xDD
was für ein geniales thema.xD
ich muss hier wohl auch erstmal vorsichtig sein, damit ihr mich nicht als hiphopper abstempelt.
in meinem sprachgebrauch gibt es durchaus die wörter "geil" oder "alter" .
dazu gesellen sich noch einige insider-begriffe wie "ranzig" zum beispiel, ein wort, das von meinem cousin geprägt wurde.
alter, das ist ja ranzig!
über dieses wort kann ich immer noch lachen.xD
chat-sprache wie lol, rofl, wtf und so weiter kommen allerdings nicht vor. das einzige, was manchmal so rauskommt ist omg.
eine witzige geschichte eigentlich:
früher wusste ich nicht, was omg bedeutet. ich hielt es für diese lautäußerung, wenn man etwas unerwartetes, abartiges sieht. so ein "mgg!" eben. zufällig ist das dieselbe situation, in der man auch "oh mein gott" was es ja auch bedeuten soll, benutzt.
von daher sage ich jetzt manchmal omg.
diese "lexika der jugendsprache" beinhaltet denke ich sehr fiele insider-wörter. eben solche sachen wie "naturwollsocken = starke beinbehaarung" xD.
sowas habe ich auch noch nie gehört, finde es aber immer wieder lustig da durchzublättern.
was für ein geniales thema.xD
ich muss hier wohl auch erstmal vorsichtig sein, damit ihr mich nicht als hiphopper abstempelt.

in meinem sprachgebrauch gibt es durchaus die wörter "geil" oder "alter" .
dazu gesellen sich noch einige insider-begriffe wie "ranzig" zum beispiel, ein wort, das von meinem cousin geprägt wurde.
alter, das ist ja ranzig!
über dieses wort kann ich immer noch lachen.xD
chat-sprache wie lol, rofl, wtf und so weiter kommen allerdings nicht vor. das einzige, was manchmal so rauskommt ist omg.
eine witzige geschichte eigentlich:
früher wusste ich nicht, was omg bedeutet. ich hielt es für diese lautäußerung, wenn man etwas unerwartetes, abartiges sieht. so ein "mgg!" eben. zufällig ist das dieselbe situation, in der man auch "oh mein gott" was es ja auch bedeuten soll, benutzt.
von daher sage ich jetzt manchmal omg.

diese "lexika der jugendsprache" beinhaltet denke ich sehr fiele insider-wörter. eben solche sachen wie "naturwollsocken = starke beinbehaarung" xD.
sowas habe ich auch noch nie gehört, finde es aber immer wieder lustig da durchzublättern.
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD