An ein paar antworten hier:
Was für eine Zukunft???
Was denn für Wissenschaft und Videospiele???
Was denn überhaupt für Leben????????
In mindestens 50 Jahren ists doch eh vorbei,wenn es so weiter geht wie jetzt,da gibts kein wenn und aber
.Ich bin ja net mal sicher ob ich dieses "kurze" Leben überstehe,was brauch ich denn da noch für extra Jahre? Wenn diese Pille vom natürlichen Tod rettet,und? Da hat sich nichts geändert,theoretisch gesehen begeht die Menschheit schon die ganze Zeit Selbstmord! Wir vergasen uns doch bald selber!
Falls die Pille so wirkt,das ich mir nur das Leben beenden kann,dann würd ich die nehmen,ich will mal sehen wie diese idiotische Menschheit in ihrer eigenen Scheiße erstickt!!!!!
Sorry das ich so bin,hab halt wieder so ne Phase....
Was für eine Zukunft???
Was denn für Wissenschaft und Videospiele???
Was denn überhaupt für Leben????????
In mindestens 50 Jahren ists doch eh vorbei,wenn es so weiter geht wie jetzt,da gibts kein wenn und aber
.Ich bin ja net mal sicher ob ich dieses "kurze" Leben überstehe,was brauch ich denn da noch für extra Jahre? Wenn diese Pille vom natürlichen Tod rettet,und? Da hat sich nichts geändert,theoretisch gesehen begeht die Menschheit schon die ganze Zeit Selbstmord! Wir vergasen uns doch bald selber!Falls die Pille so wirkt,das ich mir nur das Leben beenden kann,dann würd ich die nehmen,ich will mal sehen wie diese idiotische Menschheit in ihrer eigenen Scheiße erstickt!!!!!
Sorry das ich so bin,hab halt wieder so ne Phase....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()