Spider-man 3

• Achtung, dieser Thread könnte den einen oder anderen Spoiler enthalten!

Oh man, oh man, es gibt bereits Trailer und Poster seit einem Jahr und ich habe noch keine Thread aufgemacht ... Unglaublich xD

Naja, also bald ist es wieder soweit, Spidey 3 ist abgedreht und kommt im ersten oder zweiten Quartal 2007 ins Kino.

Spidey wird in diesem Film von der bösen Macht ergriffen, Schlagwort "Venom". Auch muss er zusätzlich noch gegen 'Sandman' und den 'Goblin' antreten müssen. Das neue schwarze Kostüm absolut super aus, aber davon kann sich ja jeder selbst überzeugen:

Trailer #1

Trailer #2

3 Poster

evtl. auch noch interessant
    • Woaaaaaah cool !! Spidey sieht in black sowieso viel besser aus ;) sieht interessant aus der wird angeguckt und zwar 100%
      (ich hoffe nur dass Peter den Ehering von Mary-Jane nicht verliert oder von wem auch immer der war, sowas kann ich gar nicht leiden X( )
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • JAWOLL! VENOM! oOv

Ich hoffe nur, dass es nicht nur beim schwarzen Kostüm bleibt, sondern auch ein ordentliches Vieh mit Zähnen und Klauen und langer Zunge wird, wie Venom eben sein muss. <3
      Harry Osborns Rolle dürfte auch... interessant werden. :3

Sandman... na ja, der war nie mein Lieblingsschurke, mir persönlich wäre ein unbekannterer Kerl wie das Tausend oder der Vampir (keinen Plan wie der hieß) oder Mysterio lieber gewesen. Trotzdem sieht er bis jetzt eigentlich ganz gut aus. ^^

Film wird geguckt, egal, was passiert. oo/

EDIT: Hm, der erste Trailer funzt bei mir nicht. oO

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Ööööööhm irgendwie dacht ich schon am Ende vom 2.Film dass sie dann heiraten (also das hat man halt nich mehr gefilmt sondern das denkt man sich dazu)<-so mein ich das ôo naja aber wenn sie dann im 3. so richtig vor der Kamera heiraten wird das ja auch noch was ; ) (ja WENN, das weiß man ja noch nicht ^^)
      Ôo und irgendwie sahs danach aus als würde Tante May nachher auch noch davon wissen dass er Spidey ist (ähh bei mir persönlich kams schon so rüber als wüsste sies schon die ganze Zeit weil sie ja beim Umzug so ne fette Heldenrede abgelassen hat)
      Achja und wenn der sich ohne Spiderman-outfit abseilt sieht das voll UNCOOL aus keine Ahnung ich hab irgendwie so nen Tick >.<"
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Naja...weder Teil eins, noch Teil zwei waren in irgendeiner Weise überzeugend (dazu neigt Raimi (vorallem im zweiten), dem ganzen ein paar Längen zu viel zu verleigen)...Ironie ist, dass das was mir in X-Men fehlt (nämlich eine eindeutige und richtige Charakterisitk, bzw. nicht ganz so viel Action) mich bei Spider-Man nervt (vielleicht halt ih eswegen es nicht lange aus die Comics zusammeln---oder im umpassensten Moment werden die Stories schwach)...ich kann es nicht erklären, aber keiner der beiden Teiule konnte mich irgendwie übrezeugen...
      Dem entsprechend schockiert, war ich über die Nachricht, gleich drei Böse im nächsten Film sehen zu dürfen, plus Gwen Stacy-zwecks überladung.....der Teaser überzeugte mich davon, dass ich mir den Film dennoch ansehen werde....
      Der näcshte Trailer hinterlässt aber ein Pfaden nachgesckack, allen voran der Retcon, dass Sandman Bens Mörder ist-totaler schwachsinn (auch wenn dadurch wunderschön eine Art roter Faden-nämlich Rache-erzwungen wird)....dazu frage ich mich, wie viel Handlung man den noch in den Film quetschen möchte, da man ansosnten den Trailerersteller feuern müsste, da klar sein dürfte wie das ganze abläuft....

Naja....die Echse und Manwolf (neben natürlich Harry) wären als Feinde um einiges nachvollziehbarer gewesen und ich ärgere mich darüber, dass die gute Felicia nicht vorkommt, wie ürsprünglich angepriesen...
      Achja..denkt noch jemand, dass Mary den Löffel abgibt, jetzt wo Gwen da ist (die nur nicht genommen wurde, weil das einzige spektakuläre an ihr, ihr Tod ist-wie Raimi sich entschuldigte)
      Achja und mich stört, dass Venom sich mit dem Kostüm und nicht mit Peter vereint...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Spidey 2 war eine dreiste Kopie von Teil 1, was die Story, den Ablauf und so weiter anging, wenn auch keine schlechte. Dass sie bei Spidey 3 nach der Fertigstellung noch mal neue Szenen drehen mussten, weil das Testpublikum beim Sehen pausenlos gähnen musste, lässt mich Böses erahnen...
    • Original von The Madman 13h
      Spidey 2 war eine dreiste Kopie von Teil 1, was die Story, den Ablauf und so weiter anging, wenn auch keine schlechte. Dass sie bei Spidey 3 nach der Fertigstellung noch mal neue Szenen drehen mussten, weil das Testpublikum beim Sehen pausenlos gähnen musste, lässt mich Böses erahnen...

Von der Atmosphäre her, hatt mir Spiderman 2 ganz klar besser gefallen als der erste.
      Spidey wird höchstwahrscheinlich gegen 3 Bösewicher antreten müssen. Sandman, Grüne Kobold(Harry Osborne) und wahrscheinlich Mysterio. Die Frage ist auch ob, Venom bereits im dritten Teil von Eddie Brock Besitz nimmt, um halt zu Venom zu werden. In einem Trailer ist nämlich zu sehen wie er sich den Symbionten vom Körper reisst.

@x-hunter: Der Film kommt am 4.5 nicht am 5.4, hast nen Zahlendreher ;)
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()

• Nya, Spiderman in schwarz ist für mich jetzt auch nicht so der Kracher xDv. Angeschaut wirds trotzdem, fand den 1. und 2. Teil schon ganz gut, also warum nicht mal ins Kino gehen^^

Achja, und ich wünsche mir das seine Freundin, die er heiraten will, am Ende stirbt oder ihn wenigstens abschiebt, ich hasse solche Enden, wo noch romatisch Händchen gehalten wird oder ähnliches, gegen ein schlechtes Ende hätte ich nix, aber das das kann ich ja sowieso nicht beurteilen, ich hab die Comics ja nicht gelesen^^
    • Original von Klumpi
      mal sehen ob Harry das glückliche paar wie im comic beider heirat stört :D
      ausserdem hoff ich doch mal stark das spidey seinen erzfeind venom in diesem film nicht bezwingen kann...wenn ich mich recht erinnere, waren harry und venom ja zwei der wenigen konstanten bösewichte in spiderman.

Na ja, in den Comics ist Dr. Octopus eigentlich auch einer der Kerle, die ständig wieder auftauchen und nicht totzukriegen sind - und im Film stirbt er auch am Ende. ^^

Nja, ich hoffe aber genauso, dass Venom nicht stirbt. ^^ (Und dass der Film nicht wie X-Men 3 so dermaßen plot-überladen ist. oO) Aber ich bin da guter Dinge, Venom ist ja einer der Sorte, die absolut nicht totzukriegen sind. xD

Und yay, ich seh das erst jetzt - der Film kommt genau zu meinem Geburtstag in die Kinos!... xD (allerdings nicht hier. oo)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Soweit ich mich erinnern kann, hat Peter Parker ja den Symbionten mit einer Rakete ins All gehen lassen - oder?
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich dachte, die haben das selbe "Format" (haben wir in
      Englisch nie gemacht), nur das sie auch 04/05/07 schreiben können (wenn es der 05.04.07 wäre). Aber man muss ja bedenken, dass er nicht unbedingt am selben Tag in die deutschen Kinos kommt.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()