... und wenn man bedenkt dass es mit uns eh langsam zu ende ginge und du dann so ganz alleine durchs nichts schwebst ? es sei denn sterben kannst du immernoch einfach nicht wegen dem alter dann würd ichs machen ^^ "soo jetzt hab ich 300 jahre lang unsere arme welt miterlebt wie sie verreckt und nu hab ich kein bock mehr"
      mfg Tom

(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)
    • Kommt drauf an was wie man Unsterblich definiert. Entweder nicht durch altern sterben oder nie sterben (auch nicht durch Mord, Unfall usw)

Also ich würde eine nehmen. Ich habe sowas von angst vorm sterben.

Ein Lehrer stellte mal ein Metronom auf den Tisch und meinte mit jedem Tick werdet ihr eine Sekunde älter und ich bin halber verrückt geworden. Konnte dann tage lang nicht richtig einschlafen da ich immerzu dran deknekn musste
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank