Unsterblich sein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja unsterblich wäre auf dauer langweilig .... und wenn man bedenkt dass es mit uns eh langsam zu ende ginge und du dann so ganz alleine durchs nichts schwebst ? es sei denn sterben kannst du immernoch einfach nicht wegen dem alter dann würd ichs machen ^^ "soo jetzt hab ich 300 jahre lang unsere arme welt miterlebt wie sie verreckt und nu hab ich kein bock mehr"
      mfg Tom

(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)
    • Kommt drauf an was wie man Unsterblich definiert. Entweder nicht durch altern sterben oder nie sterben (auch nicht durch Mord, Unfall usw)

Also ich würde eine nehmen. Ich habe sowas von angst vorm sterben.

Ein Lehrer stellte mal ein Metronom auf den Tisch und meinte mit jedem Tick werdet ihr eine Sekunde älter und ich bin halber verrückt geworden. Konnte dann tage lang nicht richtig einschlafen da ich immerzu dran deknekn musste
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank